Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 10.04.2021 13:44
Autor: Silke
Eintrag: 1744
Hallo ihr Beiden, nach langer Zeit mal wieder auf eure Seite geschaut und das ein oder andere Rezept als Anregung gefunden . Bleibt gesund 😷. Liebe Grüße aus Köln

Kommentar:
Dankeschön und ebenfalls gesund bleiben. Liebe Grüße
 Gästebuch
Datum: 04.04.2021 16:46
Autor: Ruth Adamietz
Eintrag: 1743
Schöne Ostern Euch Beiden in dieser schlimmen Zeit . Bin heute mal wieder auf Eure Seite gestoßen. Habe lange mich nicht mehr nach Euren tollen Rezepten informiert. Doch habe ich vor langer Zeit schon viele Rezepte und Windos Colour ausgedruckt. Bin immer wieder überrascht. Werde wohl auch noch oft bei Euch vorbei schauen. Bleibt so, wie Ihr seid.
Gruß Ruth
 Gästebuch
Datum: 30.05.2019 19:28
Autor: Astrid
Eintrag: 1742
Hallo, ihr zwei, ich war eine ganze nicht im Internet oder sonstwie zu erreichen, wir hatten viele Schicksalsschläge erlitten, und somit war auch die finanzielle Situation nicht gerade rosig. Aber jetzt geht es wieder voran, mit Gottes Hilfe.Habe nach einigen Versuchen wieder zu Euch gefunden, ihr habt ja eine ganze Menge wieder reingestellt- Finde ich ganz toll. Ich mußte aus Krankheitsgründen die Ernährung umstellen, und bin auch sonst sehr kreativ, auch probiere ich gerne neue Rezepte aus. Auch werden wir wieder mit Freunden GrillenMacht weiter so. Bin dabei, mir wieder hier was aufzu bauen, u.a. auch eine Homepage.

Kommentar:
Freut uns Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wünschen Dir weiterhin alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Sabine und Markus
 Gästebuch
Datum: 19.05.2019 12:07
Autor: Stefan
Eintrag: 1741
Ich schaue immer wieder gerne auf eure Seite. Einfach nur toll, macht auf jedenfall so weiter.

Kommentar:
Vielen Dank. Das freut uns. Liebe Grüße
 Gästebuch
Datum: 16.03.2019 20:01
Autor: Nina
Eintrag: 1740
Eure Rezepte sind super. Macht bitte weiter so

Kommentar:
Vielen lieben Dank
 Gästebuch
Datum: 27.10.2016 20:02
Autor: sehr leckere Rezepte
Eintrag: 1739
Wirklich sehr interessante und leckere Rezepte die Ihr da auf eurer Homepage veröffentlicht habt! Ich danke euch sehr dafür und hoffe, dass Ihr so weitermacht!
 Gästebuch
Datum: 16.10.2016 12:21
Autor: Tom
Eintrag: 1738
Homepage
Hallo ihr lieben,

zuerst einmal zu eurer Homepage sehr toll gemacht ich bin zufällig drauf gestoßen habe nach Rezepten gesucht schön erklärt und ich werde bestimmt mal welche ausprobieren

macht weiter so.

ich werde jetzt regelmäßig auf eure Seite gucken

lieben gruß

Tom
 Gästebuch
Datum: 31.07.2016 21:32
Autor: Martin
Eintrag: 1737
Wow!!Die Rezepte sind so leicht aber so lecker!!!
 Gästebuch
Datum: 31.07.2016 15:13
Autor: Mr. Love
Eintrag: 1736
Homepage
Eine echt tolle Seite habt ihr hier und die Cocktails sind einfach klasse. Danke dafür . Liebe Grüße
 Gästebuch
Datum: 25.07.2016 11:47
Autor: Jenni
Eintrag: 1735
Homepage
Eine wirklich tolle Seite habt ihr da! Ich werde die Tage sicherlich ein paar Rezepte von euch testen.

Lieben Gruß aus Seis
 Gästebuch
Datum: 23.04.2016 18:28
Autor: Conny
Eintrag: 1734
Hallo,
ich finde Eure Seite klasse,habe nach rezepten gesucht und bei Euch fündig geworden.Eure ganzen Einträge sind toll
 Gästebuch
Datum: 15.03.2016 20:53
Autor: mechthild
Eintrag: 1733
Habe durch zufall die Seite gefunden
finde sie super
 Gästebuch
Datum: 27.09.2015 11:32
Autor: Ute Müller-Geier
Eintrag: 1732
Eure Rezeptesammlung ist einmalig. Übersichtlich, leicht nachzukochende Rezepte. Schmeckt super. Bin noch nicht durch mit meinen Favoriten.

Eines der besten Rezeptesammlungen finde ich. Macht weiter so.
 Gästebuch
Datum: 19.09.2015 23:18
Autor: Silvia Kugl
Eintrag: 1731
Hallo ihr Lieben,
ihr ward ja wieder sehr fleißig und habt tolle neue Rezepte gepostet!!!!

Liebe Grüßa aus dem Zillertal
 Gästebuch
Datum: 12.04.2015 10:48
Autor: Ute Mahler-Leddin
Eintrag: 1730
Ein großes DANKE SCHÖN an Euch !! Seit vielen Jahren bin ich heimlicher "Rezepte-Dieb" auf Eurer Seite und meine Familie ist süchtig nach Euren Partybrötchen ....nun habe ich mich zwei Jahre lang geweigert, zu Familienfesten gefühlte tausende Partybrötchen mitzubringen .... aber zum Geburtstag meines Mannes in der kommenden Woche wird es endlich mal wieder als Überraschung Eure mega leckeren Partybrötchen geben !!
Großes Lob an Euch ... macht weiter so damit ich wieder "klauen kommen" kann...
 Gästebuch
Datum: 21.01.2015 02:39
Autor: Carola
Eintrag: 1729
Hey!

Ich wollte nur kurz viele Grüße da lassen! Macht weiter so!
 Gästebuch
Datum: 12.03.2014 00:22
Autor: Rosemarie
Eintrag: 1728
Hallo ihr Zwei. Bin schon seit Jahren von euren Rezepten begeistert. Bin kein großer Fischesser- aber der Ofenfisch.... echt der Hammer. Hatte beruflich Schüler allen Alters (17-60) in Kochen und Backen unterrichtet. Da habe ich auch dieses Rezept empfohlen und wurde dann für die Öffentlichkeit zubereitet. Einmal in der Woche waren dafür die Türen geöffnet. Das Gericht fand enormen Beifall. Wollte ich nur mal ausrichten. Werdet ihr weiter Rezepte veröffentlichen?
Ganz liebe Grüße aus Kaiserslautern
Rosy

Kommentar:
Wir werden auch weiter neue Rezepte veröffentlichen.
 Gästebuch
Datum: 22.01.2014 11:09
Autor: Jasmin
Eintrag: 1727
Hallo, ich finde eure Rezepte super, Ich habe schon ein paar Torten nachgemacht und alle sind immer begeistert! Wollte ich mal loswerden ;-)
 Gästebuch
Datum: 28.10.2013 21:40
Autor: marion viebig
Eintrag: 1726
ihr seid toll-warte schon auf neue reiseberichte-eure rezeptenews sind auch total gut-das bierdosenhuhn ist echt lecker-sollte euch Griechenland mal zu eintönig sein-toller tipp von uns-Insel mljet/Dalmatien-noch richtig ursprünglich und ganz viel grün-das hotel odissej hat super essen- vor allem viel frischer fisch-ein schnelles Rezept von uns-texashühnchen-Hühnerbrust in stücken-takkosauce-sahne-Zwiebelringe und paprikastücke-pfeffer, salz, Paprika evtl. zucker-alles in eine auflaufform-käse darüber und 40 min. bei 180 grad in die Backröhre-lecker mit reis. herzliche grüße marion viebig und family.
ps: stehen auch total auf griechenland-letzter urlaub paleokastritsa auf korfu-hotel odyssee-war auch richtig super-tipp mit moped die insel erkunden.
04610 meuselwitz/thüringen
 Gästebuch
Datum: 17.09.2013 17:31
Autor: Zwergi
Eintrag: 1725
Hallo,

ich vermisse euren Reisebericht aus 2013
Hat es euch diesmal nicht nach Griechenland gezogen?

Kommentar:
Doch es hat uns nach Griechenland gezogen und zwar nach Lesbos. Hatten aber noch keine Zeit Urlaubsbilder zu sortieren und Online zu stellen.
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns