Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 13.04.2010 11:56
Autor: Claudia
Eintrag: 1664
Hallo, bin gerade zufällig auf Eure Seite gestoßen und bin total begeistert. Ob Cocktails oder neue Ideen für Window Colour usw., da ist ja alles dabei. Großes Lob dafür und weiterhin recht viel Erfolg, wünscht Euch Claudia aus Bayern!
 Gästebuch
Datum: 22.03.2010 14:40
Autor: Sandra und Horst
Eintrag: 1663
Hallo ihr Zwei,

also erst mal ein fettes Lob...euere Seite ist wirklich sehr gut gelungen.
Hab gerade nach einem Fleischrezept gesucht und bin durch Zufall über diese Seite gestolpert.
Werde heut abend mal die "Schweinelendchen Toskana" ausprobieren.
Das Bild schaut ja schon mal sehr gut aus.

LG...Sandi
 Gästebuch
Datum: 18.03.2010 09:23
Autor: Nicole
Eintrag: 1662
Hallo Ihr Zwei :)

ich warte immer wieder gespannt auf neue leckere Rezepte auf Eurer Seite. Sie sind durch Eure Beschreibung super einfach zum nachkochen und einfach lecker. Ich hätte eine Bitte an Euch...Habt Ihr ein Rezept über Linsen & Spätzle? Das wäre super wenn Ihr da was hättet und es eventuell auf Eure Seite stellen könntet. Viele Grüße und macht weiter so!

Nicole

Kommentar:
Hallo Nicole, wenn Du uns eine Mail schickst, dann können wir Dir ein Rezept zumailen. Gruß Markus und Sabine
 Gästebuch
Datum: 14.03.2010 20:06
Autor: Volker Lange
Eintrag: 1661
___$$$$_$$$$____$$$$____________////____
____$$___$$______$$___________( @@ )___
____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo_
____$$___$$______$$_____________________
___$$$$_$$$$____$$$$____________________
Google gerade im Web und bin auf dieser Homepage gelandet.
Respekt, haben Sie toll gemacht.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher.
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen.
 Gästebuch
Datum: 08.03.2010 20:04
Autor: Gina82
Eintrag: 1660
Ihr seid ja 2 richtige Leckermäulchen! Super Coktails, habe die Seite gleich mal zu meinen Favoriten gepackt und werde die Seite auch weiter empfehlen!
 Gästebuch
Datum: 02.03.2010 20:10
Autor: sonja basch
Eintrag: 1659
hallo ihr zwei
ich habe heute euer souvlaki und euer djuvec reis nach gekocht und ich muss sagen es war der hammer super lecker macht weiter so liebe grüße sonja
 Gästebuch
Datum: 18.02.2010 21:37
Autor: Silvia Kugl
Eintrag: 1658
Homepage
Hallo Sabine und Markus!
Nicht nur, dass alles was ich von euren Rezepten probiert habe super gut schmeckt ( man merkt, dass ihr die Rezept wirklich selber ausprobiert habt ) sondern auch, dass ihr bei Fragen hilfreich zur Seite steht, macht eure Homepage einzigartig!

Ich wünsch euch weiterhin viel Spass beim Kochen und beim Rezepteschmöckern!

Liebe Grüße aus dem Zillertal
Silvia
 Gästebuch
Datum: 08.02.2010 23:03
Autor: Tina
Eintrag: 1657
Hallo ihr Lieben,
ich bin mal wieder total begeistert von den Rezepten. Hatte eine Weile nicht geguckt, und siehe da: tolle neue Rezepte. Das Nachkochen ist einfach und alles schmeckt. Ich freue mich über euer Engagement und bin gespannt auf das, was noch kommt.
Alles Liebe wünscht euch
Tina
 Gästebuch
Datum: 23.01.2010 17:44
Autor: Gitte
Eintrag: 1656
Hallo

super Rezepte - und tolle Urlaubsbilder!! Beneidenswert!
macht weiter so
Alles Liebe
Gitte
 Gästebuch
Datum: 16.01.2010 19:23
Autor: Silvia Kugl
Eintrag: 1655
Hallo Markus und Sabine!
Bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen, da ich immer nach neuen Rezepten suche. "total lässig" würden wir im Zillertal sagen. Die Bilder animieren richtig zum Nachkochen.
Liebe Grüße Silvia
 Gästebuch
Datum: 17.12.2009 16:48
Autor: Gabriele
Eintrag: 1654
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die tollen Malvorlagen. Vor allem comic-ähnliche habe ich gesucht & hier gefunden (freu!).

Liebe Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht euch

Gabriele
 Gästebuch
Datum: 06.12.2009 11:33
Autor: Beate
Eintrag: 1653
Eure Seite ist wirklich toll, so viele Rezepte und Bilder , das ist ja Wahnsinn !!!

Macht bitte weiter so

Beate
 Gästebuch
Datum: 13.11.2009 13:56
Autor: Meike
Eintrag: 1652
Hammer geil eure seite und gerade die window colour bilder sind schön!! da ich ja las wie ihr euh kennen gelernt habt !! so ähnlich war es bei mir und meinem freund aber das ist nicht mehr so wie am anfang haben ein gemeinsames kind er ist viel arbeten und man hat nichts mehr miteinander !!! aber habt ihr ein tip was ich noch machen kann damit es besser zwischen uns läuft!!weil ich weiß nicht mehr weiter!!

LG
Meike
 Gästebuch
Datum: 10.11.2009 19:32
Autor: Luca
Eintrag: 1651
Coole seite;)
 Gästebuch
Datum: 03.11.2009 10:40
Autor: Anna
Eintrag: 1650
Hi es sid tolle Rezepte auch dabei und schöne Bilder vorallem macht weiter so
eure Anna aus NRWF
 Gästebuch
Datum: 24.10.2009 12:18
Autor: Malika
Eintrag: 1649
Coole Seite
 Gästebuch
Datum: 20.10.2009 17:23
Autor: anna-lena
Eintrag: 1648
man sind hier wenig bilder. man hat eine richtig kleine auswahl. das müsste verbessert werden

Kommentar:
Meinst Du die WiCo Bilder? Na so klein ist die Auswahl aber nicht.
 Gästebuch
Datum: 13.10.2009 16:40
Autor: Ruth-Muma
Eintrag: 1647
Hallo Sabine und Markus,
immer wieder bin ich auf Eurer Superseite. Sei es, dass ich Windows oder irgend welche Rezepte ausdrucke. Die Rezeptbilder finde ich sehr gut und das auch noch kostenlos. Bin mal vor etlichen Monaten durch "gute Frage" auf Euch aufmerksam geworden. Eure Rezepte sind so leicht verständlich und prima.
Vielen , vielen Dank! Macht weiter so.
Ruth-Muma
 Gästebuch
Datum: 01.10.2009 20:04
Autor: Jacky
Eintrag: 1646
Hi Leute finde eure Seite echt super ,die sms sind klasse,und die Vorlagen habe ich mir direkt mal ausgedruckt,dank euch habe ich jetzt endlich etwas das zu herbst und weihnachten an meine Fenster dran kann.Vielen vielen Dank,macht weiter so.gruß Jacky
 Gästebuch
Datum: 25.09.2009 16:45
Autor: Stefan
Eintrag: 1645
Habe euer Tabascofleisch in meiner Riesenpfanne für 25 Personen gemacht und hatte schon sehr großzugig mit der Menge kalkuliert aber das war soooo lecker, das mich meine Gäste fast trockengefuttert hätten.
super toll Eure Seite , macht weiter so
Gruß Stefan
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns