Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 23.11.2010 01:28
Autor: Sabine Stahl
Eintrag: 1684
Ich bin vorhin auf eure Homepage gelandet und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Die Cocktailrezepte werden wir nach und nach ausprobieren. Weiter so....Echt supi...
 Gästebuch
Datum: 31.10.2010 15:06
Autor: Barbara Szab�
Eintrag: 1683
Hallo!!

Das ist Barbara von Zakynthos! Gerade habe ich euch gefunden. Endlich:)
Ich hoffe, dass es euch gut geht. Später gucke ich euer Site an.
Ich muss mein Deutsch üben....:)
Alles Gute:

Barbara

Kommentar:
Uns geht es gut. Dir hoffentlich auch. Wir träumen noch vom Urlaub. Liebe Grüße Sabine und Markus
 Gästebuch
Datum: 28.10.2010 12:53
Autor: Michaela
Eintrag: 1682
Hallöchen,

danke für die tollen Rezepte, ich finde Eure Homepage toll!
Macht bitte weiter so.

Alles liebe für Euch!!!

lg micha
 Gästebuch
Datum: 26.10.2010 11:06
Autor: Tobias
Eintrag: 1681
Einfach gut, ich fühle mich noch wohler bei euch, mag Palmen auch sehr gerne :)), ihr habt meinen Horizont einfach erweitert, Window Colour ist nebenbei auch mein Hobby :O - soviele gemeinsamkeiten ich will gar nicht mehr von der Seite ;)

MfG, Tobiii
 Gästebuch
Datum: 25.10.2010 10:57
Autor: Alexandra
Eintrag: 1680
Hallo,

mein Bruder zeigte mir am Wochenende Eure Seite,da er sehr begeistert ist und Euere Rezepte auch sehr mag.Nun muss ich gestehen,echt eine klasse Seite,sehr schön aufgemacht und man fühlt sich sofort wohl bei Euch!Was auch toll ist,dass ihr so lecker aussehende Bilder drin habt*mjammy*.

Auch ich werde einige Rezepte versuchen.

Vielen Dank für diese tolle Seite und für Euch alles Gute und weiter so!!!

Grüße Alex
 Gästebuch
Datum: 19.10.2010 23:00
Autor: Andrea
Eintrag: 1679
Grüß Gott, würde mich gerne sehr sehr herzlich bedanken für die wunderbaren Vorlagen. Habe es kaum glauben können, daß ich jetzt soviel Spaß an Window Colour habe. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und Gottes Segen! Nochmals danke!
 Gästebuch
Datum: 09.10.2010 14:26
Autor: Marianne
Eintrag: 1678
hallo, bin echt begeistert von euren tollen Rezepten. Durch Zufall habe ich euch angeklickt. Werde einiges ausprobieren und euch das Ergebnis berichten. Danke nochmals für die große Auswahl.
Marianne
 Gästebuch
Datum: 18.09.2010 21:57
Autor: martin
Eintrag: 1677
eure sms sprüche zum thema liebe sind voll süß meine freundin ist auch total davon begeistert mfg
 Gästebuch
Datum: 17.09.2010 10:59
Autor: kibamango
Eintrag: 1676
Hallo ihr zwei!
Ich habe eigentlich window colors für meine kids gesucht und bin auf eure Seite gekommen. Echt toll!Kennt und liebt ihr euch echt schon so lange? Respekt!Und da steckt doch bestimmt total viel Zeit in der Arbeit an dieser super Homepage!? Ich habe früher auch probiert an Homepages zu basteln, doch bald die Lust verloren!
Liebe Grüße, kibamango
 Gästebuch
Datum: 17.09.2010 09:35
Autor: Kugl Silvia
Eintrag: 1675
Homepage
Hallo Ihr Zwei!
Das Rezept: Rösti mit Lachs ist bei meiner ganzen Familie sehr gut angekommen. Sogar meine Kinder (die meistens etwas zu meckern haben) fanden es sehr lecker. Am Wochenende werde ich für meinen Besuch euren köstlichen Käsekuchen backen. Ich hoffe Ihr macht weiter so, und ich kann noch viele Rezepte von euch nachkochen!
Liebe Grüße aus dem Zillertal
Silvia
 Gästebuch
Datum: 07.09.2010 11:37
Autor: Kugl Silvia
Eintrag: 1674
Homepage
Hi Ihr 2 !!!
Super, die neuen Rezepte. Ich hab nämlich schon sehnsüchtig darauf gewartet. Heute werde ich gleich das Rezept mit dem Lachs ( hab zufällig welchen da ) ausprobieren. Mir rinnt schon jetzt das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das appetitliche Foto anschau.
Also liebe Grüße aus dem Zillertal!

Silvia
 Gästebuch
Datum: 28.08.2010 13:20
Autor: Franziska
Eintrag: 1673
Hey,bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen,gefällt mir total gut! Sehr übersichtlich und gaaaaaanz leckere Rezepte....jetzt weiß ich auch,was ich morgen kochen soll....
Liebe Grüße
 Gästebuch
Datum: 09.07.2010 11:08
Autor: Dany aus Peine
Eintrag: 1672
Hallo Ihr beiden,

ich bin durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen und habe gleich einmal ein wenig gestöbert...Ich finde Eure Beiträge mit dazugehörigen Info's in andere Länder/Städte sehr interessant!
Wo geht es dieses Jahr hin?
Wenn man selbst kaum die Möglichkeit hat in einigen Ländern zu reisen, aus Beruflichen oder auch anderen Dingen, ist das eine Super tolle Gelegenheit es einfach mal in Bildern zu genießen!
Lieben Gruß,
Dany
 Gästebuch
Datum: 04.06.2010 16:11
Autor: Käsekuchenliebhaberin
Eintrag: 1671
Ich habe euer Käsekuchen-Rezept ausprobiert, weil es vor allem so schön einfach geklungen hat. Bei Käsekuchen kann man ja auch ne Menge falsch machen. Der Kuchen schmeckt fantastisch, musste das Rezept im Verwandtenkreis natürlich gleich weitergeben!!
 Gästebuch
Datum: 31.05.2010 19:18
Autor: jana
Eintrag: 1670
Super toll eure Seite, werde jede Menge davon ausprobieren.
 Gästebuch
Datum: 21.05.2010 14:46
Autor: bine
Eintrag: 1669
hi ich bins nochmal schade bez winnie the pooh vorlagen aber da kann man wohl nichts machen soll ich euch mal rezepte welche schicken an welchen seid ihr interessiert grus von bine

Kommentar:
Gute Frage, an welchen Rezepten wir interessiert sind. Kannst ja mal was von Deinen Lieblingsrezepten schicken oder was, was Du meinst, was bei uns noch fehlt. LG
 Gästebuch
Datum: 21.05.2010 11:04
Autor: bine
Eintrag: 1668
hi finde eure seite toll, angefangen von rezepte, cocktails habe auch schon einige sachen ausprobiert lecker =)) aber zu den window colour wollte ich fragen könntet ihr da auch ein paar andere themen wie zum beispiel so winnie the pooh vorlagen machen. das wäre echt super aber ansonsten find ich die super nach wie vor klasse habe sie schon lange gespeichert. ps. habe paar rezepte zu cooktails kann euch gerne mal welche schicken oder andere rezepte u.a. russische was ihr noch nicht drinnen habt dann können wir uns gerne austauschen fals ihr interesse habt. lg gruß bine aus baden würtemberg

Kommentar:
Von Winnie Pooh dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Bilder veröffentlichen, weil es sich hier um eine geschütze Marke handelt. Am Austausch von leckeren Rezepten sind wir immer interessiert ;-)
 Gästebuch
Datum: 28.04.2010 15:55
Autor: Christine
Eintrag: 1667
Homepage
Hallo, ich möchte mich für die vielen tollen Rezepte bedanken! Der Djuvec-Reis ist köstlich, vor allem mit den Cevapcici einfach umwerfend. Viel Lob von meinen Gästen erhalten, das Lob möchte ich an euch weiter geben. Eure Seite habe ich zu meinen Favoriten hinzu gefügt! Werde öfter mal Rezepte ausprobieren!
Liebe Grüße aus Baden - W�rttemberg sendet euch
Christine
 Gästebuch
Datum: 16.04.2010 08:37
Autor: Andrea
Eintrag: 1666
Hab mir mal ein paar Rezepte ausgedruckt,probiert noch nicht,aber werde ich noch tun,hören sich alle lecker an.Ganz toll wir Ihr das alles anbietet.Wenn Ihr neue Rezepte habt Könnt Ihr sie mir gern mailen.Gruß Andrea
 Gästebuch
Datum: 13.04.2010 20:32
Autor: vero
Eintrag: 1665
riesiges Lob an eure Seite,
ist toll aufgebaut, übersichtlich,..
und die Rezepte sind super,
hab mir die Seite gespeichert =)
und werd mal einiges ausprobieren,..

werd dann nochmal nen Eintrag machen ob ichs so toll hinbekommen hab wies auf den Bildern aussieht =)

liebe Grüße vero
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns