Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Spanien Mallorca Oktober 2021 : Cala Millor

4. Mal in Cala Millor im gleichen Hotel - Cala Millor Park. Einfach traumhaft schön.
Allein der Ausblick vom Balkon immer wieder traumhaft. Ein Gläschen Wein und dann der Blick auf Palmen, Meer und den schönen Nachthimmel - Romantik pur.


Abends Buffet und leckeres Essen, neben einem schönen Glas Wein, oder auch Zwei.


Tagsüber lädt die Promenade von Cala Millor zu einem kühlen Getränk ein.

Jedes Mal ein muss - eine schöne Wanderung durchs Naturschutzgebiet zum alten Wehrturm Punta de n'Amer, der aus dem 17. Jahrhundert stammt. Am Turm angekommen kann ´man sich am Imbiss mit Speisen und Getränken stärken. In der Nähe kümmert sich der örtliche Tierschutzverein um herrenlose Katzen.

Am Meer entlang, in östlicher Richtung, kommt man von Cala Millor nach Cala Bona.

Überall finden sich Möglichkeiten für ein schattiges Plätzchen und ein kühles Getränk.


Oft finden sich so gemütliche und teils urige Bars die direkt am Meer liegen.


Nicht nur für Botaniker sehenswert, große Kakteen, auf felsigem Untergrund.

Nicht so viele Schlösser wie auf der Hohenzollernbrücke in Köln, aber auch auf Mallorca findet man immer wieder mal Liebesschlösser.


Blick auf den Hafen und die Hafenmauer in Cala Ratjada.


Das letzte spanische Getränk vor dem Abflug. Sehr schön der Spruch den man auf einer Holzkiste am Flughafen findet.
<<
E-Mail an uns