Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 10.03.2003 11:47
Autor: Nane
Eintrag: 84
Super HP!!!
Super schöne window colours!!!

Ciao nane
 Gästebuch
Datum: 08.03.2003 17:07
Autor: Carina
Eintrag: 83
Hallo Ihr zwei!!!

Heute habe ich Zeit gefunden, mal Eure HP zu besuchen! Großes Kompliment, habt Ihr echt klasse gemacht!! Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und laßt Euch die "Rheinische Leber" gut schmecken!!

Viele Grüße,

Carina
 Gästebuch
Datum: 05.03.2003 09:04
Autor: Anni
Eintrag: 82
Super schöne Seite
 Gästebuch
Datum: 26.02.2003 17:13
Autor: Nora
Eintrag: 81
Hi Sabine!
Habe es heute endlich mal geschafft mir Eure eitschpieh (englisch für hp) anzugucken, ohne das mein freund rummosert, dass das Internet zu teuer sei...(hmmmmmm diese ruhe). Jedenfalls wollte ich Euch sagen, dass ich die Seite echt supergenial finde. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen was die Rezepte usw. betrifft
Bis zu unserem ersten walking noch eine ("schöne") Arbeitszeit...
Grüßchen von Deiner -seit heute- ex-azubine
 Gästebuch
Datum: 26.02.2003 13:03
Autor: Michaela
Eintrag: 80
Hallo ihr beiden!

Ich hab eigentlich nur nach ein paar neuen Bildern für Ostern gesucht und zufällig auf eure Seite gestossen. Aber ihr habt so eine riesige Auswahl an Bildern, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen sollen.
Ihr habt wirklich eine Super-Auswahl. Danke.

Grüsse Michaela
 Gästebuch
Datum: 24.02.2003 21:51
Autor: Jutta
Eintrag: 79
Hi Markus und Sabine

Eure Window Colour Vorlagen sind super.
Ich hab mir mal wieder zur neuen Jahreszeit neue ausgedruckt.

Bis zun nächsten mal
Jutta
 Gästebuch
Datum: 22.02.2003 22:04
Autor: Silvia
Eintrag: 78
Hallo Ihr beiden,

ich bin begeistert von Eurer Homepage mit den vielen Motiven.

Wir erwarten in 3 Monaten unser 1. Baby und wollen noch das Kinderzimmer bunt mit Zirkusmotiven gestalten. Ich habe einige sehr hübsche Motive auf Eurer Seite gefunden (Clowns + Tiere + Zauberer etc.)

Vielen Dank für die Inspirationen.

Silvia
 Gästebuch
Datum: 21.02.2003 07:34
Autor: Christian G�ssing
Eintrag: 77
Guten Morgen!

Super Homepage! Habt Ihr auch fertige Bilder zu verkaufen?

Kommentar:
Hallo, also fertige Bilder gibt es bei uns nicht. Die muß jeder schon selber malen. Hätten wir auch keine Zeit dazu.
 Gästebuch
Datum: 17.02.2003 17:51
Autor: Krissy
Eintrag: 76
Na ihr Schnuckis!!!
Wollt mal wieder hallo sagen! Hab mir grad die Bilder von den Rezepten angeschaut *hmmmmmmm-lecker*!!!
Zum Valentinstag: weiter so Markus *zwinker*! So richtig romantisch *gg*!
So, ich mach mir jetzt auch was zu Essen, hab nun richtig hunger *lol*.
Alles liebe, Krissy
*euch-mal-drück*
 Gästebuch
Datum: 15.02.2003 14:58
Autor: klickmaus911
Eintrag: 75
Hallo.

Wollte nur mal schnell sagen, dass mir eure seite wirklich gut gefällt.

Macht weiter so.

Gruß (gast) Klickmaus
 Gästebuch
Datum: 06.02.2003 15:17
Autor: Arlett
Eintrag: 74
Homepage
Hallo Ihr 2 Süssen!!!
Ich wollte mich mal wieder bei Euch melden und Euch noch eine Hp vorstellen, sie gehört eigendlich meinem Mann, aber da ich sie bearbeite, kann ich wohl ruhgen gewissens sagen das es auch meine ist .
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet...

Okay bis dann Arlett

PS: Eure Hp ist echt ein Knaller, habe mir ebend noch ein paar Rezepte gespeichert, werde mich melden, wenn ich sie probiert habe oder vielleicht auch früher

Bye und machts gut
 Gästebuch
Datum: 04.02.2003 14:57
Autor: nancy
Eintrag: 73
Hi ihr zwei!!!
Ich bin durch Zufall auf eure HP gelandet und bin echt begeistert von eurer HP. Ich denke mal das ich nicht das letzte mal hier gewesen bin. Denn mein Drucker hat keine Tinte mehr! *g*
Naja wünsch euch noch nen schönen Tag und bis bald.
Nancy
 Gästebuch
Datum: 01.02.2003 14:38
Autor: Nadine
Eintrag: 72
Hi Ihr zwei ! *g* !
War mal wieder hier und
habe meinen Drucker gefoltert !
*lol* !
Seiten sind echt gut !
Immer noch ! *g* !
Schönes WE !
Macht es gut und passt auf euch auf !
Lg Nadine
 Gästebuch
Datum: 30.01.2003 11:59
Autor: Hans
Eintrag: 71
Homepage
Hallo,
ich bin zufällig auf dieser Homepage gelandet und finde sie sehr schön und interessant. Weiter so!
Lieben Gruß
Hans W.
 Gästebuch
Datum: 28.01.2003 21:17
Autor: Anja
Eintrag: 70
Bin auf der Suche nach Vorlagen auf Eure HP gestossen! Einfach super! Tolle Informationen und Ideen! Vor allem die Urlaubsfotos fand ich toll! Weiter so!!!! Und die Vorlagen für Window-Colour,...genial!
 Gästebuch
Datum: 24.01.2003 06:50
Autor: Sunny
Eintrag: 69
Die Seiten sind wircklich super!!!
Macht so weiter.
Könntet es aber vielleicht noch etwas vergrößern.
 Gästebuch
Datum: 20.01.2003 17:28
Autor: Carsten Baumann
Eintrag: 68
Hy ihr beiden im netz sieht die seite wesentlich beser aus als auf computer. Hoffe ihr vergrößert die seite noch mehr. Markus danke für den tip mitamazon.de! wahr supper hoffe wir zocken mal übers netz. bis dann! Cu
 Gästebuch
Datum: 18.01.2003 14:35
Autor: pia
Eintrag: 67
Homepage
Hallo Ihr!!
Ich bin auch durch Zufall wie viele andere auf euere HP gestoßen. Und bin sehr begeistert, eure Window colour Malvorlagen sind einfach klasse und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich denke ich werde jetzt öfter bei euch vorbei schauen. Nur weiter so!
 Gästebuch
Datum: 16.01.2003 10:56
Autor: Miriam
Eintrag: 66
Hallo Ihr zwei!
Erst einmal ein grosses Lob an euch.Eure Seite ist echt super.Nur leider habt ihr keine Vorlagen für Disneyfiguren auf eurer Seite.Das ist echt schade!Befinde mich nämlich gerade in Spanien und hier fängt das erst mit den Window Colours an.Da ich einer Familie mit Kindern lebe,die Disney sogerne mögen bin ich jetzt auf der Suche nach Motiven,da meine alle in Deutschland sind.Leider!Wenn mir Jemand helfen kann.Einfach ne Mail schicken.Danke!Miriam
 Gästebuch
Datum: 13.01.2003 12:35
Autor: Cindy
Eintrag: 65
Hallo Ihr zwei,

bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen, weil ich Window Color-Vorlagen gesucht habe.
Ich finde Eure Seite einfach super!!
Die Malvorlagen sind echt genial! Für jeden was dabei.

Macht weiter so und noch viel Spaß!!!
Liebe Grüße von Cindy.
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns