Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 07.11.2004 13:02
Autor: Ria
Eintrag: 544
Hallo Ihr 2 ,durch Zufall habe ich heute Eure Seite endeckt
und muß Euch ein ganz dickes Lob aussprechen!.Ich bin zwar schon eine alte Oma mit 4 Enkelkindern ,aber was ich da fand an Basteleien oder Window ,das ist erachtenswert .Auch Eure Rezepte habe ich teilweise schon ausprobiert ,große Klasse.Macht weiterso ,ich wünsche Euch beiden noch viel Glück und Spaß im weiterem Leben .
Großes Bussi von mir und meinen Enkeln
Bis bald mal wieder Eure Ria ausv Leipzig
 Gästebuch
Datum: 06.11.2004 11:45
Autor: Die Katha
Eintrag: 543
Hallo Ihr zwei!
Hab grad durch Zufall Eure Seite entdeckt. Die ist ja echt cool. Nach so etwas hab ich schon seit Ewigkeiten gesucht. Gelegentlich kommt nämlich bei mir die Bastelmcke durch und bei auch kann man sich tolle Ideen holen! Macht weiter so!
Viele liebe Grüße
 Gästebuch
Datum: 05.11.2004 21:05
Autor: kati aus berlin
Eintrag: 542
Hier ihr zwei süsses!!! Eure Seite ist echt klasse macht weiter so!!! lg aus berlin
 Gästebuch
Datum: 05.11.2004 15:15
Autor: Dennis
Eintrag: 541
Hallo ihr beiden, euer Rezept für Blumenkohlsuppe hat mir das Mittagessen gerettet!

Danke...
 Gästebuch
Datum: 03.11.2004 19:26
Autor: ursula
Eintrag: 540
danke, ihr wart echt meine letzte rettung für den geplanten kindergeburtstag ...... vielen dank, viel glück für die zukunft .. eure ursula
 Gästebuch
Datum: 02.11.2004 14:47
Autor: elisabeth
Eintrag: 539
Hallo, danke für euren tollen Beitrag im Netz - die Kinder in der Schule werden die Bildchen begeistert anmalen und mit Liedtexten vervollständigen. Wünsche euch weiterhin alles Liebe und Harmonie in eurem ...Herzlichst e.
 Gästebuch
Datum: 01.11.2004 22:00
Autor: elllen
Eintrag: 538
hallo markus u sabine,

alles fing mit dem begriff "gulaschsuppe" auf google an - was min. 3 std her ist :) seitdem surfe ich da auf eurer seite herum, druck mir rezepte und auch window-color-motive aus und freu micht, dass es auch mal positive ergebnisse aus internet-kontaktanzeigen gibt :)

ständig wird dieses thema nämlich belächelt und nicht ernst genommen!

wie man sieht, kann es aber auch ein vollkommener erfolg sein!

auf den bildern sieht man, dass ihr superglücklich seid und das wünsch ich auch für euer GEMEINSAMES restliches leben!

dass ihr eure beziehung und einen teil eurer gemeinsamkeiten so transparent präsentiert, zeigt, dass ihr zueinander steht und kein problem damit habt! :)

alles alles liebe und eifrig weitere rezepte online stellen *egoistischguck*

elllen
 Gästebuch
Datum: 01.11.2004 14:30
Autor: Claudia
Eintrag: 537
Hallo Sabine! Hallo Markus!

Vielen Dank für die super vielen Window-Colour-Vorlagen. Bin auf Eure Site über google "gestoßen". Fange gerade erst mit Window-Colour an, um mir an trüben Herbst-Abende die Zeit zu vertreiben. Als ich Eure Homepage dann durchstöberte, mußt ich wirklich sehr schmunzeln. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Mein Freund Arno und ich haben uns auch übers Internet kennen- und liebengelernt. Er kommt aus der Nähe von Köln (ein bisserl weiter weg - aus Euskirchen), ich aus München. Aus Liebe zog er zu mir. Wir wohnen jetzt seit fast 3 Jahren zusammen. Ich werde mein Gewicht auch nicht verraten , da ich auch sehr gerne backe und koche! Wir fahren gerne in den Urlaub, lesen gerne Harry Potter und hören supergerne dienamigen Hörspiele. Also... Wirklich viele Gemeinsamkeiten. Oder? So, das wars mit meinem Gästebuch-Eintrag.

Vielen Dank nochmal für die supertollen Vorlagen.

Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft viel Glück und viel Liebe!

Ganz viele Grüße aus München sendet Euch CLAUDIA
 Gästebuch
Datum: 31.10.2004 19:28
Autor: Kathi
Eintrag: 536
Hallo ihr!

wollte eure seite nur loben, ist echt super cool. hab schon überall nach window colour vorlagen gesucht, aber so eine große auswahl hab ich noch nicht gesehn.

liebe grüße
kathi
 Gästebuch
Datum: 29.10.2004 23:14
Autor: Melanie
Eintrag: 535
Hey

Ich bins nochmal! Ich hab da noch ein super Rezept für euch! Und zwar für Rahmplätzchen! Das sind meine Lieblingsplätzchen! Ich kanns ja mal per E-Mail schicken!
Eure Rezepte sind echt klasse! *einkaufsliste schreib*
Liebe Grüße Melanie
 Gästebuch
Datum: 29.10.2004 22:58
Autor: Melanie
Eintrag: 534
Hallo ihr Beiden!!!

Also ich hab mir so gedacht, wenn ich mir jetzt schon seit einiger Zeit bei euch diese super süßen Vorlagen klaue, dann muss ich auch mal einen Eintrag ins Gästebuch schreiben!!!! Eure Seite ist echt spitze... man findet hier so tolle Vorlagen! Echt klasse!
Liebe Grüße aus Kölle!
Melanie
 Gästebuch
Datum: 29.10.2004 22:39
Autor: daniela
Eintrag: 533
hallo sabine und markus. war so spät noch auf der suche nach einem rezept für entenbrust, bin duch zufall auf eure seite gekommen. finde ich total super macht so weiter mit vielen tollen rezepten zum nachkochen. vielen dank daniela
 Gästebuch
Datum: 29.10.2004 21:12
Autor: jasmin reithaar
Eintrag: 532
Homepage
Als ich mal in Internet herumstöberte gelang ich irgend wie
auf diese Hompage. Ich finde sie toll und solle sie für meine Hompage (Die noch nicht ganz fertig ist) als vorbild nehmen. Kompliment.

Jasmin (11), Schweiz
 Gästebuch
Datum: 28.10.2004 19:44
Autor: Sabrina
Eintrag: 531
Ich bin zufällig auf Eure Seite gestolpert. Ich finde sie super gut. Vor allem die Bilder finde ich sehr gut, so kann man es sich viel besser vorstellen. Die Window Colour sind klasse.
Sabrina, Roswitha
 Gästebuch
Datum: 28.10.2004 15:21
Autor: mirja
Eintrag: 530
Hallo!
Ich bin zufällig über Eure Site gestolpert und muß Euch ein großes Kompliment machen.
Die Site ist richtig toll und mit vielen Interessanten Sachen!!!
Eure Rezepteecke zum Beispiel finde ich richtig niedlich gemacht mit den Fotos!
Die Beschreibungen zu Euren Urlaubsfotos machen richtig Spaß am weiterblättern.
Weiter so!!! Ich wünsch Euch alles Gute!
Mirja
 Gästebuch
Datum: 27.10.2004 20:45
Autor: laura
Eintrag: 529
danke dass ihr mir nochmal den link für die ente geschickt habt :) ist voll lieb von euch.
macht weiter so die site, ich find sie toll!!
 Gästebuch
Datum: 26.10.2004 22:11
Autor: Brigitte aus Dänemark
Eintrag: 528
Das war ein erfreulicher Zufall auf eurer Seite gelandet zu sein. Musste alles angucken und morgen nochmal, weils so interessant war. Glueckwunsch aus dem frischen Dänemark.
 Gästebuch
Datum: 26.10.2004 21:30
Autor: Jana
Eintrag: 527
Hallo!
Ich war auf der Suche nach einem Bild für eine Weihnachtskarte und bin hier fündig geworden!!
Das ist eine tolle Page, wo man viel finden kann.
Hier werden ganz alltägliche Dinge aufgereiht.
Weiter so!
Jana
;)
 Gästebuch
Datum: 26.10.2004 20:35
Autor: Daniela
Eintrag: 526
Halli hallo! War auf der Suche nach einem schönen Rezept für einen Apfelkuchen, jetzt hab ich noch viel mehr.... Danke!!! Schöne Seite, weiter so!!! liebe Grüsse!
 Gästebuch
Datum: 26.10.2004 16:30
Autor: Ina
Eintrag: 525
Homepage
Hallo Ihr Zwei!!!
Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen,..... und muß sagen, Ihr habt hier ne echt schöne Seite ins Netz gestellt.
Macht weiter so,......
Danke für die Rezepte.Werde einige Sachen davon ausprobieren.

MfG Ina
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns