Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 17.08.2013 21:39
Autor: Ines
Eintrag: 1724
Hallo Ihr zwei!

Schöne seite von Euch, habe mir die Bilder angesehen von den Griechischen Inseln!
Wir waren auch gerade im Juli auf Rhodos.
Es war ein Traum uns hat es sehr gefallen.
Nächstes Jahr vielleicht Kos, oder Santorini.
Liebe Grüße
Ines ünd Uwe aus Meine

Ps. die Rezepte schau ich mir auch noch an.
 Gästebuch
Datum: 23.04.2013 11:55
Autor: Elke
Eintrag: 1723
Hallo zusammen !

Ich war eigentlich auf der Suche nach den "Speedy's", um zu schauen, wer noch an diesen Casablanca-Eierbechern Interesse hat.

Meine 4 Stück (Pfützi, Girly, Handymann und Roady) möchte ich gerne "abgeben".

In den Rezepten werde ich in nächster Zeit bei Gelegenheit auf jeden Fall noch einmal hineinstöbern. Für gute und schnelle Rezepte bin ich offen...

Euch wünsche ich noch eine schöne Aprilwoche.

Liebe Grüße
Elke
 Gästebuch
Datum: 28.03.2013 11:11
Autor: Jana
Eintrag: 1722
Hallo alle miteinander!!!!
ich habe ewig nach osterbilder für window colour gesucht,doch dank euerer Seite bin ich fündig geworden.
Währe ich in Facebook gäbe es ein "Like" von mir !!!

künstlerische Grüße Jana
 Gästebuch
Datum: 27.03.2013 17:01
Autor: LOLiger LOLipop
Eintrag: 1721
Ganz okay, ober wiegesagt nicht so meins Tipp für diese UnLOLige Webseite: Türschilder sollten nicht Türschilder, sonder Babyschilder heißen

Kommentar:
Jeder so wie er mag
 Gästebuch
Datum: 19.03.2013 00:54
Autor: Ralf Weber
Eintrag: 1720
Hallo Ihr!!

Mensch, eine super HP!! Sagenhaft und informativ!!
Bin über Speedy zu Euch gekommen und war und bin begeistert!

Werde mir auch die eine oder andere Cocktail Idee bei Euch holen....

Und will auch noch paar Speedys ersteigern, auch einige von denen die bei Euch zu finden sind.

Also dann weiter so

Gruss Ralf
 Gästebuch
Datum: 28.11.2012 17:42
Autor: Azharu
Eintrag: 1719
Durch eine allseitsbekannte Suchmaschine hier gelandet und ich muss sagen ich bin Überrascht wie genial schlicht ihr die Seite gehalten habt.

Einige der Rezepte sind klasse und ich denke da wird sich vieles auf unseren Tischen wiederfinden in den nächsten Woche.


Danke sehr und macht weiter so

 Gästebuch
Datum: 21.11.2012 20:40
Autor: Margarete Olligschläger
Eintrag: 1718
Homepage
Hallo Sabine,

bin durch Zufall auf eure HP hier gelandet. Kompliment ihr habt eine schöne HP hier aufgebaut.

Ganz Liebe Grüße
Margarete O.
 Gästebuch
Datum: 06.11.2012 10:19
Autor: Monika
Eintrag: 1717
ein schönes hallo aus der pfalz die rezepte sind echt klasse falls ihr mal auf unsere wanderhütte kommt mach ich euch schiefen sack oder schaut es euch an unter amicitia-landau de lg monika
 Gästebuch
Datum: 02.11.2012 18:07
Autor: Resi
Eintrag: 1716
Hallo Sabine u Markus, ich finde eure Seite ganz toll.Immer wenn ich rein schaue, finde ich das Richtige, danke u macht weiter so!!Liebe Grüße, Resi
 Gästebuch
Datum: 30.08.2012 13:03
Autor: Gisi
Eintrag: 1715
Hallo Markus u. Sabine,

das ist wirklich eine tolle Idee. Eure Homepage mit den Reisen
gefällt mir super, da ich auch schon an einigen Orten war, die ihr besucht habt. Bravo.
Bin übrigen ganz zufällig auf eure Internetseite gekommen.
Freue mich sehr darüber. Viel Glück für euch.
 Gästebuch
Datum: 04.07.2012 22:15
Autor: Beate
Eintrag: 1714
Vielen Dank für diese tolle Seite :-))

Ich finde hier oft das richtige Rezept :-)

Macht weiter so,
Beate
 Gästebuch
Datum: 01.07.2012 10:41
Autor: Carmen
Eintrag: 1713
Hallo Markus und Sabine, danke für so viele leckere Rezepte, manche sind klassiker bei mir geworden. Und entschuldige die Schreibfehler, ich bin Spanierin.

Kommentar:
Freut uns zu hören, das man unsere Rezepte auch in Spanien kocht. Dein Deutsch ist doch super. Liebe Grüße nach Spanien. Sabine und Markus
 Gästebuch
Datum: 13.05.2012 19:50
Autor: Ulf
Eintrag: 1712
Hi wird bei eurem Frikadellentopf aus dem Ofen wirklich nur 60 g Hackfleisch benutzt? Oder meintet ihr 600g? Eure Seite ist der Hammer. Einfach nur geniale gerichte

Kommentar:
Natürlich hast Du Recht. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wenn die Gäste nicht verhungern sollen, dann sollte man schon 600 g nehmen. Vielen Dank für den Hinweis.
 Gästebuch
Datum: 30.01.2012 18:27
Autor: Hannah
Eintrag: 1711
Homepage
Eure Reiseberichte von Griechenland sind toll. Ich werde dieses Jahr auch nach Samos reisen. Sieht ja wunderschön aus auf euren Bildern. Die Reisetipps werden mir sicherlich noch hilfreich sein, denn wir wollen auch wandern und ein bisschen was von der Insel sehen.
 Gästebuch
Datum: 05.01.2012 15:58
Autor: steffi
Eintrag: 1710
ich liebe eure seite!!! echt klasse! ich hab schon so unglaublich viel davon gemacht. alles total lecker, richtig einfach geschrieben und schön Übersichtlich. bin so gut wie jeden tag hier zum stöbern. nach den ersten paar clicks bin ich immer schon hungrig und kanns kaum erwarten, für meinen lieben schatz und mich zu kochen.
vielen dank für diese tolle seite, werde ich an jeden weiter empfehlen

Kommentar:
Vielen Dank für das Kompliment. Wir legen auch viel Wert darauf das unsere Rezepte für jedermann einfach nachzu kochen sind. Liebe Grüße.
 Gästebuch
Datum: 26.11.2011 15:55
Autor: Kekschen
Eintrag: 1709
Hallo - bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet. Hatte nach Rezepten gesucht. Was ich fand war deutlich mehr. Schöne Geschichte mit Euch beiden.
Weiterhin alles Gute für die Zukunft.
 Gästebuch
Datum: 12.11.2011 15:14
Autor: Monika
Eintrag: 1708
Hallo Ihr zwei ,
Ich habe durch Zufall Eure Seite entdeckt und ich muß sagen , toll. Eure Rezepte sind Klasse und der Birnenkuchen ist einfach nur lecker. Ich werde mit Sicherheit noch einiges ausprobieren.
Viele Grüße
Monika
 Gästebuch
Datum: 09.11.2011 18:48
Autor: Angelika
Eintrag: 1707
Hallo Ihr zwei,
das gibts nicht, dachte ich, als ich nachschaute, obs eure Seite noch gibt. Und tatsächlich. Ich war gaaaaanz früher öfter auf Eurer Seite und hab nach Malvorlagen geschaut und damals auch einen Eintrag ins Gästebuch verfasst. Und was ich noch sehe....ihr seid noch immer zu zweit. Was ist mit Nachwuchs????
Auf jeden Fall wünsche ich Euch weiterhin schöne Urlaube und viiiel Gesundheit.
Liebe Grüsse Angelika
 Gästebuch
Datum: 28.10.2011 10:50
Autor: Nicole
Eintrag: 1706
Hallo Ihr Lieben, ich schaue sehr oft auf Eurer tollen Seite vorbei und hoffe jedesmal auf neue Rezepte :) und Tatsache heute hab ich wieder viele neue Leckereien entdeckt. Und dazu noch ein Linsensuppenrezept ;) Ihr seid und bleibt einfach die Besten! LG an Euch und vielen Dank für die tollen Gaumenfreuden!
Eure Nicole
 Gästebuch
Datum: 27.10.2011 13:02
Autor: Sabrina
Eintrag: 1705
Ihr habt schöne Rezepte sehen richtig lecker aus
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns