Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 27.10.2005 14:19
Autor: nelly_pappkarton
Eintrag: 964
Homepage
Meine Kollegin und ich haben uns mal das Senfei-Rezept stibitz. ;)
 Gästebuch
Datum: 26.10.2005 21:26
Autor: Sylvia
Eintrag: 963
Hi Markus, hi Sabine!
Eure Homepage ist echt große Klasse! Ich habe mir sehr viele schöne Anregungen holen können. Und das Beste ist, dass sie auch meinen Kindern schmecken....
Vielen Lieben Dank an euch Beide

Sylvia
 Gästebuch
Datum: 25.10.2005 10:17
Autor: Heike
Eintrag: 962
Hi Ihr Zwei, habt ne tolle homepage, hab mir einige Rezepte ausgedruckt. Liebe Grüsse Heike
 Gästebuch
Datum: 24.10.2005 19:18
Autor: sonnj
Eintrag: 961
Hallo Ihr Zwei

Gott sei dank, ihr wart meine letzte Rettung.
Durch Zufall bin ich auf Euch gestossen, wie viele hier. Mache nächste Woche eine Halloween-Party für meine Tochter. Habe noch verzweifelt nach Vorlagen gesucht.
Danke dass es euch gibt!
 Gästebuch
Datum: 23.10.2005 22:11
Autor: Petra
Eintrag: 960
Homepage
Hallo :)

Find eure Seite super toll hab nach Window Colour gesucht und solch tolle Rezepte gefunden *Daumen hoch* macht weiter so :)

GreetZ aus Wien ^^
 Gästebuch
Datum: 22.10.2005 20:17
Autor: Daniela
Eintrag: 959
Hallo Sabine,

auf der Suche nach einem schönen Thunfischrezept sind wir auf Eure Seite gestoßen: Tolles Rezept und superlecker. Ich habe es ein wenig ergänzt, indem ich die Sauce mit etwas Zitronensaft und einer Prise Zucker aufgefrischt habe und noch eine Knoblauchzehe im ganzen mitgekocht habe. Das ganze habe ich anstat tmit Reis mit Salzkartoffeln und einem Feldsalat mit Tomaten und Zwiebelchen und Balsamicovinaigrette und gerösteten Kürbiskernen serviert.

Danke für den tollen Rezeptvorschlag.

Viele Grüße

Daniela
 Gästebuch
Datum: 19.10.2005 13:22
Autor: isabell
Eintrag: 958
Hallo Ihr zwei,
seid ich Eure Homepage über Google zufällig gefunden habe, schaue ich mindestens 1x pro Woche rein.
Die Urlaubsbilder sind ja ganz toll. Wäre schön wenn ihr immer den jeweiligen Hotelnamen dazuschreiben würdet und ob Ihr es weiterempfehlen könnt!!

Weiter so!!!!! Hut ab

Isabell

Kommentar:
Hotelnamen gibt es gerne per Mail, genau wie nähere Informationen zum Hotel. Mit den Empfehlungen ist immer so eine Sache. Uns haben bis jetzt alle gefallen.
 Gästebuch
Datum: 19.10.2005 08:40
Autor: Adina Aberle
Eintrag: 957
HALLO SABINE UND MARKUS! ICH WOLLTE EIGENTLICH NACH EINER FIRMA FÜR WINDOW COLOUR SUCHEN UND BIN SO ZUSAGEN ÜBER EURE HOMEPAGE GESTOLPERT.
ES IST EINE WAHRE FUNDGRUBE AN MALVORLAGEN! MEINE FREUNDIN UND ICH WOLLEN DEMNÄCHST MIT DER WEIHNACHTSMALEREI BEGINNEN. ABER AUCH SONST IST EURE HOMEPAGE WIRKLICH KLASSE!
VIELE GRÜSSE!!
ADINA
 Gästebuch
Datum: 16.10.2005 11:50
Autor: Lina und Florian
Eintrag: 956
Hallo Ihr 2
Danke für die wunderschönen Motive. Wir haben viel Spass damit.
Macht weiter so.

Lina und Florian aus Belgien
 Gästebuch
Datum: 15.10.2005 11:29
Autor: Sara
Eintrag: 955
Hallo ihr Lieben!
Ihr habt echt eine tolle Hompage! Ich mache oft Kinderstunde bei 2-3 Jährigen bei uns in der Gemeinde und mir haben oft Motive gefehlt. Deshalb danke für eure Motive!
Liebe Grüße, Sara
 Gästebuch
Datum: 14.10.2005 11:27
Autor: Nathalie
Eintrag: 954
Respekt,

Ihr zwei Süßen habt euch wirklich verdient. Da sieht man doch wohin es führen kann, wenn man einfach aus reiner Neugierde mal eine Kontaktanzeige im Internet aufgibt und wer sich denn alles auf so etwas meldet. Da kann man ja einfach nur neidisch werden. So hat die zum Anbeißen süße Bine zum Bleistift endlich ihren impotenten Mann fürs Leben gefunden, dazu würde sogar Gaby Hauptmann sagen, EIN TRAUM.
Lob und Anerkennung auch für die tollen Rezepte und die Anregung zum Ausgleichssport!
Wirklich beneidenswert, wenn man einen kreativen Partner findet, mit dem man sogar zusammen Window Colour machen und Titanic gucken kann.
Aber eins fehlt doch noch: bei Euren Strandpartys und romantischen
Deko-Events würde man ja schon gerne mal Mäuschen spielen!
WEITER SO!

Kommentar:
Bewerbungen als Mäuschen bitte an unsere Mail Adresse
 Gästebuch
Datum: 13.10.2005 22:40
Autor: Mandy+Klaus
Eintrag: 953
Hey ihr Süßen,

sind durch Zufall, wie alle anderen auf eure Seite gestolpert. Wir kochen ja auch ganz gern, aber eure Kuschelecke war besonders anregend, wenn ihr versteht
Wir haben da bloß noch eine Frage: Wie benutzt man den rosa-genoppten Ring von der Kuschelecken-Seite?

Süße Grüße,

Mandy + Klaus

Kommentar:
Konnten Euch leider nicht antworten, da die Mailadresse anscheinend nicht stimmt. Mailt uns doch einfach mal.
 Gästebuch
Datum: 12.10.2005 16:29
Autor: Anika
Eintrag: 952
Hallo Sabine, Hallo Markus
Eure Homepage ist wirklich klasse! Bin durch Zufall darüber gestolpert und werde heute Abend gleich mal das Huhn mit gebratenen Nudeln nachkochen. Die Kuchen sehen ja auch mega geil aus!
Wünsche Euch alles Glück der Welt!
Viele liebe Grüsse
Anika
 Gästebuch
Datum: 12.10.2005 12:16
Autor: Wolfgang Halter
Eintrag: 951
Hallo
Nach der Bohnenernte eines Kollegen fehlte mir das Rezept
Ich probierte euer Rezept grüne Bohnensuppe aus.
Meine Familie und ich waren begeistert.
Wir werden noch andere Rezepte von euch ausprobieren.

Vielen Dank und schönen Gruß aus Köln
 Gästebuch
Datum: 11.10.2005 11:41
Autor: Christina
Eintrag: 950
Hi Markus und Sabine
Durch zufall habe ich eure Seite im Internet gefunden. Ich finde sie voll toll.
 Gästebuch
Datum: 09.10.2005 19:11
Autor: Peter
Eintrag: 949
Danke für perpekte Seiten
bin durch Zufall bei euch gelandet.
Weiter so ...
Gruß Peter aus Bremen
 Gästebuch
Datum: 09.10.2005 14:01
Autor: Sylvia
Eintrag: 948
Suchte über Google Vorlagen für Window-Colour, bin bei Euch gelandet.... Toll gemacht, Eure Seite!! Habe sie als Lesezeichen abgespeichert, damit ich immer weiß, wo ich gute Anregungen erhalten kann.
Viele Grüße
Sylvia
 Gästebuch
Datum: 09.10.2005 11:36
Autor: Heike
Eintrag: 947
Hallo !
Bin ebenfalls per Zufall auf Eure Seite gekommen und find sie echt super. Habe mir ein ein paar Vorlagen ausgedruckt und hoffe, dies war ok.
Vielen Dank und viele Grüße
Heike
 Gästebuch
Datum: 07.10.2005 17:45
Autor: birgit
Eintrag: 946
Hallo...
vielen Dank, Eure Seite hat mir bei einem kleinen Dekoproblem für die Geburtstagsfeier meines Mannes geholfen (der ausgemalte Kürbis ist genau das, was ich gesucht habe...).
Natürlich habe ich auch etwas bei Euch rumgestöbert und muss sagen: Habt Ihr klasse gemacht !!! Sehr interessant und unterhaltsam.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit
 Gästebuch
Datum: 05.10.2005 22:32
Autor: Tina
Eintrag: 945
Hallo Ihr zwei,

ich finde Eure Seite echt der Wahnsinn. DIe ist mit so viel Liebe gestaltet. Echt toll!!!

Ganz viele liebe Grüße aus dem schönen Bad`ner Land.
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns