Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 17.07.2007 14:19
Autor: Isuru
Eintrag: 1364
Hallo,

Vielen Dank für die Rezepte.

Wisst ihr, ich wohne seid 9 Jahren alleine mit meinem Vater, und da er berufstätig ist kommt er Abends nie wirklich zum Kochen. Deshalb ernähre ich mich seid 9 Jahren, nur von fertiggerichten, sei es Hühnerfrikasse, Tiefkühlpizza, Miracoli-Nudeln oder Tütensuppen.... ich werde jetzt selber anfangen zu lernen wie man kocht, und eure Rezepte sind mir da eine echte Hilfe.

Danke,

Isuru
 Gästebuch
Datum: 11.07.2007 12:00
Autor: frida
Eintrag: 1363
ich bin auf der suche nach rezepte auf Eure seite gelandet.
die idee, mit den bilder, zu den jeweiligen rezepten ,finde ich sehr gut. sollte andere ruhig auch uebernehmen.

alles beste
 Gästebuch
Datum: 08.07.2007 17:26
Autor: Peter
Eintrag: 1362
Hallo ihr Zwei!
Die Suche nach einem guten Hamburger-Rezept hat mich auf eure Homepage geführt. Am Abend für vier Leute danach gekocht und alle waren begeistert. Die Idee Senf, Majonaise und Curry Ketchup zu benutzen ist wirklich genial. Kleiner Verbesserungsvorschlag von mir, ins Fleisch vor dem Braten eine Viertel Flasche Babeque-Sauce hinzufügen. Dann bekommt die Frikadelle noch ein wenig Grillgeschmack. Aber ansonsten mit Zwiebel, Tomate und Gewürzgurken.Einfach Spitze. Hab gerade noch eine Stunde bei euch die Rezepte studiert. Habe noch nie so eine Page gefunden wo man so genau sieht wie alles nach dem Kochen ausieht.
Man kriegt richtig Spass daran das alles nachzukochen...
Also nochmals ein dickes Lob an euch.
Na wenn Kölner was anfangen
Peter aus dem Schwabenländle (Exilkölner)
 Gästebuch
Datum: 04.07.2007 12:04
Autor: Andrea
Eintrag: 1361
Hallo Sabine & Markus,
Eure Homepage hat mir schon in vielen Sachen geholfen ....hab sie auch meinen Freundinnen weiterempfohlen...und die sind begeistert..

Liebe Grüße aus HH
 Gästebuch
Datum: 01.07.2007 17:42
Autor: K.Matiasch
Eintrag: 1360
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach der Vorlage für ein Zitronenbüumchen bei Euch gelandet. Das habe ich zwar nicht gefunden, aber dafür jede Menge andere Anregungen. Auch wenn WC angeblich Out ist- ich male immer noch gerne. Liebe Grüße!!
 Gästebuch
Datum: 01.07.2007 14:01
Autor: Gabi
Eintrag: 1359
Hallo, Hallöchen,

auf der Suche nach einem Pannacotta Rezept bin ich bei euch gelandet, Pannacotta hab ich noch keine gemacht, vergesse immerzu die Gelantine einzukaufen...aber hab mir schon ein paar Vorlagen ausgedruckt. Meine Tochter liebt WindowColour, ich auch.
Eine tolle Seite habt ihr da, hab sie mir für weitere "abguckerei" abgespeichert...
Vielen Dank unbekannterweise und macht weiter so, bin für Anregungen immer dankbar, nur so dreht sich die Welt
 Gästebuch
Datum: 28.06.2007 20:28
Autor: mandy & emmely
Eintrag: 1358
Also, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen wie oft ich mir Ideen und Hilfe bei Gestaltungen bei Euch geholt habe.... Ihr seid spitze... Schön dass es Eure Seite gibt!
Danke!!
 Gästebuch
Datum: 28.06.2007 15:02
Autor: karin
Eintrag: 1357
Hallo...
der Zufall hat mich auf diese tolle und vielseitige HP geführt. Es macht großen Spaß hier zu stöbern.... Es gibt immer etwas zu entdecken. Die leckeren Rezepte muss man einfach ausprobieren sogar als Kochmuffel! Wünsche viele liebe Besucher. Liebe Grüße Karin
 Gästebuch
Datum: 27.06.2007 09:42
Autor: Frank
Eintrag: 1356
Hallo Sabine + Markus !
Eure Homepage hat mir echt gut gefallen, besonders die Rubrik Rezepte. An den Fotos kann man wirklich sehen, wie das Ergebnis aussehen kann. Macht nur weiter so, es hat mr viel Spaß gemacht.
Schönen Gruß

Frank
 Gästebuch
Datum: 27.06.2007 00:11
Autor: Jens
Eintrag: 1355
Hallo,
bin durch reinen Zufall auf Eure Homepage geraten. Von den Rezepten werde ich gaaaarantiert, einige in die Tat umsetzen! Klingt alles sehr sehr lecker. Am Woende steht eine Party ins Haus und 1 von Euren wird sicherlich angewendet !
Danke also und ich schau garantiert wieder bei Euch vorbei !!
 Gästebuch
Datum: 26.06.2007 20:53
Autor: karin
Eintrag: 1354
Hallo,
nachdem ich nun ein Weilchen auf dieser Page "rumgeschnüffelt" habe, möchte ich auch einen lieben Gruss hinterlassen.
Es war sehr schön hier - ich fühle mich zum Wiederkommen eingeladen. Weiterhin viel Erfolg und viele Besucher !
Lieben Gruß! Karin
 Gästebuch
Datum: 23.06.2007 08:16
Autor: Babsi
Eintrag: 1353
Homepage
Hallo Ihr Süssen,

vielen Dank für den Lieben Eintrag in unserem Gästebuch.
Schön das Euch die Bilder gefallen haben und wenn Ihr sogar ins Träumen geraten seid, dann hat die neue Seite genau den Zweck erfüllt den sie sollte.

Wir wünschen Euch Beiden ein schönes Wochenende, seid super lieb gedrückt.

Dickes Bussi
Babsi und Günni
 Gästebuch
Datum: 22.06.2007 22:03
Autor: Petra aus Frankfurt am Main
Eintrag: 1352
Hallo Ihr beiden,
eigentlich, ja eigentlich war ich nur auf der Suche nach Window Color-Motiven und stieß so auf Eure Seite.
VOLLTREFFER!!!
Ich bin zwar schrecklich in Eile, aber soviel Zeit muss sein: Vielen, vielen Dank für all die Rezepte der Leckereien und sogar noch Urlaubsanregungen. Ich melde mich auf jeden Fall wieder! Bin aber jetzt erst mal paar Tage weg.
Bis dahin tut mir bitte einen Gefallen: NICHT EURE HOMEPAGE LÖSCHEN!!!! Bitte nicht! Mein Drucker ist schon heiß gelaufen, aber ich will mehr!
Das Geburtstagsgeschenk für meines Bruders 40. Geburtstag: Ich mache an dem Abend Cocktails für seine Meute. Dank Euch schlafe ich jetzt ruhiger, weil Ihr "normale" Rezepte (MIT FOTOS!!!!!!) und nicht so überdrehte wie im Profi-Buch.
Wirklich: Das habt Ihr ganz toll gemacht.
Bis ganz bald,
Petra (46 Jahre) aus FFM-Sachsenhausen
 Gästebuch
Datum: 22.06.2007 12:00
Autor: angie
Eintrag: 1351
was soll ich denn heute bloss kochen?----muss grad mal schauen, hab hackfleisch.....
 Gästebuch
Datum: 18.06.2007 17:05
Autor: Sissy
Eintrag: 1350
Hallo, Markus und Sabine!
Eure Seiten sind ganz toll. Wenn ich man schon bloß meine Homepage fertig hätte. Ich schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei. Bis demnächst. Eure Sissy
 Gästebuch
Datum: 16.06.2007 17:44
Autor: angie
Eintrag: 1349
hab mal wieder vorbeigeschaut...
 Gästebuch
Datum: 15.06.2007 21:08
Autor: Paula
Eintrag: 1348
Homepage
Hallo!
echt Coole page!
Ihre Paula
 Gästebuch
Datum: 15.06.2007 17:42
Autor: Sandra
Eintrag: 1347
Hallo Ihr !
Wollte mal los werden das dies eine über voll coole, interessante, lehrreiche, abwechlungsreiche und super schön gestaltete Seite ist. Dank Euch werde ich mein Bad mit Window Colour verschönern und weis schon was ich morgen kochen werde. Lieben Gruß Sandra
 Gästebuch
Datum: 15.06.2007 12:39
Autor: Barbara
Eintrag: 1346
Hallo Sabine und Markus,

Ihr habt eine wirklich tolle Seite geschaffen!

Ich habe hier viele tolle Anregungen für meine Kinderecke gefunden.

Liebe Grüße, Barbara
 Gästebuch
Datum: 31.05.2007 11:28
Autor: ray-18
Eintrag: 1345
Hi ihr beiden! Echt ne super Seite die ihr da habt! Bin durch zufall auf der Suche nach Window Colour Bildern drauf gestoßen und bin begeistert!!! Komme euch sehr gern wieder besuchen, .....
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns