Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 30.05.2007 11:46
Autor: Tomas
Eintrag: 1344
Homepage
Sehr interessante Seite. Vor allem die Infos und Rezepte sind sehr brauchbar.
Werd gleich mal bissl was ausprobieren
 Gästebuch
Datum: 30.05.2007 11:32
Autor: Anne u tinchen
Eintrag: 1343
Hallo ihr lieben

kann man die leckeren rezept ideen auch liefern lassen???
Haben grad richtig hunger bekommen...
wir haben unteranderem auch festgestellt das man sich viel zu wenig einfallen lässt was man so zum essen macht

lg anne u tinchen
 Gästebuch
Datum: 28.05.2007 12:52
Autor: Wolfgang Biel
Eintrag: 1342
Guten Tag Ihr Lieben,
durch Zufall nach Rezeptsuche bin ich auf Eure HP gekommen. Diese HP gefällt mir sehr gut, habt Ihr gut aufgebaut. Ganz besonders gefallen mir persönliche die vielen leckeren Rezepte. Eines davon, den Feuertopf, gibt es heute bei mir. Mal sehen wie er ankommt - ich persönlich finde ihn geschmacklich und auch vom Anblick her einmalig. Habe Eure Seite auf meine Favoritenliste gesetzt, damit ich schnell auf Eure Rezepte zurückgreifen kann. Bei mir ist es leider manchmal nur so, dass plötzlich einige gespeicherte Seiten aus der Favoritenliste wieder verschwinden, bin da noch nicht hintergekommen, warum das so ist. Daher habe ich Eure HP nochmal an anderer Stelle hinterlegt. So, und nun noch einen schönen Pfingsttag an Euch.
Liebe Grüße aus der Soester Börde
Wolfgang
 Gästebuch
Datum: 22.05.2007 23:11
Autor: Christian&Jasmin
Eintrag: 1341
Homepage
HALLO MARKUS UND SABINE, SIND DURCH ZUFALL AUF EURE HP GEKOMMEN. FINDEN EURE REZEPTE EINFACH SUPER WERDEN SIE GLEICH MAL NACHKOCHEN.

MFG CHRISTIAN&JASMIN AUS INGOLSTADT
 Gästebuch
Datum: 22.05.2007 18:12
Autor: Geza
Eintrag: 1340
Heute gab's Senfeier nach Sabines Rezept. Leider hatte ich keine Kondensmilch im Haus, so dass ich sie durch einen Mini-Kleks Honig ersetzten musste. Tut dem tollen Rezept aber keinen Abbruch!

Ich sach nur: MEGALECKER!!!!

Und morgen gibt's Pellkartoffeln mit Krabbensoße
 Gästebuch
Datum: 22.05.2007 10:29
Autor: jay kay
Eintrag: 1339
gute window colour bilder hat mir weiter geholfen

noch ein verbesserungs vorschlag
mehr kleine bilder

mfg jay

Kommentar:
Die Bilder kann man auch selber, mit jedem x-beliebigen Zeichenprogramm, verkleinern.
 Gästebuch
Datum: 11.05.2007 16:10
Autor: Scheufens
Eintrag: 1338
Homepage
hi, ich bin zufällig auf eure seite gestoßen und ich find sie total klasse man kann sich eigentlich fürs kochen und backen sehr tolle ideen holen
Da ich auch sehr gerne rezepte ausprobiere.
Gaby
 Gästebuch
Datum: 24.04.2007 17:56
Autor: Sim Biggi
Eintrag: 1337
Homepage
Hallo ihr Lieben,
ich hatte eigentlich etwas für meine recolors gesuch und bin so bei Euch gelandet.
Leider hab ich nicht das passende gefunden.
Aber ich muss sagen Eure Rezepte sind klasse und ich werd wenn ich Zeit hab mal öffters vorbei schaun.

Über einen besuch von Euch würde ich mich freun.

Glg Biggi
 Gästebuch
Datum: 23.04.2007 13:03
Autor: König von Österreich
Eintrag: 1336
Hallo Ihr Superküche!!! Die Rezepte können sich sehen lassen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nur leider habe ich keine Köchin für die leckeren Speisen. Meine
Königin kann leider nicht so gut kochen. Majestätische Grüße vom König von Österreich
 Gästebuch
Datum: 21.04.2007 14:11
Autor: Sven
Eintrag: 1335
ich habe im internet nach einem rezept gesucht (ja, senfei!!! hatte ich einfach mal lust drauf und keiner hat es sich seit meiner kindheit getraut, zu kochen!), da bin ich auf eure seite gestoßen! meine herren! ja.. also weiter so! tschüss und grüße aus berlin! sven und tina
 Gästebuch
Datum: 16.04.2007 12:21
Autor: nadine pasell
Eintrag: 1334
hi, ich bin zufällig auf eure seite gestoßen und ich find sie total klasse man kann sich eigentlich fürs kochen und backen sehr tolle ideen holen. Auch so vom angebot an Window color ist eine menge dabei gerade wenn man noch kleinere geschwister hat dann kann man so einige vorlagen gut verwenden und es ist eigentlich auch für jeder geschmack etwas dabei
Mit vielen lieben Grüßen
Nadine aus Hennigsdorf bei
Berlin
 Gästebuch
Datum: 14.04.2007 14:13
Autor: Jürgen
Eintrag: 1333
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Werde immer mal wieder reinschauen.
 Gästebuch
Datum: 11.04.2007 16:15
Autor: Elke
Eintrag: 1332
Hallo,
Mir gefaellt euren Homepage sehr gut, besonders die Window color seite.
ich wohne in England und hier finde ich nicht so schoene bilder.
Werde jetzt mehr mals reinschauen, ob wieder neue bilder dabei sind.
Eure urlaubs fotos sehen super aus, besonders die von Korfu,Wir sind dieses jahr das dritte mal dort. Arillas ist super,
Bis dann, Elke xxxx
 Gästebuch
Datum: 11.04.2007 10:47
Autor: Anne 19
Eintrag: 1331
hallo...habe mal das rezept mit den senfeiern ausprobiert mit mein freund ...lecker lecker lecker finde die seite auch richtig gut mit d ganzen rezepten und so... weiter so

gruß anne aus potsdam
 Gästebuch
Datum: 10.04.2007 17:38
Autor: Ciaralina
Eintrag: 1330
Hallo Markus und Sabine
Eure Homepage finde ich sehr gut. Konnte einige Rezepte sehr gut gebrauchen. Habe nächste Woche Kindergeburtstag, habt ihr vielleicht ne schöne Kuchenidee??? So richtig schön bunt und kinderfreundlich????
Lieben Gruß Ciaralina
 Gästebuch
Datum: 10.04.2007 11:24
Autor: Marc und Ralf
Eintrag: 1329
Hallihallohallöle,
gerade zu Ostern waren die Senfeier eine spitzen Idee. Köstlich!
Habt ihr zu Ostern kein Hasenspecial gemacht? Wir könnten euch da Tips geben *grins* *lach*
In diesem Sinne, frohe Nachostertage!
 Gästebuch
Datum: 08.04.2007 15:37
Autor: J�rgen
Eintrag: 1328
Tolle Seite. Mir gefällt die Seite echt gut, ist interessant und informativ. Ich werde bestimmt öfter vorbeischauen und sie auch meinen Freunden empfehlen. Weiter so.
 Gästebuch
Datum: 06.04.2007 21:00
Autor: isabel
Eintrag: 1327
ihr seid so süüüüüüss. wie eure beiden knuddeltiere. viel glück für euch 2! und danke für das senfeierrezept. bestes von isabel
 Gästebuch
Datum: 05.04.2007 15:14
Autor: Monika H.
Eintrag: 1326
Huhu, Ihr zwei Knubbel!
Erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer gelungenen Homepage . Ganz besonders gut und spannend gefällt mir ja die Kuschelecke. Woher bekommt Ihr denn die sexy Klamotten her?
Liebe Grüße, und viel dicke Eier an Ostern!
 Gästebuch
Datum: 31.03.2007 18:53
Autor: Susana
Eintrag: 1325
Hallo Sabine und Markus,
erstmal Gratulation zu der sehr schönen Homepage.
Bei den Rezepten treibt es einem schon beim Anblick der Fotos das Wasser in den Mund .
Die nächste Zeit werde ich 100% sehr vieles davon ausprobieren und euch auch berichten wie es uns geschmeckt hat .
Liebe Grüße o tantos saludos de Gran Canaria Espaßa
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns