Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 12.01.2007 21:41
Autor: Evilbee
Eintrag: 1284
Wow, das ist eine Seite von Windowcolorvorlagen zu der Spielwiese alles drinnen - was kann man hier noch alles entdecken.
Weiter so, da schaut man doch gerne mal rein.
 Gästebuch
Datum: 11.01.2007 16:41
Autor: Meike
Eintrag: 1283
Na ihr zwei,

bin durch zufall auf eure Seite gelandet,tolles Rezept die kalte Schnauze,suche es schon so lange.

Gruß aus Werne
 Gästebuch
Datum: 09.01.2007 11:20
Autor: anke
Eintrag: 1282
hallo ihr 2,ich war auf der suche nach einem rezept für senfeier und bin so bei euch gelandet.tolle hp habt ihr da und das rezept probiere ich morgen aus.und Übermorgen die gyrossuppe!alles gute für euch und macht weiter so!
liebe grüße aus niederaschsen
 Gästebuch
Datum: 06.01.2007 15:57
Autor: nicole
Eintrag: 1281
hallo ihr zwei also ich muß euch ja mal loben klase hp lecker essen schnell und einfach zu machen sagt mal habt ihr alles schon selber ausprobiert

liebe grüße aus koblenz

Kommentar:
Klar haben wir alles ausprobiert, sind ja auch alles unsere Bilder.
 Gästebuch
Datum: 05.01.2007 09:45
Autor: Tina
Eintrag: 1280
Hallo Ihr Zwei!
Wieder einmal schöne Grüße aus Dresden! Alles gut überstanden (Feiertage)? Ich wünsche euch noch alles Gute für 2007, v.a. Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit!
Ich bin regelmäßig mal auf eurer Seite. Könnt ihr mir nen Tip geben, wie man so ne tolle Homepage hinbekommt? Also dann bis bald und liebe Grüße Tina
 Gästebuch
Datum: 03.01.2007 19:22
Autor: susi
Eintrag: 1279
bin auf der suche nach partyrezepten und bin so
bei euch gelandet. ist ja toll was ihr alles auf lager habt
bin beeindruckt.
natürlich wurde ich fündig. DANKE
 Gästebuch
Datum: 03.01.2007 01:56
Autor: Goran
Eintrag: 1278
Hallo erstmal, da ich gerade über eure HP gestoßen bin und mir einige Rezepte angeschaut habe, bin ich über den Djuvec Reis gestossen, und leider muß ich an dieser Stelle etwas bemägeln, die zutaten sind unzureichend, und von der konsitenz her, wollen wir erst gar nicht anfangen. Da ich aus Serbien bin, und ihr ein serbisches nationalgericht nachempfunden habt, sollte man sich doch an die richtige zusammenstellung halten. und vor allem im Djuvec Reis kommt kein Tomatenmark rein, und was ganz wichtig ist, der reis ist nicht matschig, sondern körnig. eventuel würde ich das rezept nocheinmal überarbeiten, bzw. sich penibel an dem Rezept halten oder sogar erst gar nicht auf der Seite aufführen. da es nicht gerade einfach ist, dies nach zu kochen.

Kommentar:
Wir haben uns penibel an das Rezept gehalten welches wir haben. Nichts desto trotz freuen wir uns natürlich immer über Verbesserungsvorschläge oder Anregungen. Du kannst uns also gerne ein Orginalrezept per Mail zukommen lassen, damit wir die Möglichkeit haben das Rezept neu zu überarbeiten, damit es dann wirklich eurem serbischen Nationalgericht entspricht.
 Gästebuch
Datum: 01.01.2007 14:36
Autor: Gitti
Eintrag: 1277
Hallo ihr beiden,
durch meine Suche nach Pannacotta bin ich bei euch gelandet und noch viele andere tolle Rezepte endeckt *freu*. Echt leckere Sachen!
Ich wünsche euch dann noch alles Gute im neuen Jahr!
LG
Gitti
 Gästebuch
Datum: 30.12.2006 15:21
Autor: Stephan
Eintrag: 1276
Hallo ihr beiden!

Habe mir gerade euer Rezept für den Rührkuchen Hawaii ausgedruckt. Ich muss nämlich morgen für die Silvester-Party für den Nachtisch sorgen

Momentan schwanke ich noch, ob ich den o.g. Kuchen oder Chocolate Brownies mache... Mal schaun...

Wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

Viele Grüße
Stephan
 Gästebuch
Datum: 30.12.2006 12:29
Autor: seka
Eintrag: 1275
Hallo Ihr beiden,
super Seiten, tolle Rezepte
Ihr beide seid klasse, weiter so
Gruss aus Dus
Seka
 Gästebuch
Datum: 29.12.2006 11:13
Autor: Anja
Eintrag: 1274
Halli Hallo!
Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen und gleich eine ganze Weile geblieben!!! Super-tolle Rezepte. Ich werde heute gleich mal die Käsesuppe testen. Ich werde Euch jetzt öfter besuchen!
Vielen Dank für diese tolle Seite!
Viele Grüße - Anja
 Gästebuch
Datum: 28.12.2006 22:29
Autor: Nicole
Eintrag: 1273
Hallo, ihr zwei!
Habe heute durch Zufall eure Seite entdeckt und bin schwer begeistert! Gesucht hatte ich bei Google nach Rezepten, und ihr habt ja so einiges, das sich lecker anhört! Meinen Kindern musste ich gleich Malvorlagen ausdrucken- am besten kamen die Drachen an! Habt ihr davon evtl. noch mehr? Nochmals großes Lob für diese tolle Seite und vor allem: macht weiter so!
Liebe Grüße Nicole
 Gästebuch
Datum: 28.12.2006 15:34
Autor: klaus
Eintrag: 1272
wow , großes lob echt tolle seite und super rezepte
weiter so

mfg
klaus
 Gästebuch
Datum: 26.12.2006 21:39
Autor: Steffi
Eintrag: 1271
hallo Ihr zwei, die seite ist so genial. Man findet schöne rezepte.weiter so.

Mfg
 Gästebuch
Datum: 26.12.2006 13:31
Autor: uschi
Eintrag: 1270
hi, hab grad mal geschaut, ob ihr auch Rösti macht, na,nehm ich eben das Reibekuchen -Rezept
 Gästebuch
Datum: 25.12.2006 07:53
Autor: elativia
Eintrag: 1269
Hallöle!
Ganz begeistert bin ich! Sehr schön übersichtlich und verlockend gute Rezepte. Weiter so!

Grüßle
 Gästebuch
Datum: 13.12.2006 18:17
Autor: fred
Eintrag: 1268
ich find eure seite einfach toll . . . ist ab sofort meine lieblingseite
 Gästebuch
Datum: 13.12.2006 18:01
Autor: Angie
Eintrag: 1267
ich muss mal was von eurer leckeren vegetarischen auswahl probieren
 Gästebuch
Datum: 13.12.2006 04:17
Autor: Harry
Eintrag: 1266
Homepage
Tolle Essenspage, tolle Gerichte. Weiter so. Grüßle aus dem Schwobaländle.
 Gästebuch
Datum: 12.12.2006 23:52
Autor: ulli
Eintrag: 1265
hallo ihr beiden, eure seiten sind ja super! fängt bei den rezepten an und hört bei den tollen seiten vom urlaub auf. auch die seiten über H&P moden ... einfach spitze! komme bestimmt wieder. gruß .... und etwas mehr .. ulli
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns