Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Steckbrief Markus
Spitzname: den kennt nur meine Süße. Markus
Geboren: 1970
Sternzeichen: Widder
Größe: ca. 1,74 m
Gewicht: ca. 76 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe braun
Ich bin: offen, sage was ich denke, zuverlässig, treu, ehrlich, für jeden Spaß zu haben
Ich mag: Sport, lange Spaziergänge, gemütliche  und romantische Stunden zu zweit, aber auch mal gerne einen geselligen Abend mit Freunden, Computer und Brettspiele
Ich mag nicht: arrogante und eingebildete Menschen, Unzuverlässigkeit, Menschen die nicht wissen was sie wollen
Ich träume von: Einem sorgenfreien, glücklichen Leben mit meiner Süßen.
Wichtig ist mir: Gesundheit, Sabine, Familie, Freunde
Meine Macken: manchmal ein bisschen sehr genau sein, diskutieren bis ich Recht habe Smily
Meine Hobbys: Spazieren gehen, Tennis spielen, Reisen, schwimmen, Rad fahren, mein Computer
Bücher: Bücher von Alistair MacLean, Agatha Christie, andere Krimis und Thriller
Filme: Harry Potter, Schokolade zum Frühstück, Krimis und Komödien  
Musik: Unheilig und alles was mir gefällt, außer Techno- und Volksmusik.
Essen: Ich mag es vielseitig. Gerne griechische und chinesische Küche, italienisch z.B. Thunfisch Pizza, Nudeln aber auch Schnitzel und Steaks. Es darf auch ruhig mal schärfer sein.
Getränke: Außer antialkoholischen Getränken wie Milch, Kaffee und Cola mag ich gerne Cocktails wie "Sex on the beach" und Bacardi Cola.
Lieblingsreiseland: Griechenland
<<
E-Mail an uns