Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 03.12.2002 19:36
Autor: Altweck Herta
Eintrag: 44
Homepage
Hallo Ihr beiden,
wisst Ihr eigentlich, dass Eure Malvorlagen meine letzte Rettung waren.
Am letzten verregneten Sonntag haben wir mit unseren beiden Kindern Fensterbilder gemacht.
Auch der Oma haben wir welche geschenkt.
Der Sonntag war gerettet.
Gruß aus Hofkirchen (bachlertal.de)
Herta Altweck
 Gästebuch
Datum: 01.12.2002 18:32
Autor: gabi
Eintrag: 43
Hallo, Eure Seite ist echt toll, habe auf gut Glück nach window colour Vorlagen gesucht, und auf Eurer Seite jede Menge toller Bilder gefunden !
 Gästebuch
Datum: 01.12.2002 14:52
Autor: Michaela
Eintrag: 42
Hallo Ihr Zwei,

super Sache, vielen Dank für so viele Vorlagen.

Gruß aus Düsseldorf

Michaela
 Gästebuch
Datum: 30.11.2002 17:56
Autor: Norbert Rast
Eintrag: 41
Homepage
Hallo,
sehr schöne Vorlagen für Window Colour. Haben uns eine für Weihnachten rausgesucht.

Grüße aus München

Norbert
 Gästebuch
Datum: 29.11.2002 23:07
Autor: Babsi
Eintrag: 40
Hallo Bine ,

wie du sehen war ich jetzt endlich mal schauen und bin
schwer begeistert toll gemacht !!!
Ich hoffe wir telefonieren bald wieder
Gruß Babsi
 Gästebuch
Datum: 29.11.2002 16:54
Autor: Steffi
Eintrag: 39
Hallo ihr zwei,

das ist ja echt ne super Seite.
Wollte mal nach Window-Colour-Vorlagen suchen und da bin ich auf eure Seite gestoßen.
Hier hab ich richtig schöne Vorlagen gefunden und sie mir direkt aus gedruckt.

Hoffe hier stellt bald ein paar neue ein.

Viele Grßsse aus Trier

Steffi
 Gästebuch
Datum: 28.11.2002 16:22
Autor: Tanja
Eintrag: 38
Hallo ihr Beiden,
ich bin ganz begeistert von Euerer Homepage. Bin auch zufällig darauf gestossen und finde vor allem die Window-colour-Vordrucke super.
Liebe Grüsse aus Freising (Bayern)
an Euch!!!
Tanja
 Gästebuch
Datum: 27.11.2002 21:46
Autor: Silke Thorsten u. Patrick Schmitt
Eintrag: 37
Hallo ihr zwei lieben lieben !!!!
wollten euch nochmal sagen das eure Seite echt toll geworden ist und ist echt witzig mal eine Seite an Freuden kennen zu lernen die man vor nicht kannte !!
Liebe Grüsse aus Köln Weidenpesch senden Euch Thorsten Silke Patrick Schmitt
 Gästebuch
Datum: 27.11.2002 20:23
Autor: Andrea
Eintrag: 36
Hallo Bine. Nette Hp habt ihr da. Schön dich mal wieder zu sehen, obwohl ich von einigen
pictures ganz überrascht war. Jetzt hab ich wenigstens mal deinen Traumprinzen gesehen.
liebe grüße andrea k.
 Gästebuch
Datum: 27.11.2002 19:24
Autor: Schmitt
Eintrag: 35
Hallo ihr zwei
Ich will ja nicht mehr leben Bine so kennen wir dich ja garnicht Liebe Grüsse Thorsten Silke Und Patrick Schmitt
 Gästebuch
Datum: 26.11.2002 18:16
Autor: Maren
Eintrag: 34
Homepage
Hallo Ihr beiden!
Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag und wie Ihr seht habe ich Eure Einladung Euch zubesuchen gleich war genommen. Also super Vorlagen habt Ihr da. Da komme ich sicher öfter mal stöbern. Macht weiter so.
MfG Maren
 Gästebuch
Datum: 26.11.2002 13:46
Autor: Ines
Eintrag: 33
Vielen Dank für das Bereitstellen der Window-Colour Vorlagen. Bin durch Zufall bei Euch gelandet und hab mit grad einiges rauskopiert.
Lieben Gruss aus der Lüneburger Heide von Ines
 Gästebuch
Datum: 25.11.2002 20:14
Autor: Gabi
Eintrag: 32
Hallo ihr ihr zwei habe es etlich geschafft bei euch rein zu schauen hoffe euch geht es gut.meldet euch mal.
 Gästebuch
Datum: 25.11.2002 17:43
Autor: Stefan
Eintrag: 31
Hallo ihr zwei, ihre kennt mich zwar nicht aber egal!!
Ich bin duch eine Suchmaschine auf eure Seite gekommen!!
Ich finde sie wirklich saucool, besonders die Windowcolours!!!

Macht weiter so

Stefan

PS: Schaut dass ihr vielleicht Kerzen und Küchendekorationen mit einbaut!!!
 Gästebuch
Datum: 25.11.2002 14:34
Autor: kati
Eintrag: 30
hi ihr 2

finde die WiCo Vorlagen einfach spitze, bin absoluter Fan und hab mir auch schon sehr viele raus kopiert

macht weiter so :)

lg kati
 Gästebuch
Datum: 25.11.2002 12:17
Autor: Tanja
Eintrag: 29
Hallo ihr beide!!! Ich finde eure Seite einfach super toll. Die ist total gut und übersichtlich aufgebaut. Ich habe viele Anregung gefunden, und werde mich auch gleich mal an die Arbeit machen, um einpaar schöne Fensterbilder anzufertigen.

Also nochmal vielen Dank für eure Mühe, die ihr in diese Seite gesteckt habt. Danke danke danke.
Bis bald Eure Tanja aus Kiel
 Gästebuch
Datum: 25.11.2002 11:02
Autor: Herbert
Eintrag: 28
Homepage
Halloooo
*vorsichtigreinschau*
.
______\!!!///____
______( � � )_____
___ooO-(_)-Ooo___
*Kilroy*
*keinerdaiss*
*reinstürm*
*neugierigbin*
*huiiiii*
*hierissaberfein*
*wastollesgesehn*
*knuddelknutschdalass*
*wiederverschwinde*

Will nur einen Gruß dalassen, und offiziell mitteilen,
daß das ne schöne Hp ist, die mir gut gefällt...
MfG
kilo-yankee / Herbert
 Gästebuch
Datum: 23.11.2002 22:57
Autor: Silvia
Eintrag: 27
Schönen guten Abend!

Ihre window colour Vorlagen sind total nett, danke! Hab gerade mit dem Hobby begonnen, mal sehen, was draus wird!

Freundliche Grüße aus Tirol

Silvia

P.S.: Finde die ganze homepage sehr gut gelungen!
 Gästebuch
Datum: 23.11.2002 17:59
Autor: Dani
Eintrag: 26
Hi Bine!!

Habe es endlich mal geschafft mir Deine Seite anzuschauen. Und was muss ich sagen,......die Rezepte sind suuuuuper genial. Werd ich sofort austesten.

Gruss Dani
 Gästebuch
Datum: 21.11.2002 14:00
Autor: Jana
Eintrag: 25
Homepage
Hallo Ihr Zwei,

bin zufällig hier gelandet und habe mich riesig gefreut, dass Ihr so viele Bilder habt. Habe mir gleich welche genommen und kann heute Abend meiner Mama eine Freude machen, das ist nämlich ihr Hobby. Da wird sie sich freuen.

Ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Viel Spass noch.

Jana
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns