Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 28.11.2005 10:16
Autor: rosi
Eintrag: 1004
Eure Seite ist spitze, ich gucke sie mir immer wieder gern an. Ein dickes Lob und schöne Weihnachten!
 Gästebuch
Datum: 27.11.2005 22:29
Autor: Eva
Eintrag: 1003
Hallo Markus, Hallo Sabine, wirklich eine tolle Seite. Gute Idee. Viele Grüße...
 Gästebuch
Datum: 27.11.2005 21:53
Autor: Stella
Eintrag: 1002
Hallo ihr 2!!!
Wollte nur sagen das ich es total super finde was ihr da für eine Seite gemacht habt! Bin nur durch Zufall auf eure Seite gekommen und bin wirklich extrem begeistert,schön das es Leute gibt wie euch!!!
 Gästebuch
Datum: 26.11.2005 14:51
Autor: Claudia
Eintrag: 1001
Hallo Ihr 2 beiden,
bin immer mal wieder gerne auf Eurer Seite und schaue nach neuen Malvorlagen oder Rezepten. Jetzt haben es mir die Kekse angetan, sie werden in meiner Weihnachtsbäckerei Verwendung finden (kann man gut mit Kindern backen, da schön einfach, Alkohol verfliegt ja beim Backen). Lieben Dank für Eure Anregungen und macht weiter so!!!
 Gästebuch
Datum: 25.11.2005 14:13
Autor: PL�TZCHEN
Eintrag: 1000
HALLO HALLO! ICH MEINE MAL SO IST DIE SEITE JA JUT AUF JE BAUT ABER ICH KANN LEIDER KEIN REZEPT FUR EINFACHE PLÄTZCHEN FINDEN SCHADE !!!!!!!

Kommentar:
Die Heidesand z.B. sind super einfach zu machen. Ansonsten noch einfacher, einfach im Laden welche kaufen ;-)
 Gästebuch
Datum: 24.11.2005 19:10
Autor: Dupsi&Schnupsi
Eintrag: 999
Ihr Lieben!!!!!

Was für eine tolle Seite! Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Rezept für Schoko-Kirsch-Muffins, um meinen Schnupsi zu überraschen. Aber eure Seite ist ja wirklich der OBERHAMMER! Jetzt sind wir ganz neidisch und fragen uns, wie man es anstellt, sich so doll tief reinzuverlieben...das ist WAHRE LIEBE, das sieht man sofort *seufz* Aber vielleicht klappt es ja mit den Tipps aus eurer Kuschelecke *plinker* Aber mal unter uns, wo bekommt man die Sachen denn? Hier in Pusemuckel gibts keine entsprechenden "Shops" ...ALLESALLES Gute und vielen Dank, jetzt wird sicher alles gut!
 Gästebuch
Datum: 24.11.2005 17:49
Autor: Katja
Eintrag: 998
Hallo ihr zwei,

ich werde mal eure Kirsch-Streusel-Taler ausprobieren, hoffentlich gelingen sie mir so wie eure. Diese sehen so lecker aus. Eure Seite ist echt schön.

Vielen Grüße aus dem eiskalten Regensburg
 Gästebuch
Datum: 24.11.2005 13:25
Autor: Franzi
Eintrag: 997
hallo Ihr beiden! Bin auf der Suche nach weihnachtlichem Windowcolor auf Eure Seite gesto�en und wollt Euch nur danke sagen für die vielen schönen Motive! Die Homepage finde ich sehr gelungen! Alles Liebe für Euch und macht weiter so!
 Gästebuch
Datum: 23.11.2005 17:03
Autor: Ivonne
Eintrag: 996
Hallo,

super Seite , vor allem die Urlaubsbilder seufz *neidisch guck*.
Bin zwar durch eine Rezeptsuche hier gelandet aber es war sehr unterhaltsam hier zu schauen.
Weiter so ihr beiden.
Viel spass noch vor allem in euerem nächsten Urlaub.

Liebe Grüße aus dem Hohen Norden sendet euch Ivonne und Family
 Gästebuch
Datum: 22.11.2005 22:04
Autor: Derya
Eintrag: 995
Hey ihr zwei,
ihr habt echt eine tolle, sehr gebrauchbare Homepage geschaffen. Wirklich nur empfehlenswert und absolut löblich.
Werde euch mit besten Empfehlungen im Kollegium weiterempfehlen.
In diesem Sinne, tausend Dank auch von den Kiddys und weiter so! :o)
Viele liebe Grüße
 Gästebuch
Datum: 22.11.2005 19:08
Autor: Ramona
Eintrag: 994
Hallo,
es macht riesigen Spaß auf eurer Hp zu stöbern.
Habe schon super schöne Bilder von euch malen können, und es gibt immer wieder neues bei euch zu sehen.

Dankeschön für eure tollen Vorlagen!

Liebe grüße aus Schladen sendet euch Ramona
 Gästebuch
Datum: 20.11.2005 13:14
Autor: Schuster Max
Eintrag: 993
Habt Ihr beide denn keine Freunde oder warum fotografiert Ihr sogar Eure Unterwäsche und stellt sie dann ins Netz?
Und was noch auffällt ist, dass Ihr beide keinen Beruf angegeben habt, so dass dies eine Erklärung für Euren grandiosen Internetauftritt sein könnte....
Wie dem auch sei, ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spaß beim Fotografieren von Euren Eierbechern!

Kommentar:
Du knnst ja erst mal eine bessere Seite erstellen, bevor du lästerst. Du hast wohl selber auch keine Freunde oder eine Freundin, weil du Zeit hast, auf solchen grandiosen Internet Seiten wie unserer rum zu hängen und zu lästern.
 Gästebuch
Datum: 19.11.2005 21:13
Autor: Monika
Eintrag: 992
Eure Rezepte sind Klasse. Wünsche euch beiden viel Glück.

Gruß Monika
 Gästebuch
Datum: 19.11.2005 18:31
Autor: Julia
Eintrag: 991
Hey,
ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gekommen ;)
Hab nach einem Hamburger Rezept gesucht für meinen kurs in der schule^^
und ich hab mir dann auch mal die anderen Rezepte angeguckt..sehn lecker aus^^
achso, zum hamburger rezept , hat richtig gut geschmeckt
also...weiter so ;)
Julia
 Gästebuch
Datum: 19.11.2005 18:22
Autor: wero
Eintrag: 990
WOW! Wahnsinn mit wieviel Liebe diese Seite Gestaltet wurde...
Respektvolle Grüße Wero
 Gästebuch
Datum: 19.11.2005 12:50
Autor: Ramona
Eintrag: 989
Wollt nach Rezepten schauen und landete auf euere Seite. Eine echt geile Seite, mit vielen Anregungen und guten Rezepten. Werde wohl einige davon ausprobieren, fang mit Bananenschnitten an und Schweinefilet.
Das mit den Windows Colors ist auch klasse, da ich mit Kindern zusammenarbeite und wir oft mit Windows Colors arbeiten. Einige Muster habe ich schon ausgedruckt. Macht weiter so einfach spitze. Alles Gute für euere gemeinsame Zukunft macht weiter so. Liebe Grüsse aus dem schönen Mülheim an der Ruhr
 Gästebuch
Datum: 18.11.2005 20:06
Autor: Andrea
Eintrag: 988
Eine zufällig endeckte Seite. Aber eine unheimlich TOLLE! Da werde ich wohl häufiger reinschauen.
 Gästebuch
Datum: 18.11.2005 19:20
Autor: Petra
Eintrag: 987
Homepage
Habe Eure Homepage durch Zufall entdeckt, bin ganz begeistert.

LG Petra
 Gästebuch
Datum: 16.11.2005 19:11
Autor: Brigitte
Eintrag: 986
Hallo you 2
oft schon habe ich eure tolle seite benutzt,die kinder in meiner gruppe finden sie auch ganz toll.jetzt suche ich schöne vorlagen von schliischuhen,habt ihr da noch irgend etwas in einem geheimfach,würde mich sehr freuen und sehr weiterhelfen.danke brigitte
 Gästebuch
Datum: 16.11.2005 01:11
Autor: Regina
Eintrag: 985
Vielen Dank für euer großzügiges "Teilhaben lassen". Ich wollte euch eigentlich das Dankeschön per mail schicken, kam aber mit eurem System nicht klar (Server-Angaben).Wir werden bestimmt noch mal in euren Window coulors stöbern Ihr habt euch so viel Mühe gemacht, eure Seite so benutzerfreundlich anzulegen. Es könnte sich mancher Profi eine Scheibe abschneiden.
Vielen Dank! Regina
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns