Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 26.01.2006 11:06
Autor: annette haseloh
Eintrag: 1064
super schöne seiten, herzlichen glückwunsch.
ich wünsch euch beiden eine tolle zukunft und viele kinderlein.
 Gästebuch
Datum: 25.01.2006 13:20
Autor: Susi
Eintrag: 1063
Großes Kompliment, eine ganz tolle Homepage. Die Rezepte mit den Bildern sind ein Traum!!!
Liebe Grüße aus Österreich Susi
 Gästebuch
Datum: 22.01.2006 12:04
Autor: nicole
Eintrag: 1062
bin auf der suche nach choco crossies auf eure page gekommen...mensch,das ist ja voll genial was ihr da auf die Beine gestellt habt und dann die riesen mühe mit den Rezepten und dann all die ganzen Fotos.Echt super. werde mir etliches mal nach kochen,sieht lecker aus . ich finde das echt voll süß , was für ne arbeit ihr euch da gemacht habt.alles liebe und weiterhin alles gute für euch
 Gästebuch
Datum: 21.01.2006 11:29
Autor: Josef
Eintrag: 1061
Vielen Dank für das geniale Rezept des Schichtsalats. Der hat unsere Sivesterparty hier in München echt kulinarisch bereichert.
 Gästebuch
Datum: 20.01.2006 21:46
Autor: Kirsten
Eintrag: 1060
Hallo Ihr!!!

Eure Seite ist echt klasse. Ich habe mir Vorlagen zum malen ausgedruckt weil meine Kinder wild danach sind. DANKE für diese Möglichkeit, wo bekommt man heute sonst noch was umsonst. DANKE!!!!! Macht weiter so.

Kirsten
 Gästebuch
Datum: 20.01.2006 17:03
Autor: Steffi
Eintrag: 1059
Hallo Ihr..
plane meinen nächsten Urlaub und bin seit langem verzweifelt auf der Suche nach
einer Poolbar im Pool!
So bin ich auf eure Seite gestoßen!
Wollt euch nun mal fragen welches Hotel das ist??
Danke schon mal für eure Antwort!

LG Steffi

Kommentar:
Fragen zur Homepage, Hotels usw. bitte per Mail stellen.
 Gästebuch
Datum: 18.01.2006 15:57
Autor: Gerdi
Eintrag: 1058
Hallöchen! Ich habe mir einige Vorlagen (Windowcolor) ausgedruckt und wollte mich bedanken für's kostenlose Bereitstellen
 Gästebuch
Datum: 16.01.2006 20:59
Autor: Roswitha
Eintrag: 1057
Hallo Sabine und Markus,
Eure liebevoll gestaltete Homepage ist wirklich toll. Besonders gut gefallen mir die Rezepte mit den Bildern. Man bekommt direkt Lust, alles nachzukochen. Macht weiter so.
Roswitha
 Gästebuch
Datum: 16.01.2006 14:39
Autor: Yvonne Skusa
Eintrag: 1056
Hallo Ihr 2!!

Super Seite! Die Winow-Colour Motive haben es mir besonders angetan. Habe schon viele davon gemalt.
Weiter so!!

Viele Grüße!!
 Gästebuch
Datum: 12.01.2006 21:11
Autor: Dagmar Maria Paul
Eintrag: 1055
Hallo Ihr 2!

Da habt Ihr aber eine tolle Homepage!!! Super gelungen! So schöne Vorlagen für Window-Colour und dann diese super Rezepte! Das habt Ihr grossartig gemacht! Alle Achtung!
Ich wünsche Euch beiden für die Zukunft alles Liebe und Gute, auch für Eure gesamte Familie!

Ganz liebe Grüsse aus Österreich
Dagmar Maria Paul
 Gästebuch
Datum: 12.01.2006 09:51
Autor: Barbara
Eintrag: 1054
Hallo Ihr zwei, ---wunderbar--- bei Euren Rezepten läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Habe gleich einige ausgedruckt, um sie am Sonntag an meinen Gästen auszuprobieren. Die Gestaltung Eurer Homepage finde ich einfach klasse. Viel Glück für Euch beide. Barbara
 Gästebuch
Datum: 12.01.2006 09:14
Autor: Sandra
Eintrag: 1053
Hallo Ihr zwei,
auch ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen da ich ein Rezept für Senfeier gesucht habe. Tolle Seite!!! Ich habe meinen Freund auch über das Internet kennen gelernt. Weiter so und für Eure Zukunft alles Gute.
LG Sandra
 Gästebuch
Datum: 10.01.2006 19:43
Autor: Ralf Hiller
Eintrag: 1052
Homepage
Hallo Markus & Sabine !!!!!!
Man was für ne tolle seite muss ich echt sagen - toll toll toll super !!!!
Tolle seite mit intersanten bildern ... Urlaub
Toll auch das ihr die seite selbsgeschrieben habt !!!
macht weiter so - werde eure seite wiederbesuchen - versprochen

Ralf Hiller
 Gästebuch
Datum: 09.01.2006 21:29
Autor: Yvonne
Eintrag: 1051
Hallo, bin heute zufällig auf Eure Seite gestoßen, da ich ein Party-Rezept gesucht habe. Also Eure Seite ist wirklich absolut klasse !!! Großes Kompliment ! Hab Euch gleich unter meine Favoriten gespeicht- da werde ich öfters mal vorbei schauen... Weiter so !!!
 Gästebuch
Datum: 09.01.2006 13:59
Autor: Caspar
Eintrag: 1050
Bin auf der Suche nach Senfeiern hierher gekommen - ja, eure Seite hat Kultstatus!
 Gästebuch
Datum: 08.01.2006 00:12
Autor: Carsten
Eintrag: 1049
Hallo Ihr beiden,

habe zufällig Eure Homepage beim Rezepte suchen gefunden und bin echt beeindruckt. Eine super gestaltete Homepage! So etwas habe ich bis heute kaum, oder vielleicht auch gar nicht im Internet gefunden. Macht weiter so, ich komme bestimmt öfter mal auf Eurer Seite vorbei...

 Gästebuch
Datum: 07.01.2006 16:27
Autor: Andrea
Eintrag: 1048
Hallo, auch mich hat die Suche nach einem Rezept für unsere Gäste heut abend auf eure Seite verschlagen. Auf dem Herd schmorgelt schon der Feuertopf.
PS.: Auch wir haben uns über das Internet kennengelernt.
Andrea
 Gästebuch
Datum: 07.01.2006 09:19
Autor: Andreas
Eintrag: 1047
Hallo Ihr Zwei

Ein grosses Kompliment von meiner Seite her an Euch.Eine super Homepage-Seite habt Ihr da.Alles was man braucht.Mir am besten gefallen die Rezepte und die Window Colour.
Macht weiter so und eure Adresse habe ich gespeichert

Schöne Grüsse aus dem hochsauerlandkreis
( winterberg)
Euer Andreas
 Gästebuch
Datum: 06.01.2006 08:57
Autor: Heiko
Eintrag: 1046
Hi Markus und Sabine,

jedes Jahr das gleiche Theater. Was machen zum Geburtstag ?
Alle Welt fragt, wat jibbet denn zu essen. Ähm, mal sehen, Frikadellen,Kartoffelsalat und Frikadellen.
Danke für eure tolle Seite, werde einfach mal den Pfundstopf ausprobieren und schauen was die Leuts sagen.

Liebe Grüsse

Heiko
 Gästebuch
Datum: 05.01.2006 12:03
Autor: Ela
Eintrag: 1045
Hallole,
bin durch die Suche nach Vorlagen bei Euch gelandet und habe dann ein ganzes Stündchen auf Eurer HP zugebracht. Ich war echt überrascht und die viele Bilder und Rezepte, da habt Ihr Euch echt sehr viel Mühe damit gemacht - echt super Lecker "schmatz". Habe mir auch einige Ideen von Euch geklaut (nicht nur Vorlagen .... "schmunzel"). Schaue bestimmt bald wieder bei Euch rein. Wünsche Euch noch ein tolles 2006 mit vielen guten Ideen.
Grüßle aus dem Schwabenländle - Ela
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns