Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

 Wir setzen auf unseren Seiten Cookies für Werbeanzeigen ein. Mit der Nutzung unserer Seiten stimmen Sie der Verwendung zu: Mehr Infos

Impressum

Spanien Mallorca Oktober 2016 : Cala Millor


Den Hotelnamen kann sich nun jeder merken, selbst Mann nach einem feucht fröhlichen Partyabend :-)


Vom Balkon genießt man den Ausblick in Richtung Meer. 50m bis zum herrlichen Strand - was möchte man mehr.

Man wurde immer wieder vom Zimmer Mädchen mit neuer Bett Deko überrascht.


Die schöne Strandpromenade und der lange Sandstrand laden wie immer zu gemütlichen Spaziergängen und ausgiebigen Badefreuden ein.
.
Blick auf Cala Millor vom angrenzenden Naturschutzgebiet Punta de N'Amer.

Das einzige kulturelle Objekt in Cala Millor, der Turm vom alten Kastell. Hier befindet sich auch eine Taverne.

Im angrenzenden Naturschutzgebiet Punta de N'Amer kann man herum klettern und findet auch noch einsame Ecken.


Zwischendurch was gesundes mit frischem Obst. Eine leckere Sangria.


Abends sportliche Oktoberfestspiele. Wer hat die Maß am schnellsten leer, maximal drei mal absetzen. Rechts die tapfere Gewinnerin. 1. Preis ein lustiger Hut und einen Maßkrug.
Disziplin Maß stemmen. Rechts ein verdienter  Schluck dem Sieger.



Ein bisschen Entspannung bevor die Party weiter geht.
E-Mail an uns