Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 05.10.2005 20:54
Autor: Silvia
Eintrag: 944
Hallo Ihr zwei !!

Ich sitze hier in Alamogordo (New Mexico) und habe gerade eure Homepage bewundert. Ich suchte ein paar Sachen für Halloween. Ist echt super. Vielen Dank.
Liebe Grüpsse
Silvia aus den USA
 Gästebuch
Datum: 03.10.2005 15:42
Autor: Dina
Eintrag: 943
Findet Ihre das nicht alles ein bißchen eklig? Naja, auf solche seiten kann man Gut und Gern verzcihten!

Kommentar:
Also wir finden nichts ekelig. Alles völlig normal. Bist Du wohl eher ein bisschen empfindlich. Es zwingt Dich keiner unsere Seiten zu besuchen!
 Gästebuch
Datum: 02.10.2005 12:59
Autor: Roland Pacher
Eintrag: 942
Hallo Sabine und Markus,
eine wunderschöne Homepage habt ihr da eingerichtet.
Sehr informativ und aufschlussreich. Viele tolle Bilder und Rezepte.
Schöne Grüße aus dem Burgenland, macht weiter so, Roland.
 Gästebuch
Datum: 02.10.2005 12:38
Autor: Krissy
Eintrag: 941
hi Sabine hi markus
ich bin zwar erst 12 und meine freundin erst 13 aber wir beide sind total begeistert von eurer Seite. am tag drucken wir bis zu 5 bilder und malen sie dann später mit window colour.

Krissy
 Gästebuch
Datum: 01.10.2005 16:38
Autor: Sabine
Eintrag: 940
Hallo Sabine und Markus,

vielen Dank für die tollen Eisenbahn-Vorlagen. Mein kleinerer Sohn (4) ist zur Zeit ganz heiß auf alles was auf Schienen fährt.
 Gästebuch
Datum: 30.09.2005 17:56
Autor: Traumflocke
Eintrag: 939
Also die Käsesuppe werd ich AUF DER STELLE sofort nachmachen

DANKE dafür

LG
Nicole
 Gästebuch
Datum: 29.09.2005 23:25
Autor: Sabine
Eintrag: 938
Hi markus und sabine (meine namensgleiche :)*g* )
Eure Seite ist echt super spitze, respekt!!!!!!!!!!

Was ich euch fragen wollte?!
1. Habt ihr auch glutenfreie Rezepte!
2-Wie seid ihr auf die seite gekommen(egal wie die antwort ist die hp ist echt spitze, habe mir paar bilder gespeichert, demnächst komm ich und schau noch nach rezept.
P.S. eure Seite ist meine "jetzt" Startseite fürs i-net gmx startseite war einmal ;) liebe güße würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt
von Sabine
 Gästebuch
Datum: 29.09.2005 18:54
Autor: uschi
Eintrag: 937
Homepage
Hallo Ihr zwei ich war gerade Gast bei Euch und es hat mir sehr gut gefallen ,ich hoffe Ihr habt nichts dagegen das ich ein paar Ausmalbilder mitgenommen habe Danke dafür.Liebe Grüße sendet Euch Uschi
 Gästebuch
Datum: 27.09.2005 20:27
Autor: Tanja
Eintrag: 936
Hallo Ihr beiden,

ich bin recht regelmäßig auf eurer Seite, ich finde sie einfach klasse. Ich habe auch immer window color gemalt, aber jetzt benutze ich eure Vorlage für Bilder aus unter anderem Tonkarton. Ich finde eure Seite einfach nur klasse, auch die Idee mit den Rezepten, die sind echt gut.
Macht weiter so!

LG

Tanja
 Gästebuch
Datum: 27.09.2005 17:27
Autor: J�rgen
Eintrag: 935
Homepage
Hi, hab nach Seiten mit Rezepten gesucht und bin dabei bei euch gelandet. Werde später noch genauer hinsehen. Eure website ist gut gemacht, klar, übersichtlich, informativ und ohne viele Schnörkeleien.
Auch ich hab auf meiner Homepage auch viele Rezepte. Daraus soll mal eine Datenbank werden. Wenn ihr wollt, können wir ja mal eigene Kreationen austauschen.
Gruß Jürgen
 Gästebuch
Datum: 26.09.2005 13:42
Autor: Marina
Eintrag: 934
Hallo Ihr "Zwei"!
Ich bin beim Rezepte suchen zufällig auf Eure HP gestoßen und sie gefällt mir super gut. Ihr müßt ja Einfälle und Kreativität ohne Ende haben. Auch die schönen Rezepte finde ich Klasse. Ein paar kenne ich schon, aber auch viele die ich super lecker finde und noch nicht kannte. Also macht weiter so, werde bestimmt mal wieder reinschauen. Wünsche Euch alles Gute. Liebe Grüße aus der früheren Bergarbeiter-Stadt Großräschen.
Es grüßt Marina

www.grossraeschen.de ( schaut doch mal rein)
 Gästebuch
Datum: 24.09.2005 22:00
Autor: Murat Keskin
Eintrag: 933
thank you!!!

because, i'm a teacher in Türkiye and my studens are about 6-7 years old!!! They enjoy not painted pictures! And they will painting them!!!

"iyi ki varsınız!!!"

:)
 Gästebuch
Datum: 24.09.2005 14:29
Autor: Sabine
Eintrag: 932
Hallo:)

Ich habe eure Seite durch Zufall entdeckt und konnte einfach nur staunen! Super Ideen habt ihr! Die Rezepte einfach klasse! Die Käsesuppe habe ich schon ausprobiert, kann man nur weiterempfehlen!
Weiter so!

Sabine vom Niederrhein
 Gästebuch
Datum: 24.09.2005 13:31
Autor: Johanna
Eintrag: 931
Hallo Sabine hallo Markus!
Eure Seite ist echt klasse.
Sie ist sehr hilfreich für mich.Ich bin nämlich gerade auf der Suche,, nach etwas, womit ich meinen 18 Geburtstag gestalten kann. Eure Seite mit den Cocktails hat mir schon echt weiter geholfen.
Tolle Ideen habt ihr!!!

Weiter so
Liebe Grüße aus NRW Johanna
 Gästebuch
Datum: 23.09.2005 08:33
Autor: Alexandra Schwarz
Eintrag: 930
Also eins muß man Euch lassen,Eure Seite ist total super !!!! Habe sie heute durch Zufall entdeckt.
Super,macht weiter so!!!!!!!
Gruß Alexandra!!!!
 Gästebuch
Datum: 22.09.2005 22:05
Autor: Kathrin
Eintrag: 929
Hallo! Ich habe gerade eure Seite entdeckt und bin begeistert über die schöne Sammlung.
Werde die Vorlagen als Ausmalbilder an meine Schüler weitergeben.
Tolle Sache, danke!!!
 Gästebuch
Datum: 22.09.2005 13:55
Autor: Silke
Eintrag: 928
Hallo ihr beiden,

seit geraumer Zeit, habe ich den Tip von einer Bekannten für eure Window Coulor Bilder. Von Zeit zu Zeit schaue ich immer wieder mal auf eure Seite... Macht weiter so.... Liebe Grüsse aus München
 Gästebuch
Datum: 21.09.2005 15:42
Autor: Tina
Eintrag: 927
Hallo zusammen, ich finde eure Window colorbilder echt spitze macht weiter so!!!!!!!!

eure Tina aus der Schweiz
 Gästebuch
Datum: 20.09.2005 17:54
Autor: Lena aus Obrigheim
Eintrag: 926
Hi Markus und Sabine, wollt euch nur mitteilen das ich eure Homepage echt klasse finde.
 Gästebuch
Datum: 17.09.2005 20:18
Autor: kristina
Eintrag: 925
hi markus und sabiene
meine freundin und ich malen immer sehr gerne eure verschiedenen vorlagen für window colourr ab. Es währe schön wenn ihr noch mehr vorlagen draufladen würdet. Macht weiter so!!!
Eure (warscheinlich die jüngsten "fans") Lea und Krissy
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns