Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 12.10.2006 14:04
Autor: Claudia
Eintrag: 1224
Hallo ihr zwei,

mein Freund wünscht sich schon seit langem Kohlrouladen und ich wollt mich ein wenig inspirieren lassen. Dabei bin ich auf eure Seite gestoßen. Habe erst mal rumgestöbert und es macht richtig spass bei euch wir kochen beide viel und gerne, kompliment an euch - eure Rezepte sind alle unkompliziert, leicht verständlich, schön übersichtlich.

Bei den vielen Urlaubsfotos kommt man richtig ins träumen. Wir sind vor zwei Wochen aus dem Urlaub zurück gekommen und waren auch in Chalkidiki - Simantro Beach, der selben Hotelanlage. War ein schöner Urlaub.

Bis zum nächsten Besuch
macht weiter so!!!
liebe Grüße von Claudia
 Gästebuch
Datum: 09.10.2006 17:05
Autor: Tina
Eintrag: 1223
Hallo Ihr zwei!
Eure Window Colour Vorlagen sind super. Ich bin schon seit 'ner Weile auf der Suche nach so etwas. Ich bin über eine Website über Kürbisse auf euch gestoßen. Hab mir gleich eure Homepage angesehen. Ist echt nett! Was mich noch interessiert, wäre, aus welcher Stadt kommt ihr eigentlich? Macht weiter so. Ich werde jetzt wohl öfter mal bei euch reinschauen.
Viele liebe Grüße aus Dresden
 Gästebuch
Datum: 09.10.2006 13:17
Autor: Christine
Eintrag: 1222
Hallo,
schaue immer mal wieder auf euren Seiten vorbei. Mittlerweile ist es schon so, als wenn ich nette Bekannte besuche. Ihr beiden kommt echt sympathisch rüber und eure Urlaubsbilder sind wirklich sehr schön und interessant. Auch von den Window Colour Vorlagen hab ich schon häufiger Gebrauch gemacht. Jetzt werd ich mal ein bischen in euren Rezepten stöbern, damit ich weiss, was heute auf den Tisch kommt.
Ich wünsche euch beiden alles Liebe und macht weiter so!!
Christine
 Gästebuch
Datum: 09.10.2006 11:27
Autor: Yvonne
Eintrag: 1221
Hallo ihr Zwei,

habe auch nach Window-Colour-Vorlagen gesucht und bin somit auf eure Seite gestoßen!

Muss echt sagen: Die Seite ist super!!!

Lieben Gruß aus Bergkamen,
Yvonne
 Gästebuch
Datum: 08.10.2006 22:13
Autor: Sandra
Eintrag: 1220
Hallo, Ihr Lieben!
Ich war auf der Suche nach Vorlagen für Window Colour, und dabei habe ich Euch entdeckt. Mir gefällt Eure Internetseite super und vor allem ist für jeden etwas dabei. Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen!
Viele Grüße aus dem Emsland!
 Gästebuch
Datum: 08.10.2006 19:24
Autor: Gabi
Eintrag: 1219
Hallo,
bei der Suche nach Window-Colour-Vorlagen bin ich auf Eure Homepage geraten. Ich bin ganz begeistert, wo gibt es noch etwas unentgeltlich.
Vielen Dank
Gabi
p.s. ich habe Euch schon weiter empfohlen.
 Gästebuch
Datum: 08.10.2006 13:33
Autor: Christian
Eintrag: 1218
Homepage
Hallo Ihr zwei bin durch zufall auf eure Homepage gestossen und muss sagen SUPER, vor allem das mit euren vorlagen fürs Fenster.

Liebe Grüsse Christian/Ingolstadt
 Gästebuch
Datum: 07.10.2006 21:26
Autor: rezeptsucher
Eintrag: 1217
also die kohlrouladen nur mit salz und pfeffer und lorbeer. da fehlt doch was oder? und nur mit wasser aufgiessen?
geschmäcker sind verschieden. und mit den zahnstochern? ist da nicht wurstschnur oder sternzwirn besser? trotzdem noch viel spass hauptsache euch schmeckts so...
bis bald mal wieder der rezeptsucher

Kommentar:
Stimmt Geschmäcker sind verschieden und wir hatten auch schon einige Zuschriften, dehnen die Kohlrouladen genauso auch geschmeckt haben. Steht natürlich jedem frei die Rezepe an seinen persönlichen Geschmack anzupassen.
 Gästebuch
Datum: 07.10.2006 18:49
Autor: Gabi
Eintrag: 1216
Hallo
Ich finde deine Bilder ganz toll,aber schade das du nicht Mandalas hast die suche ich noch mit Tiere
 Gästebuch
Datum: 07.10.2006 17:57
Autor: Nadine
Eintrag: 1215
Hey ihr zwei...
Ich bin von eurer Homepage wirklich sehr begeistert und finde es toll so viele Window Colour Vorlagen und diese tollen Rezepte zu bekommen, ohne sich gleich anmelden zu müssen!!!
 Gästebuch
Datum: 02.10.2006 22:29
Autor: Kai Uwe
Eintrag: 1214
Homepage
hi,
hab das caipirinha creme rezept von euch benutzt! ist wirklich genial!

Kleiner tipp schale der limetten nicht reinschneiden sondern mit einer reibe reinreiben. schmeckt einiges besser und vorallem nicht so extrem bitter.

Viele Liebe Grüße aus dem idylisschen Cottbus
sagt Cpt. Chemnitz05
 Gästebuch
Datum: 28.09.2006 19:17
Autor: Malina
Eintrag: 1213
Homepage
hey eure seite isch ja mal bös cool
war auf der suche nach coole sprüche und bin auch fündig geworde
echt cool eure seite
weiter so
 Gästebuch
Datum: 28.09.2006 15:43
Autor: Karina
Eintrag: 1212
Die Käsestangen sind echt lecker...
Danke!
 Gästebuch
Datum: 26.09.2006 23:33
Autor: Nadine
Eintrag: 1211
Hallo ,

eine sehr schöne Seite habt Ihr da.
Steckt bestimmt viel Arbeit drin.Werde
demnächt mal wieder vorbei schauen.

Liebe grüße aus dem Glantal
 Gästebuch
Datum: 24.09.2006 13:30
Autor: René
Eintrag: 1210
Hallo

eine sehr schöne Seite bin durch zufall daraug gekommen hatte ein Rezept zur Zubereitung von Reibekuchen gesucht.

Gruss René aus Hamburg
 Gästebuch
Datum: 22.09.2006 15:30
Autor: Elmas
Eintrag: 1209
Eine tolle Seite, wünschte ich wäre auch so kreativ, habe mir Eure Rezepte für eine Party angeschaut, Super Ideen, danke für alles!!! Macht weiter so!
 Gästebuch
Datum: 22.09.2006 13:04
Autor: Günter
Eintrag: 1208
Homepage
Hallo Ihr Zwei, daß war Zufall. Habe ein Rezept gesucht (Senfeier) und bin dabei auf Eure Seite gelangt. SUPER SCHÖNE HOMEPAGE habt Ihr. Gruß Günter
 Gästebuch
Datum: 15.09.2006 22:26
Autor: Beatrix
Eintrag: 1207
Hallo,bin auch nur durch Zufall auf Eure Seite gestossen und muß sagen,toll gemacht!Habt Ihr vielleicht in Bezug auf Window Colour auch mal nen Tipp?Einige Farben sind eingetrocknet,bzw. die Konturenfarbe ist etwas fester geworden,wir bekommt man die wieder geschmeidig,oder muß ich die gleich entsorgen? Wie bekommt man denn wohl Flecke aus Kleidung bzw. Teppich?Auch sind oft diese blöden Tüllen verstopft,was tun?
Habe übrigens angefangen,Flaschen zu bemalen und die sehen wirklich gut aus,als Anregung gedacht!
Viele Grüße
Beatrix
 Gästebuch
Datum: 13.09.2006 16:20
Autor: Krischanowski Waltraud
Eintrag: 1206
Hallo, ihr zwei,
bin durch Zufall auf Eure Seite geraten,
muß ja sagen alle Achtung, ist ja super gemacht.
Werd bestimmt mal ein paar Rezepte von
Euch ausprobieren.
Wünsche Euch für Eure Zukunft alles gute, werd Eure
Seite öfter mal besuchen.
Tschau
W. Krischanowski
 Gästebuch
Datum: 11.09.2006 14:49
Autor: Sarah
Eintrag: 1205
Homepage
Hallo Ihr Zwei!
Eure Homepage ist spitzenklasse! Ich bin darauf gestossen, weil ich meiner kleinen Tochter ein Bild an die Wand malen möchte und überhaupt keine Idee hatte.
Nachdem ich Eure Homepage nun angesehen habe, kann ich mich vor lauter Auswahl gar nicht mehr entscheiden.
Macht weiter so!
Ganz grosse Klasse.
Sarah
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns