Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 02.06.2006 20:48
Autor: Desiree
Eintrag: 1164
Hallo erstmal habt ihr eine sehr gelungene Homepage und eure Rezepte sind genial und meinen Kindern schmeckt es auch und die Kuchen sind einfache klasse da ich gerne backe und sehr oft hat man bei euch eine vielzahl von möglichkeiten immer mal was anderes.
Gruß Desiee
 Gästebuch
Datum: 31.05.2006 18:39
Autor: Ingrid
Eintrag: 1163
hallo ihr zwei,

vielen dank für eure tollen malvorlagen.

bin lehrerin und leider ist mein malerisches talent etwas zu kurz gekommen, deshalb nutze ich eure vorlagen für die poesialben der kinder. ihr seit mir eine große hilfe
danke dafür!!!

alles liebe gruß ingrid
 Gästebuch
Datum: 30.05.2006 21:03
Autor: Sara
Eintrag: 1162
hi, wenn ich auf window-colours drücke dann erscheint ein text auf englisch, dass ich nicht zugelassen bin, diese seite zu sehen. muss man sich bei euch irgendwie anmelden oder wie .... danke

Kommentar:
Bei uns muss man sich nicht anmelden. Können den Fehler auch nicht reproduzieren. Bei uns kommen Bilder. Wäre nett, wenn Du dich mal per E-Mail bei uns melden würdest, damit wir das nachvollziehen können.
 Gästebuch
Datum: 25.05.2006 22:05
Autor: kirstine
Eintrag: 1161
Hi Ihr zwei !
Bin, wie wohl die meisten, durch Google bei Euch gelandet.Habe bei den Windowcolor-Bildern angefangen und mich letzt endlich durch die ganze Seite gekrost. Sind viele nette Sachen dabei. Hut ab für die ganzen Rezepte - Ihr müßt ja Regale voll mit Kochbüchern haben . Schöne Reisen habt ihr auch gemacht...wie wäre es mal mit Nicaragua ? Ist auch sehr schön. arm aber schön. Da gibt es in Managua ein Hotel namens Montelimar...Phantastisches Essen, eigener Strand,Animation...u.s.w. ca 60 US-Dollar pro Tag...
Also macht schön weiter so
Gruß Kirstine
 Gästebuch
Datum: 23.05.2006 20:57
Autor: Marion
Eintrag: 1160
Hallo ihr Lieben!
Allso echt ne super süße Seite.. echt hammer viel Arbeit.
Was ich ganz besonders toll finde, dass zu jedem Gericht ein Bild gibt. Das bringt mir immer besonders viel, weil ich anhand eines Bildes erkennen kann, ob mir ein Gericht schmeckt oder nich :) Komisch komisch ...
Also sieht alles echt super lecker aus!

Ich hab auch noch ein super Rezept für Pizzabrötchen die auf jeder Party der Knaller sind.. wenn ihrs mal ausprobieren wollt, mailt mir!

Lieben Gruß
 Gästebuch
Datum: 22.05.2006 18:55
Autor: mandy
Eintrag: 1159
HALLO IHR BEIDEN

ich finde eure seite super, kann aber seit heute keine bilder mehr anschauen

würde mich über antwort freuen

Kommentar:
Bei uns funktioniert alles normal. Eventuell liegt es an deinem Internet Browser.
 Gästebuch
Datum: 21.05.2006 19:55
Autor: Tobias
Eintrag: 1158
Hallo,
durch Zufall bin ich auf Eurer Site gelandet da ich für meine Tochter Window-Colour-Vorlagen suchte.
Wollte mich bei euch bedanken für die wirklich vielen Rubriken, nicht nur im Bereich von Bildern sondern auch im Rezeptbereich.
Da steckt wahnsinnig viel Arbeit drinnen.
Vielen, vielen Dank und macht weiter so.

Die Besten Grüße aus Fulda
 Gästebuch
Datum: 18.05.2006 13:38
Autor: Mandy
Eintrag: 1157
Hallo, ich bin durch GOOGLE zufällig auf eure Seite gestossen und Ihr konntet mir schon mit Euren Bildern bei meinen bastelarbeiten helfen! Ich wollte Danke sagen, dass es Eure Seite gibt und ich immer wieder reinschauen kann. Schön, macht weiter so und nochmal, danke...
Gruß aus Sachsen
 Gästebuch
Datum: 15.05.2006 19:22
Autor: sarah kronshagen
Eintrag: 1156
Homepage
ich finde ihre seite total toll !!
Die resepte und Window Colour Bilder sind echt toll!!
Sarah
 Gästebuch
Datum: 14.05.2006 17:39
Autor: Jasmin Müller
Eintrag: 1155
Hi eure Seite ist voll schön, mir gefallen die vielen schönen bilder. wollte das nur mal sagen. macht bitte weiter.
 Gästebuch
Datum: 14.05.2006 09:32
Autor: Ulrich
Eintrag: 1154
Homepage
Klasse Homepage !
Weiter so und es werden noch viele Menschen Freude daran haben.
Gruß Ulrich
 Gästebuch
Datum: 13.05.2006 23:00
Autor: Knuffi
Eintrag: 1153
Hallo Ihr 2!
Habe Eure Seite zufällig entdeckt.Suchte WC Bilder und fand auch noch leckere Rezepte dazu.Einfach klasse die Seite.Werde sie meiner Freundin empfehlen.Freue mich dort wieder reinzuschauen.Ciao
 Gästebuch
Datum: 10.05.2006 22:07
Autor: Olga
Eintrag: 1152
Hallo Sabine & Markus,
ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen, da ich auf der suche nach Schwarz-Weiß Bildern oder Bleistiftzeichnungen war...
Ich finde eure Bilder echt klasse!!!!!!!
Ihr habt mir damit voll aus der Klemme geholfen...
Auch die Rezepte sind einfach spitze!!!!!!
Sicherlich habt ihr mit eurer Seite nicht nur mir eine rießen Freude gemacht, sondern vielen anderen...!!!!
GROSSES LOB!!!

Wünsche euch noch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!!
 Gästebuch
Datum: 10.05.2006 19:56
Autor: Anna
Eintrag: 1151
Liebe Sabine, lieber Markus,
hatte mich schon einmal vor längerer Zeit in eurem Gästebuch verewigt und meiner Begeisterung Ausdruck verliehen.
Heute nun ein Frage / Bitte:
Könnt ihr nicht die neu aufgenommenen Gerichte in eurem Rezeptverzeichnis irgendwie kennzeichnen? Würde bestimmt den "Dauerlesern" dieser Seite ein schöner Service sein.
Liebe Grüße, Anna
PS: Habe nichts dagegen, wenn ihr diesen Eintrag löscht, da ich eigentlich schon weiß, dass ihr solche Fragen eher nicht im Gästebuch behandelt haben wollt. Über ein Echo zur Machbarkeit eines solchen Kennzeichnens würde ich mich dennoch sehr freuen.

Kommentar:
Über diesen Vorschlag hatten wir selber schon mal nachgedacht. Bis jetzt hatten wir aber noch keine passende Idee dazu. Mal sehen ob uns noch was einfällt, wie man das ralisieren kann. Fragen,Anregungen und Kritik im Gästebuch, so lange sie ernsthafter Natur und nicht beleidigend sind, ist immer erlaubt und gerne gesehen. Für so was ist ein Gästebuch ja da. LG Sabine u. Markus
 Gästebuch
Datum: 07.05.2006 17:58
Autor: Heidi&Jens
Eintrag: 1150
Hi ihr beiden, alles klar bei euch?? Habt euch echt viel Mühe mit eurer Homepage gemacht. Superschön!! Ganz viele Leckereien habt ihr ja da... Müsste man sich ja mal nachkochen!! Wünsch euch noch viel Spass beim ausprbieren neuer Sachen. Lg
 Gästebuch
Datum: 06.05.2006 18:19
Autor: Marita
Eintrag: 1149
einen wunderschönen guten Tag,

eure Seite is der Hammer. Sie gefällt mir wirklich gut. einige der Rezepte werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Grüße aus Bayern
 Gästebuch
Datum: 29.04.2006 18:14
Autor: Bernd Langer
Eintrag: 1148
Hallo und guten Tag,
habe gestern euer Rezept von den Partybrötchen ausgedruckt. Habe dieses Rezept schon 1986 sehr erfolgreich ausprobiert. Zu dem Zeitpunkt war ich ein halbes Jahr zum Direktstudium zum Meisterbrief. Die Mitstudierenden wären bitter entäuscht gewesen, wenn ich keine "Quarkbrötchen mitgebracht hätte. Sie sind einfach lecker und keine Luftbrötchen der "Neuzeit".
Die ersten wurden Montagmorgens 02:00 Uhr bei eisiger Kälte auf dem Vorplatz des Bahnhof Eilenburg verspeist.
Alles gute für euch, die Seite ist super, vieleicht finde ich später noch was.

Mit freundlichen Grüßen aus Chemnitz,
Familie E. & B. Langer

PS.: wir hatten das Rezept leider "vermüllt", aber am kommenden Wochenende wird es wieder ausprobiert.
 Gästebuch
Datum: 29.04.2006 16:32
Autor: Sascha
Eintrag: 1147
Nette Seite.
Danke für die kompakte Rezepte-auswahl.
 Gästebuch
Datum: 27.04.2006 14:30
Autor: laura
Eintrag: 1146
hallo halli,
Ich bin , wie so viele Andere auch, durch Zufall auf eure Seite gestoßen, weil ich auf der Suche für Motive zum Zeichnen war...
manche Blider( besonders die Blumen) sind echt toll ...=)
schöne Seite...
liebe grüße Laura aus Bonn
 Gästebuch
Datum: 25.04.2006 21:52
Autor: Yvonne
Eintrag: 1145
Hallo ihr zwei. Heute bin ich auf eure seite gestossen weil ich für meinen freund was suchte,will ihn am Samstag überraschen und verführen, ich finde eure seite total klasse und hat mir sehr geholfen. macht weiter so. werde jetzt öfters rein schauen.

Ganz lieben gruss Yvonne
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns