Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 03.02.2009 20:44
Autor: Kathleen
Eintrag: 1604
Hallo
habe gerade nach den Rezept für Senfeier geguckt und bin von eurer Seite nicht mehr weggekommen!!! Da will man gleich los Kochen :) !!!
Ein ganz tolle Seite und die Bilder finde ich echt Klasse!
Liebe grüsse Kati
 Gästebuch
Datum: 30.01.2009 21:55
Autor: Claudia
Eintrag: 1603
Hallo ihr beiden!Vielll.kennt ihr mich noch?!Habe eure Milchschnittentorte zu Nicos Geburtstag nachgebacken.War supi lecker.
Lass euch ganz liebe Grüße da.Claudia & Nico
 Gästebuch
Datum: 28.01.2009 16:20
Autor: Melisse
Eintrag: 1602
Hallo Ihr beiden,
wollte euch nur kurz mal loben "echt super Seite", vor allem die Rezepte und Cocktails :O)
Also weiter so...
LG
Melisse
 Gästebuch
Datum: 27.01.2009 19:10
Autor: Monika Schmidt
Eintrag: 1601
Hallo,
ich bin eine Mutter, die einen Kommunionkurs leitet.
Eure Window-Color - Malvorlagen sind echt spitze,
da unsere Gruppen nach Motiven gesucht haben -
für die Vorstellung der Kinder in der Kirche.

Aber nicht nur diese, auch die anderen Infos..Rezepte
finde ich echt super.

einfach spitze!!!

Viele Grüsse
Monika Schmidt aus Seligenstadt am Main -Hessen
 Gästebuch
Datum: 27.01.2009 11:52
Autor: Ilona
Eintrag: 1600
Hallo ich war am stöbern nach Rezepten und kam auf euere Seite! Super gemacht, tolle Info's, schöne Bilder! Man sieht das ihr das alles mit Liebe ins Web stellt. Danke dass ihr die Welt an Eueren Erfahrungen, Erlebnissen teilhaben lasst.
Liebe Grüsse

Ilona
 Gästebuch
Datum: 24.01.2009 19:58
Autor: silvia
Eintrag: 1599
Auch aus Niedersachsen gibts ein GROOOßes Lob für Eure tolle HP!!! Egal was ich an Rezepten ausprobiert habe es war alles suuuper lecker...und das Beste: sogar mein Mann greift jetzt mal zum Kochlöffel, bestimmt nur, weil er dann immer "abschmecken" kann *lach*. Ich werde sicher noch sehr lange Zeit ein Fan von Euch sein!
Viele liebe Grüße
Silvia
 Gästebuch
Datum: 22.01.2009 21:33
Autor: Michaela Hartfiel
Eintrag: 1598
Hallöchen aus Moers/Niederrhein!!!!! Habe einen Nachtisch von euch ausprobiert und das an Heiligabend,waren mit der ganzen Familie zusammen.Hatte etwas Lampenfieber.......war unbegründet,ist super angekommen,war echt lecker!!!!!Werde mit Sicherheit noch mehr ausprobieren! Vielen Dank für eure wirklich tolle Seite,Grüße Michaela
 Gästebuch
Datum: 16.01.2009 08:15
Autor: Manu
Eintrag: 1597
Hallo Ihr Zwei,

habe letztens eines Eurer Rezepte versucht - war toll. Schnell und lecker. Dieses Wochenende wird das nächste folgen und so weiter. Also vielen Dank für die tollen Rezepte. Man weiß nicht, was man zuerst probieren, da ihr aber auch schöne Bilder dazu gemacht habt, fällt einem die ein oder andere Entscheidung leichter und man bekommt eine Vorstellung bzw. Hunger.

Liebe Grüße
Manu
 Gästebuch
Datum: 11.01.2009 15:05
Autor: Kathrin Meckling
Eintrag: 1596
Hallo Ihr beiden,
unbekannter weise möchte ich euch heute endlich mal schreiben und mich für euer tolles Rezept bedanken.
Da wir einen sehr großen Freundes und Familienkreis haben muss man immer mal feiern und auch etwas zu essen anbieten. Es soll wenig Arbeit machen - am besten keine Arbeit, es müssen viele satt werden und es soll schmecken.
Da habe ich halt mal im Netz gesucht und euch gefunden. Es war der perfekte Knaller zu unserer Weiberparty im Oktober.
Das Rezept ist mittlerer Weile bis zur Ostsee durchgereicht worden und kam Super Toll an.
Noch eine kleine Anregung, ich habe nur eine Piccolo Flasche Sekt genommen und 3 Flaschen Soße & einen Becher Senf. Könnt ihr ja mal testen.
Also noch mal's besten Dank aus Halle/Saale
Euer 'Fan'
Kathrin
 Gästebuch
Datum: 06.01.2009 08:43
Autor: Ralf
Eintrag: 1595
Super Page. Super Rezepte, habe einige schon ausprobiert :)
Weiter so!
LG
 Gästebuch
Datum: 29.12.2008 00:04
Autor: Rosi
Eintrag: 1594
Homepage
Bin zufällig beim stöbern hier angekommen,
weiß schon garnicht mehr über welche Ecken.
Aber ihr habt eine tolle Seite !!! Werd sicher noch oft herein schauen.
Es ist einfach klasse hier, man kann so herrlich schmökern.
*D*A*N*K*E*
Einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2009 !
Lieben Gruß, Rosi
 Gästebuch
Datum: 24.12.2008 16:08
Autor: geli
Eintrag: 1593
hallo ihr beiden,
superschöne homepage. hier habe ich mein lieblingsessen senfeier gefunden.
Ihr habt nicht nur tolle rezepte, sondern auch klasse urlaubsfotos. Habe euch unter "Favoriten" gespeichert und gucke öfter bei euch vorbei.
Grüße aus dem veregnetem hamburg und eine schöne Weihnachtszeit!
angelika
 Gästebuch
Datum: 16.12.2008 20:43
Autor: heidi und jens
Eintrag: 1592
Juhu ihr beiden...wie immer ist es ne Freude eure Seite anzuschauen....lg und Bussi
 Gästebuch
Datum: 16.12.2008 17:52
Autor: Andrea
Eintrag: 1591
Hallo Ihr Beiden,
richtig klasse euere Seite!!!! Bin ein riesen Fan von eueren Kochrezepten.
SUPER LECKER!!!!!!!
Wünsche Euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe grüße Andrea
 Gästebuch
Datum: 16.12.2008 17:36
Autor: odette
Eintrag: 1590
hallo habt ihr auch ein rezept für katoffelsalate ?
da hab ich noch nix gefunden bei euch .
habt ne schöne hp
 Gästebuch
Datum: 15.12.2008 13:41
Autor: Maya
Eintrag: 1589
Hallo ihr Beiden,

superschöne Homepage!
Ihr habt nicht nur tolle Rezepte, sondern auch klasse Urlaubsfotos. Habe eure Page direkt unter "Favoriten" gespeichert und werde bestimmt das eine oder andere Rezept von euch ausprobieren.

Liebe Grüße aus Köln und euch eine schöne Weihnachtszeit!

Maya
 Gästebuch
Datum: 14.12.2008 12:25
Autor: Claudia
Eintrag: 1588
Hallo Markus und Sabine,
bin soeben beim googeln auf Eure Seite gestoßen, weil ich ein Käsesuppenrezept suchte. Hab' mehrere gefunden, aber Eures fand ich am besten und einfachsten beschrieben. Ich werde es nächsten Samstag ausprobieren, da habe ich Weihnachtsfeier mit den Nachbarn bei mir zu Hause. DANKE EUCH!
Gruß aus Hilden bei Düsseldorf.
Claudia
 Gästebuch
Datum: 13.12.2008 01:48
Autor: Sole Rodriguez
Eintrag: 1587
Schönen Dank für das Schwarzwälder-Rezept.
Wäre auch gerne an Käsesahnerezept interessiert.
Grüsse Euch aus Madrid
sole
 Gästebuch
Datum: 12.12.2008 16:31
Autor: Silke
Eintrag: 1586
Hallo ihr beiden,

eure Seite ist echt super, vor allem die Rezepte...

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße aus Köln

Silke
 Gästebuch
Datum: 12.12.2008 09:35
Autor: Dani Kamm
Eintrag: 1585
Hi, ihr....
Tolle Page...

Hab mir ein paar Window-Colour-Vorlagen geklaut.. Thihi...

Wünsch euch was ! Dani
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns