Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 29.01.2008 14:38
Autor: Bianca
Eintrag: 1464
Hallo ihr zwei!
Bin seit einiger zeit am überlegen ob ich wieder mit dem malen der WiCo Bilder anfange...?!?
Nach einiger surferei durchs Netz, traf ich auf eure Seite...
Bin wirklich begeistert. Da habt ihr ja eine super Seite hergestellt. Da ich auch einen 18 Monaten alten Sohn habe, und mir die Bilder bei euch für Kinder so gut gefallen, werde ich wohl wieder mit dem malen beginnen.
So, ich wünsche euch zweien noch alles erdenklich Gute in eurer Beziehung!!!
Liebe Grüße Bianca
 Gästebuch
Datum: 22.01.2008 21:15
Autor: Ines
Eintrag: 1463
Hallo Ihr Beiden,
Eure Homepage ist der Hammer! Hab leckere Rezepte gesucht und find sie bei euch.
Klasse!
LG Ines
 Gästebuch
Datum: 22.01.2008 13:13
Autor: caromaus
Eintrag: 1462
Homepage
huhuuuuuu
wir haben eure seite gefunden da wir bilder zum aus malen gesucht haben die seite ist total klasse und es war oder ist von jeden was da bei

gruß caro und silvi
 Gästebuch
Datum: 17.01.2008 23:13
Autor: Agathe und Murkel
Eintrag: 1461
Lieber Sabine und Markus,
wir haben eure Website gefunden als wir nach tollen Rezepten gesucht haben. Besonders die Blumenkohlsupper klingt ganz ganz lecker.
Könnt ihr uns aus auch verraten wo das tolle Hotel ist, in dem ihr ein so romantisches Ambiente geschaffen habt? Da sieht wirklich toll aus, wir würden es toll finden, wenn auch wir mal so tolle Einfälle hätten.
Macht weiter so, ihr macht das wolrd wide web echt lebendig.
Agathe und Murkel
 Gästebuch
Datum: 17.01.2008 11:53
Autor: Elisabeth
Eintrag: 1460
Homepage
Hallo Sabine und Markus
bin ueber babsi auf Euch beide gestossen.
Wirklich schoen eure Homepage.
Nachtraeglich ein gutes neues Jahr.
Liebe Gruesse Elisabeth
 Gästebuch
Datum: 15.01.2008 10:50
Autor: Heidi
Eintrag: 1459
Hallo! Es wäre sehr schön wenn die Bilder Bunt wären.Weil ich nicht weiß wie ich die Karneval bilder malen soll. ansonsten tolle Hompage und Seite.Heidi
 Gästebuch
Datum: 13.01.2008 16:39
Autor: Bruno
Eintrag: 1458
Homepage
Tolle Seite muss ich euch sagen.

Gruss Bruno
 Gästebuch
Datum: 13.01.2008 04:00
Autor: birgit
Eintrag: 1457
Hallo Ihr Beiden,

bin auf der Suche nach dem Rezept für das Schlossgeheimnis auf Eurer Homepage gelandet. Tolle Sache. Mein Mann und ich haben uns ebenfalls über eine Kontaktanzeige kennengelernt und unser "Nachwuchs" besteht aus Plüschesel & Plüschbär .
Nicht wundern über die Uhrzeit, wir sind gerade aus Amerika zurück, wo wir das Schlossgeheimnis probieren durften. Wie immer in der zweiten Nacht daheim kommt die Schlaflosigkeit, daher die ungewöhnliche Uhrzeit.

Alles Gute für Euch

Liebe Grüße

Birgit
 Gästebuch
Datum: 09.01.2008 23:13
Autor: Christina aus Karlsruhe
Eintrag: 1456
Hallo, Ihr beiden!

Euere Homepage ist sehr lustig und schön.
Die Window Color Vorlagen sind auch genial.
Viel Spaß und alles Glück dieser Erde für Euch beide und viele liebe Grüße aus
Karlsruhe. Christina ( 39 Jahre )
 Gästebuch
Datum: 05.01.2008 15:13
Autor: Maurizio
Eintrag: 1455
Hallo zusamme!

Also Euer Rezept für die Blumenkohlsuppe ist fantastisch!
Ich koche selbt nur selten - lasse mich lieber bekochen -, darum suche ich immer wieder Rezepte, die auch jemandem gelingen, der nicht so viel Erfahrung hat. Auf alle Fälle war die Blumenkohlsuppe ein Gedicht!

Gruss aus Lugano, Maurizio
 Gästebuch
Datum: 02.01.2008 17:23
Autor: matysik
Eintrag: 1454
Auf der Suche nach Ostervorlagen von Window Color bin ich auf Eure Webside gestoßen.
Ein großes Lob. Habe viele wunderschöne Vorlagen gefunden und nun weiß ich nicht, welche ich zuerst malen soll.
Macht weiter so

Grüße aus dem schönen Bundesland Brandenburg
 Gästebuch
Datum: 28.12.2007 15:02
Autor: heibu
Eintrag: 1453
Gut daß ich beim Eingeben von "Rührkuchen" auf Eure Homepage stieß. Weiß gar nicht, welchen Kuchen ich zuerst backen soll. Dann bin ich begeistert von den Window Colour-Vorlagen. Vielen Dank für solch eine gelungene Seite! Alles Gute an Euch.
 Gästebuch
Datum: 27.12.2007 20:56
Autor: markus & manuela
Eintrag: 1452
hallo, durch zufall sind wir auf eure tolle homepage gestoßen. das eierlikör-mousse haben wir dann gleich ausprobiert und wir waren total begeistert. werden sicherlich noch andere sachen ausprobieren. euch noch viel spass und nen guten rutsch ins jahr 2008!!
m&m
 Gästebuch
Datum: 21.12.2007 16:20
Autor: steffi
Eintrag: 1451
ich muss sagen die hp ist echt toll aber ich suche mehr bilder zu trauben

lg steffi
 Gästebuch
Datum: 18.12.2007 20:57
Autor: meanie
Eintrag: 1450
Hallo! Bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen und muss sagen, echt super! Tolle Rezepte - habe richtig Lust, die nachzukochen/backen. Ich find vor allem toll, dass ihr Fotos dazu habt! Super!
 Gästebuch
Datum: 17.12.2007 17:52
Autor: jessi
Eintrag: 1449
hallo eure HP ist einfach supi habe die leckeren rezepte schon ausprobiert und muss sagen einfach lecker ....
macht weiter so ....

lg Jessi
 Gästebuch
Datum: 16.12.2007 19:00
Autor: Michael
Eintrag: 1448
Bin durch Zufall auf eure Rezepte gestossen und es hat mir viel Spass gemacht, da durchzustöbern! Ich bin mir sicher, eure Gäste beschweren sich bestimmt nicht über schlechte Bewirtung!
Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!!!
Michael
 Gästebuch
Datum: 13.12.2007 07:21
Autor: Maurice la Mano
Eintrag: 1447
Durch Zufall bin ich auf Ihre schöne Hompage getroffen,ich koche
gerne und ich schaute mir ein paar Rezepte bei Ihnen an.
In diesem Sinne noch einen guten Rutsch und ein gesundes gutes Jahr 2008 Maurice la Mano lilienthal bei Bremen
 Gästebuch
Datum: 11.12.2007 16:42
Autor: Sonja (8Jahre)
Eintrag: 1446
Ich habe bei Ihnen in der Homepage gestöbert und dabei die Rezepte für die Plätzchen entdeckt. Ich habe einige ausgedruckt und die Plätzchen mit meinem Papa gebacken. Sie schmecken uns sehr gut. Vielen Dank dafür.
 Gästebuch
Datum: 09.12.2007 13:36
Autor: Inga
Eintrag: 1445
Hallöchen! Auf der Suche nach WindowColour Motiven bin ich über Euch gestolpert, und hab mir doch auch glatt gleich welche ausgedruckt! ;o) Vielen Dank dafür und Lob für Eure Seite!!
Wünsche eine gemütliche Vor-Weihnachtszeit und alles Gute!
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns