Gästebuch

Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 20.11.2002 22:30
Autor: Arlett
Eintrag: 24
Homepage
Hi Bine

Danke für deinen Eintrag hab mich gefreut so schnell antwort zu bekommen.
Gerne bleibe ich mit Euch in Kontakt , und ich lass mich auch nicht unterkriegen
Bye Arlett
 Gästebuch
Datum: 20.11.2002 14:28
Autor: Ka
Eintrag: 23
Homepage
Hallo Markus und Sabine

Auf der Suche nach Fensterbildern gerade jetzt zu Weihnachten,spuckte Google mir doch glatt Eure Page aus.Also sofort geschaut was Ihr dort schönes anzubieten habt.Wowwwwwwwwwww konnte wirklich einiges auch sofort mopsen! ;o)
Euer Nachwuchs sieht ja richtig kuschelig aus.
Na dann frisch ans Werk vielleicht sieht man dort dann ja bald mal ein Babybild.

Wünsch Euch beiden alles Liebe
lieben Gruß von Ka
 Gästebuch
Datum: 17.11.2002 18:20
Autor: Arlett
Eintrag: 22
Hallo ihr 2

Ich finde ihr habt ne super seite

Eure WiCo- Vorlagen sind echt klasse
Mact weiter so, und vielleicht klappts ja auch bald mit dem Nachwuchs

Bye Arlett
 Gästebuch
Datum: 15.11.2002 21:47
Autor: judith und ulli
Eintrag: 21
Liebe Sabine, lieber Markus!
Vielen Dank, dass ihr die Bilder zur Verfügung stellt. Jetzt können wir loslegen mit Window-colour für Weihnachten!

Judith und Ulli
 Gästebuch
Datum: 15.11.2002 17:30
Autor: Harry
Eintrag: 20
Homepage
Hi Sabine und Markus!!!

Bin auf einem Gegenbesuch auf Eurer Homepage. Ist Euch wirklich super gelungen. Finde die Idee mit den entsprechenden Bildern zu den Rezepten genial.

Noch viel Spass und viele Grüsse aus dem Saarland wünscht Euch

Harry
 Gästebuch
Datum: 14.11.2002 23:25
Autor: Trischa
Eintrag: 19
Homepage
Super Seite! ich bin begeistert! macht weiter so! Gruß Trischa
 Gästebuch
Datum: 13.11.2002 18:11
Autor: Tanja
Eintrag: 18
Hi Ihr beiden!

Bin super begeistert von Euren Window Colour Vorlagen!!!
Habe mir schon etliche ausdrucken lassen.
Dickes Lob und lieber Gruß,
Tanja
 Gästebuch
Datum: 11.11.2002 14:26
Autor: Manuela
Eintrag: 17
Hallo Markus, hallo Sabine!!

Auf der Suche nach weihnachtlichen Window color - Bildern
bin ich durch Zufall auf Eure homepage gekommen!!

Ein RIESENLOB ehrlich!!! Superschöne Bilder von denen ich einige runtergeladen habe!! Da werde ich mich meinen
Kiddis bald an die Arbeit machen!

Ich wünsch Euch für die Zukunft alles gute!!

Ciao ciao Manu
 Gästebuch
Datum: 11.11.2002 11:27
Autor: Nici
Eintrag: 16
Hi ihr zwei! Bin so durch zufall irgendwie auf eure homepage gekommen. kompliment- is echt nicht übel. Ne frage- wie kann man sich so viele tolle urlaube leistn?? da wird man echt mehr als nur neidisch wenn man die fotos sieht. wünsch euch noch viel glück für die zukunft und hoffe dass ich mit meinem schatz auch so ein glück habe und auf ewig mit ihm zusammen sein werde !!! ciao n;
 Gästebuch
Datum: 10.11.2002 22:58
Autor: martina
Eintrag: 15
Die Weihnachtsvorlagen für Window-Colour sind echt super. Habe mir einige ausgedruckt. Viele Dank!
 Gästebuch
Datum: 10.11.2002 14:35
Autor: Bettina
Eintrag: 14
Lob an eure Window-Colour Vorlagen, die haben mir echt super gefallen, musste mir also jede Menge davon ausdrucken.
Bei euch hab ich die besten Vorlagen gefunden!
 Gästebuch
Datum: 09.11.2002 20:18
Autor: DS
Eintrag: 13
Hallo,
is ne nette seite, aus der mann noch viel machen kann. Schöne vorlagen zum ausmalen und so. Weiter so und noch viel spaß beim homepgebasteln.

mfg
doc
 Gästebuch
Datum: 03.11.2002 08:09
Autor: Jessie
Eintrag: 12
Homepage
Hallo Ihr beiden,
wie auch immer ich hierher gefunden habe, es hat sich gelohnt!
Bei Euch habe ich so richtig tolle Vorlagen für Window-Colour gefunden.
Danke!
Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Jessie

 Gästebuch
Datum: 02.11.2002 16:20
Autor: andrea weinstock
Eintrag: 11
Hallo Ihr zwei!
Unser Sohn (7) erzählt uns schon die ganze Woche von Window-Colour, und wir habe im Moment je Herbstferien, da haben wir mal im Internet gesurft. Wir haben Euch dann auch am Mittwoch gefunden und uns gefielen die Motive so gut, daß wir heute einen Grundkasten gekauft haben. Leider habe ich heute keinen guten Draht ins Netz und es dauert auch alles so lange, ich werde es nächste Woche (Werktags) nochmals probieren. Für Eure Ideen, einfach super, herzlichen Dank! Gruß andrea
 Gästebuch
Datum: 28.10.2002 15:12
Autor: Franziska herrmann
Eintrag: 10
Hi ich bin auf dise seite gekommen wiel ich dachte ich finde ihr das richtige motiv und zwar ein schönes pferd
 Gästebuch
Datum: 27.10.2002 21:08
Autor: Renii
Eintrag: 9
das ist ja super...dachte, ich müsste stunden im internet verbringen um vorlagen für ein paar sonnenblumen zu bekommen...und beim ersten klick kam ich schon zu euch.
Danke!!!

renii
 Gästebuch
Datum: 23.10.2002 18:45
Autor: Anne
Eintrag: 8
Nette Homepage, gute sms Sprüche!
 Gästebuch
Datum: 20.10.2002 15:40
Autor: Zwei Mädels
Eintrag: 7
Hallo Ihr Zwei,
das hätten wir Euch ja gar nicht zugetraut(grins).
Schicke Urlaubsfotos - da kann man ja richtig neidisch werden! Eure Kuschelecke ist ja ganz schön gewagt -stille Wasser sind tief und ... nicht wahr Sabine???
Die SMS Sprüche sind süss! Na dann noch viel Spaß weiterhin, wir schaun mal wieder vorbei!
Bis denne Deine Arbeitskolleginnen!
Jetzt rate mal Welche:o)
 Gästebuch
Datum: 17.10.2002 20:33
Autor: Marion
Eintrag: 6
Homepage
Hallo ihr zwei!
eure Seite ist wirklich schön, vor allem eure Fotos, da kommt man direkt in Reiselust. Schaut doch mal auf www.life-in-mg.de Lohnt sich garantiert.
Liebe Grüße
Marion
 Gästebuch
Datum: 16.10.2002 18:22
Autor: Markus
Eintrag: 5
Homepage
Toll eure Seite schaut doch mal bei mir vorbei!!
Gruß
Markus
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns