Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

 Wir setzen auf unseren Seiten Cookies für Werbeanzeigen ein. Mit der Nutzung unserer Seiten stimmen Sie der Verwendung zu: Mehr Infos

Impressum

Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 03.08.2009 09:23
Autor: Sonja
Eintrag: 1640
Hallo Sabine und Markus!

Auf der Suche nach einem "Schnibbelbohnen-Rezept" bin ich auf Eurer wunderbaren Seite gelandet. Bin begeistert und werde hier immer mal wieder reinschauen. Wünsche Euch weiter eine gute Zeit miteinander und grüße Euch herzlich aus Hessen, Sonja.
 Gästebuch
Datum: 25.07.2009 10:01
Autor: Anna
Eintrag: 1639
Ganz tolle Bilder nur dass man wenn man ein Bild ausdrucken will wird das Bild ( bei manchen Bildern) ganz schwerzu erkennen



Macht weitere Tolle Bilder und Pferde vor allem


Grüße aus München eure Anna
 Gästebuch
Datum: 24.06.2009 19:18
Autor: Uschi
Eintrag: 1638
Hallo Ihr Zwei !

Ein ganz ganz dickes Lob auch von mir.Eure Seite ist der Hammer.Wenn mann da nicht fündig wird , dann wird man es nirgend wo anders.

Liebe Grüsse Uschi aus Reutlingen
 Gästebuch
Datum: 19.06.2009 17:55
Autor: Mona
Eintrag: 1637
Hallo ihr Zwei
mal ein dickes dickes lob für eure Hp
hab sie durch zufall entdeckt u muss sagen
sie gefällt mir supi klasse
werde auf jeden fall wieder rein schaun
macht weiter so
schönen wochenende euch
lg mona
 Gästebuch
Datum: 17.06.2009 17:09
Autor: Sabina
Eintrag: 1636
Hi ihr beiden,
bin gerade mal bis zu den Eierbechern gekommen und mich sofort in Pausi verliebt
Solltet ihr euch verkrachen, würde ich gern eine Beziehung mit ihm anfangen. Es sei denn, er hat noch einen Bruder und ihr verratet mir, wo ich ihn finden kann

Euch viel Spaß noch & LG!
 Gästebuch
Datum: 16.06.2009 17:57
Autor: Joanna
Eintrag: 1635
Halloo ihr Lieben!

Eure Seite ist spitze! Ganz besonders eure Rezepte! meine Güte, man muss erst mal Leutchen finden, die so nen guten Geschmack haben (haha). und das schöne ist, dass es nichts so teures und aufwendiges ist und man es auch wirklich zubereiten kann (nix mit irgendwelchen seltsamen Zutaten meine ich damit).

Macht weiter so! Ich hab jetzt erstmal einiges nachzukochen *g*

Liebe Grüße
 Gästebuch
Datum: 15.06.2009 08:13
Autor: Klunkerfisch
Eintrag: 1634
Homepage
Hallihallo!
Beim Stöbern im www (ich suchte nach "Klunker"-Seiten) fand ich eure Seite samt leckerem Kirsch-Klunker-Süppchen. Aha, Nockerln nennt man auch Klunkern? Muß ich mal ausprobieren! Überhaupt habt ihr ungewöhnliche und lecker klingende Rezepte zusammengetragen. Da werde ich sicher noch ein bißchen stöbern.
Über einen Gegenbesuch im Klunkerfisch-Onlineshop für handgearbeiteten Schmuck und schöne Dinge freue ich mich natürlich auch! :o)
Beste Grüße,
Steffi Klunkerfisch.
 Gästebuch
Datum: 14.06.2009 15:11
Autor: Naschkatze
Eintrag: 1633
Hallo,
Ich finde eure Seite mit den vielen Leckereien einfach total super zum nachmachen besonders die vielen leckeren Kuchen.Diese Seite wurde bestimmt mit viel Liebe und Freude zu bereitet.Bestimmt war es sicher anstrengend die vielen schönen Fotos zu erstellen.Ich werde auch weiterhin eure köstliche Seite benutzen und werde euch viel Glück wünschen damit möglichst viele Leute sich ebenfalls fürs Kuchen backen begeistern.=)
Hier noch ein kleines Rezept von mir und viel Spaß dabei:
Zutaten:200 g Mehl
100 g Zucker
1/2 Pck. Backpulver
2 EL Schokostreusel
3 Eier
100 ml Öl
125 ml Mineralwasser mit Kohlensäure
Kuchenglasur, (Schokoglasur)
1/2 TL Zimt
n. B. Kuvertüre, weiße
Zubereitung:
Die Eier mit dem Zucker sehr cremig rühren und dann mit Mehl, Backpulver, Schokostreuseln, Öl und Mineralwasser leicht vermischen.
Den Teig in eine bemehlte Form (z. B. quadratische Springform) streichen, im vorgeheizten Rohr bei 160 Grad Umluft 15-20 Minuten backen und dann auskühlen lassen.
Die Schokoglasur mit Zimt vermischt über den kalten Kuchen streichen. Evtl. mit geschmolzener weißer Kuvertüre Streifen in die dunkle Glasur ziehen.
Zubereitungszeit: ca. 15 Min.
 Gästebuch
Datum: 12.06.2009 05:19
Autor: David
Eintrag: 1632
Hallo,
meine Güte, ich bin ja wirklich von allen verfügbaren Socken!
Da schau ich mir nichtsahnend ein Senfei-"Rezept" an und stosse als nächstes auf Markus' Penisring. Erstaunlich.
Ich weiß nicht so recht, äh, macht weiter so?
 Gästebuch
Datum: 11.06.2009 21:11
Autor: Sunny
Eintrag: 1631
Finde eure Seite ganz schön. Mit viel Liebe, Spaß und Freude erstellt. Euch weiterhin viel Spaß beim erweitern eurer Seite. Auf jeden Fall kann man sich hier ein paar Tipps holen. Grüße aus Hannover Sunny
 Gästebuch
Datum: 27.05.2009 20:55
Autor: Engelbrecht
Eintrag: 1630
Hallo, schöne Seite...
tolle Cocktail-Rezepte mit Bild.
Ihr seid wie wir Grichenland-Fans...
Viele Grüsse aus Bayreuth
 Gästebuch
Datum: 18.05.2009 17:22
Autor: Daniel
Eintrag: 1629
Homepage
Hallo,

eine tolle Rezeptseite für Pasta & Co. habt Ihr da!! Super finde ich das Ihr zu jedem Rezept Bilder mit eingestellt habt.

Grüße aus dem Schwabenland

Daniel von den Zumhofer HausNudeln
 Gästebuch
Datum: 30.04.2009 20:36
Autor: Heidi
Eintrag: 1628
Moin moin,
Ihr habt eine sehr schön gemachte HP...........am Wochenende werde ich mal einige Coctails ausprobieren, da ich Besuch bekomme. Macht weiter so..........
LG aus Hohberg von Heidi
 Gästebuch
Datum: 21.04.2009 09:06
Autor: Melli
Eintrag: 1627
Vielen Dank für die tollen Rezepte - wir haben schon einiges nachgekocht und nachgebacken - super lecker -.

Liebe Grüsse aus Dortmund
Melli
 Gästebuch
Datum: 16.04.2009 14:15
Autor: Didi
Eintrag: 1626
Hallo ihr zwei,

super gelungene Seite mit leckeren Rezepten, tollen Window-Colour Vorlagen (wir können schon gar nicht mehr aus dem Fenster schauen ;) ) und tollen Tipps für romantische, erlebnisreiche Stunden zu zweit. Die haben uns schon so manchen langweiligen Abend verkürzt!!

Weiter so!!
Liebe Grüße Moni und Didi Panorama
 Gästebuch
Datum: 12.04.2009 19:18
Autor: Daniela
Eintrag: 1625
Hallo Ihr Zwei!!!

Liebe Grüße aus dem Sauerland!!
Eure Website is der Hit!
Freuen uns auf Post!!

LG Ela und FrankHXD
 Gästebuch
Datum: 05.04.2009 15:06
Autor: Heike
Eintrag: 1624
Einen sonnigen Gruß aus Hessen
Hallo Leute ich bin von eurer Seite begeistert, habe sie schon vor längerer Zeit besucht und habe auch schon einige Sachen Nachgekocht von den Rezepten, finde die aufmachung mit den super Bildern klasse. Macht bitte weiter so

Ganz liebe Grüße Heike
 Gästebuch
Datum: 30.03.2009 10:24
Autor: Andrea
Eintrag: 1623
Hallo!
Ich bin ganz zufällig auf eure Seite gestoßen, da ich Bilder für window-colour gesucht habe! Dann hab ich gleich die Rezepte-Seite durchgestöbert, weil ich eh nie weiß was ich kochen soll. Echt super! Werde euch sicher öfters hier besuchen!
Alles Liebe euch beiden
und liebe Grüße aus Österreich
Andrea
 Gästebuch
Datum: 23.03.2009 15:17
Autor: Stefanie
Eintrag: 1622
Hallöchen, mir geht es wie Silke - habe eigentlich nur Ostervorlagen gesucht!!!!! Sehr süßes Paar, tolle Bilder. Drücke die Daumen das dieses noch viele Jahre so weitergeht.

Es grüßt ganz herzlich
Stefanie aus Kreuzau
 Gästebuch
Datum: 23.03.2009 11:16
Autor: Silke
Eintrag: 1621
Hallo Ihr zwei! Bin ganz zufällig auf Eure sper gelungene Seite gekommen.Brauche ein Partyrezept für 16 Leute und habe bei Euch super Fotos dabei entdeckt.Hoffe es schmeckt meinen Gästen.Mir knurrt auf jedenfall schon ganz doll der Magen nach den leckeren Tipps.Liebe Grüße
 Gästebuch

Einträge: 1740 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87

E-Mail an uns