Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 31.03.2007 16:57
Autor: Gisi und Horst
Eintrag: 1324
Hallihallo Hallöle ihr beiden,
habt ja ne total süße und knuffige HP im Netz mit richtig schönen Tips zum verwöhnen (hihi, reimt sich ). Wir finden ja, dass ihr echt ein liebes Paar seid, und sind gerade selber dran ein HP-Projekt auf die Wege zu bringen. Respekt auch für die Kuschelecke - und nun eine etwas indiskrete Frage: habt ihr echt schon alles ausprobiert von eurer Kuschelecke - wenn ja: nochmal respekt!, da ists euch sicher nie langweilig. Schön auch die Windowcolorsvorlagen, finden die Idee mit den Mandalas auch sehr gut, werden das auf jeden Fall auch auf unserer neuen HP umsetzten, sowie ein feature zum filet-häkeln (auch sehr schönen technik). So das wars mal von uns, wir melden uns auf jedes Fällchen wieder, wenn unsere Page on ist (voraussichtlicher Name: horstiliebtgisi.net).
Tschüsen mit Ösen und tschausi mit ausi
sagen Horst und Gisi
 Gästebuch
Datum: 31.03.2007 15:30
Autor: peter
Eintrag: 1323
sehr schöne seite . habt ihr gut hin bekommen
 Gästebuch
Datum: 30.03.2007 13:03
Autor: Anja
Eintrag: 1322
Homepage
Hallihallo, habe ein wenig im Gästebuch gestöbert und musste Schmunzeln. Viele haben ja auch hier her gefunden wegen der Senfeier. Habe ich für eine Bekannte gesucht das Rezept.
Eure Seite gefällt mir sehr gut. Ihr habt euch ja ähnlich kennengelernt wie mein Markus und ich. Wir haben uns nämlich auch in einen Chat kennengelernt und sehr schnell (1 Monat später) getroffen und heute sind wir verheiratet. Mein Markus kommt auch aus der Nähe von Kölle und ich eigentlich aus Hamburg. Mittlerweile bin ich eingekölscht.

Viel erfolg auch noch mit eurer Seite.
Vielleicht mögt ihr ja auch bei uns im Forum vorbei schauen.

http://www.plaudersternchen.de

liebe Grüße

Anja
 Gästebuch
Datum: 24.03.2007 17:14
Autor: Gerlinde
Eintrag: 1321
Perfekt!
 Gästebuch
Datum: 24.03.2007 11:15
Autor: Alex und Jens
Eintrag: 1320
Hallo Ihr Eure Bilder sind richtog toll.Haben viele schöne Motive für unsere Fenster gefunden.Danke und macht weiter so.
 Gästebuch
Datum: 23.03.2007 21:11
Autor: Tanja
Eintrag: 1319
Hallo Ihr zwei,

Eure Homepage ist klasse.
Habe viele tolle Window colour Vorlagen für mich gefunden. Besuche Euch bald wieder!
Danke!

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
 Gästebuch
Datum: 22.03.2007 12:21
Autor: Lisa
Eintrag: 1318
Hallo
ich finde eure seite echt klasse...respekt^^
außerdem wollt ich mal fragen ob ihr vll mandala vorlagen auf die seite machen könntet
wär echt cool
naja viel glück noch mit der seite
Liebe grüße Lisa aus Oldenburg
 Gästebuch
Datum: 21.03.2007 14:22
Autor: gabi
Eintrag: 1317
Hallo ihr 2

Kompliment für diese gelungene Seite.Habe mir gleich mehrere Rezepte ausgedruckt , mit denen dann sogar ich
( hi hi hi ) glänzen kann.
Danke !
Gruß aus Bayern
 Gästebuch
Datum: 20.03.2007 23:38
Autor: Kristina
Eintrag: 1316
Hallo ihr zwei!

Eure Seite ist echt schön. Ihr seht sehr sympathisch aus und kommt wirklich nett rüber :) Die Window colour vorlagen sind echt toll!

Liebe Grüße, Kristina
 Gästebuch
Datum: 20.03.2007 13:46
Autor: Jule
Eintrag: 1315
Hallo,
eure Seite ist Top. Diese vielen Rezepte für essen und die Cocktails, einfach alles super...macht weiter so...Tschüss
 Gästebuch
Datum: 17.03.2007 21:41
Autor: Jeanette + Maximilian
Eintrag: 1314
Hallo,
ich finde eure seite echt super,,hab mir heute schon gaaaanz viele rezepte ausgedruckt die ich mit meinem kleinen sohn kochen werde. Danke das ihr euch soviel mühe gegeben habt und anderen somit eine freude macht.
Ganz dickes Lob und viele liebe grüße von
Jeanette (23) und Maximilian(2)
aus dem schönen Emsland
 Gästebuch
Datum: 14.03.2007 22:09
Autor: Bine
Eintrag: 1313
Hallo ihr zwei , muß sagen sehr sehr schöne Homepage habe mir schon einige Rezepte ausgedruckt . Werde jtzt öfter auf eruere Seite schauen wenn ich mal wieder nicht weiß was ich für meine Famielie kochen soll. LG vom schönen Niederreihn
 Gästebuch
Datum: 12.03.2007 10:23
Autor: Gisela
Eintrag: 1312
Hallo!

Bin auf der Suche nach Djuvec-Reis auf eure HP gestossen. Eure Rezepte sind ja echt super. Hab mir gleich mal ein paar ausgedruckt und werde meine Familie damit verwöhnen.

Liebe Grüße
Gisela
 Gästebuch
Datum: 09.03.2007 21:06
Autor: chrissi
Eintrag: 1311
HALLO IHR ZWEI
hab mir jetzt schon öfter mal paar malvorlagen für meinen kleinen sohnemann (am 13.3. wird er nen jahr) von euch ausgedruckt , einfach niedlich was man von euch bekommt..naja jezt hab i nach nem panna cotta rezept gesucht und lande schon wieder bei euch,ihr seid ja nen richtger SCHATZTEMPEL..vielen dank für eure seite,macht weiter so!!
viele liebe grüsse aus weimar-thüringen
 Gästebuch
Datum: 08.03.2007 18:51
Autor: Jeannie
Eintrag: 1310
Hallo Ihr zwei,

bin auf der Suche nach einenm Rührkuchenrezept auf Eure Seite gelangt. Bin auch fündig geworden. Eure Homepage ist ja eine wahre Fundgrube.
Vielen Dank!

Schönen Gruß
Jeannie
 Gästebuch
Datum: 05.03.2007 23:04
Autor: Andrea
Eintrag: 1309
Hi Ihr zwei,

wollte nur bescheid sagen das euer Rezept mit den Senfeiern sehr gut angekommen ist.
Werde mir wohl jetzt mal öfters ein paar Kochanregungen von eurer Homepage holen.
Vielen Dank für die tollen Rezepte dir ihr hier der Öffentlichkeit zur Verügung stellt.

Liebe Grüße Andrea
 Gästebuch
Datum: 03.03.2007 16:58
Autor: minoliene
Eintrag: 1308
Homepage
Hi!
Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Rezept, war auch fündig!!!!
Aber was ich diesmal loben will sind die Window Color bilder!!!
WUNDERSCHÖN....................
Mfg minoliene
 Gästebuch
Datum: 02.03.2007 15:14
Autor: Andrea
Eintrag: 1307
Hallo Ihr beiden,

mein Freund möchte gerne am WE Senfeier essen und ich habe diese Dinger noch nie gemacht und so beim rumsurfen im Internet auf der Suche nach dem Rezept bin ich auf eure HP gestoßen.
Bin mal gespannt ob mir das Rezept auch so schön gelingt wie es auf eurem Bild aussieht.
Schon mal danke im voraus werde auf jeden Fall Berichten wie es angekommen ist.
Wie heißt es so schön "Liebe geht durch den Magen"

Gruß Andrea
 Gästebuch
Datum: 26.02.2007 22:07
Autor: Miriam
Eintrag: 1306
Hi ihr zwei,
es ist ein langweiliger regnerischer Montagabend und ich bin im Internet am surfen als ich plötzlich (fragt bitte nicht wie?!?) auf Eure Homepage gestoßen bin!!!
Hierzu mein Lob-bin positiv überrascht und ich bin gleich neugierig geworden und hab mir alles durchgelesen...auch so geht ein einsamer Abend vorbei! *grins*
Macht weiter so, ich schau wiedermal rein !!!

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald (Black forest)
Knutschi uff`d Back
Miri
 Gästebuch
Datum: 26.02.2007 20:18
Autor: Markus aka Breiti
Eintrag: 1305
Hi Sabine Hi Markus (toller Name^^)
ich finde eure Homepage echt schön,
ein toller Aufbau und das Styling sind mir sofort ins Auge gefallen.
Wollte jetzt eig auch net so rumschleimen und mich nur für das panacotta rezept bedanken.

Noch viel Erfolg

Netten Gruß aus dem Pott
der Markus
www.das-proletariat.de.vu
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns