Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 05.09.2003 22:18
Autor: Bettina
Eintrag: 144
Hi Ihr zwei,

eure Vorlagen sind echt total süss. Hab mir einige ausgedruckt und wollte mich bei Euch bedanken. Werde die Homepage sicher weiterempfehlen.

Lg Bettina
 Gästebuch
Datum: 05.09.2003 20:18
Autor: Kerstin
Eintrag: 143
Hallo ihr zwei!

Echt tolle HP!! Werd ich sicher weiter empfehlen! Gefällt mir, nur weiter so!!

lg Kerstin

Ps.: eure Urlaubsfotos sind spitze! War auch vor 3 Jahren in Rhodos, hab mir auch das meiste angeschaut, was ihr gesehen habts!!!
 Gästebuch
Datum: 02.09.2003 09:35
Autor: Isabella
Eintrag: 142
Hallo!

Hab eure Seite entdeckt.Ist wirklich super eure windowcolours vorlagen.Werd ich weiter empfehlen.
 Gästebuch
Datum: 01.09.2003 16:49
Autor: Nadine
Eintrag: 141
Hi !
Ja eure Hp ist mal wieder
klasse, wie immer ! Die Window -
Colour - Motive gefallen nur echt gut,
nur meinem Drucker mal wieder net !
Da muss der Ärmste nämlich immer so
viel tun !
*lol* ! Nur die Kontaktecke fehlt mir
immer noch ! *gggggg* ! Naja egal !
Macht weiter so !
Darf ich eure HP ADDi in meine Linksammlung
aufnehm,en ???
Lg Nadine
 Gästebuch
Datum: 31.08.2003 22:05
Autor: Eva
Eintrag: 140
Hallo!!!!!
Ich bin aus Slowakei, Bratislava und Ich male die Bilden auf dem Glas. Ihre Bilden gefällt mir, sie sind gut.
Eva
 Gästebuch
Datum: 27.08.2003 16:38
Autor: Angelika
Eintrag: 139
Kompliment! Prima Seite und teilweise wunderschöne Malvorlagen. Ihr habt euch viel Mühe gegeben und ja auch schöne Resonanz dafür bekommen.
 Gästebuch
Datum: 27.08.2003 13:37
Autor: kirsten+thomas
Eintrag: 138
hallo erst mal .
ein dickes lob an euch echt klasse die seite habe mir sehr viele ideen geholt bei euch finde es echt gut wie ihr so lebt !der kreta und der rodos urlaub haben mich sehr an unseren erinert und es war schön mal wieder ein paar bilder da rüber zu sehen .wünsche euch noch sehr viel spass im urlaub vieleicht treffen wir uns ja mal auf irgent einer insel
bis den kirsten und thomas
 Gästebuch
Datum: 26.08.2003 14:07
Autor: Corinna
Eintrag: 137
HI IHR ZWEI!!!!!!!!!!!!!!
Ich find eure Seite echt super und ich hab auch schon viele Vorlagen gemalt aber ich bräuchte noch mehr lustige
tiere wie zum Beispiel Elche usw.
 Gästebuch
Datum: 24.08.2003 12:35
Autor: ulrike
Eintrag: 136
Homepage
Eine schöne Seite
Ich wünsche Euch für euer glück , das es genauso lange hält wie bei uns und das ihr alle probleme glücklich meistert . Gaaanz viel Glück
Habt ihr noch mehr Bilder von Hexen ???
Bis bald..
 Gästebuch
Datum: 23.08.2003 18:34
Autor: Sandra
Eintrag: 135
Hallo Sabine,hallo Markus.
Ich find eure Homepage echt total super,vor allem wegen der Vorlagen für Window-Colour!
Macht weiter so und wenn ihr habt,ganz viele Vorlagen von Kühen und Winnie the Pooh.
Gruss,Sandra aus Bremerhaven
 Gästebuch
Datum: 18.08.2003 19:15
Autor: Anna
Eintrag: 134
Großes Lob an euch!
Bin zufällig auf eure Homepage gekommen.
Hab nach Window Colour Vorlagen gesucht
und gefunden! Danke Ciao macht weiter so!
 Gästebuch
Datum: 12.08.2003 22:01
Autor: Günther
Eintrag: 133
Hallo Ihr zwei,
wie sagte ich zu Bine: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.... Bei DIESER Homepage kann ich dies nur glauben. Herzlichen Glückwunsch dazu, und was ich von den Rezepten umsetzen werde, muß ich erst mit meiner Freundin besprechen . Ich freue mich Euch bald denn mal kennenzulernen!
Euer Günther
 Gästebuch
Datum: 25.07.2003 21:04
Autor: ingrid+roland
Eintrag: 132
hallo ihr zwei super homepage habt ihr probiere mal einen eurer apfelkuchen aus gelingt mir das werdet ihr wieder von mir hören wenn nicht ........smile

liebe grüsse und ein schönes wochenende
 Gästebuch
Datum: 23.07.2003 23:37
Autor: Nina
Eintrag: 131
Hallo Ihr zwei,

ein dickes Lob an Euch beide, die HP ist super klasse.
Wenn man die Urlaubsbilder so sieht bekommt man direkt Lust auch zu verreisen und von den Rezepten werde ich bestimmt das ein oder andere ausprobieren, wo das doch alles sooo... lecker aussieht (danke für die Fotos).
Besonders gut gefällt mir Eure Kuschelecke. Die Idee mit den Events finde ich gut, da bekommt man wenigstens ein paar Anregungen und was die Bildchen rundum betreffen..., sind das Eure Sachen oder habt Ihr da gepfuscht?!

Macht weiter so!

LG Nina
 Gästebuch
Datum: 11.07.2003 18:54
Autor: Christine
Eintrag: 130
Bin, wie fast alle anderen zufällig auf eure Seiten gestossen. Wirklich sehr liebevoll gemacht! *****

Neidisch bin ich bei den Tunesienfotos geworden. Habe schon fünf mal Urlaub in Mahdia gemacht. (Hotel El Mehdi)
Leider habt ihr nicht geschrieben, in welchem Hotel ihr Urlaub gemacht habt. Aber so konnte ich wenigstens mal einen Blick auf den Strand werfen.
Wünsche euch alles Liebe und erwarte dann bald Fotos von lebendigem Nachwuchs!!
 Gästebuch
Datum: 09.07.2003 09:42
Autor: Walter
Eintrag: 129
Homepage
Hallo Leute,
leider kenne ich euch nicht aber trotzdem ein RIESEN LOB für eure Webseite. Super aufgebaut. Tolli Tolli.
Macht weiter so.
Gruß Walter
 Gästebuch
Datum: 07.07.2003 15:46
Autor: Monika from Austria
Eintrag: 128
Hallo liebe Sabine und Markus!

Ich sollte ein Taufbuch für meinen neugeborenen Neffen machen und suchte verzweifelt Vorlagen für Window colors. Da habe ich eure Homepage gefunden und war begeistert, die Bilder sind so süüüüß und für ein Tauf-
buch total gut geeignet. Leider sind sie mit Window colors nichts geworden, dafür habe ich sie mit Grafik-
stiften ausgemalt, sieht tollll aus.
Herzlichen Dank Monika
 Gästebuch
Datum: 05.07.2003 21:16
Autor: STEFFI
Eintrag: 127
Hi Ihr Zwei!

Wie versprochen kommt jetzt unser Kommentar!
Hut ab!!! Die HP ist euch wirklich gelungen.
Freuen uns schon auf die Urlaubsbilder von Rhodos.
Aber die anderen Kategorien sind natürlich auch nicht schlecht
 Gästebuch
Datum: 04.07.2003 20:49
Autor: Petra
Eintrag: 126
Hallo Sabine u Markus,
Hat spass gemacht bei Euch rein zu schauen,tolle Bilder u Ihr auch werde ofter mal anklicken.Alles gute für die zukunft. MfG Petra
 Gästebuch
Datum: 13.06.2003 20:17
Autor: Very
Eintrag: 125
Hallöchen Leute, eure Hompage über Window Colour ist superaffenstark!!!!!!!!!! Ich habe gerade gefunden was ich gesucht habe.. Vielen dank

Mfg Verena
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns