Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 20.01.2005 01:49
Autor: Ursula
Eintrag: 684
Hallo,
Eure Seite finde ich einfach Spitze. Die Rezepte sind einfach ohne das man eine Menge Zutaten braucht. Sehr Familienfreundlich also.
Vielen Dank!!
 Gästebuch
Datum: 19.01.2005 11:22
Autor: Simone
Eintrag: 683
Hallo Ihr Zwei,
ein großes Lob für Euere Seite sie ist sehr schön gestaltet und auch informativ
 Gästebuch
Datum: 18.01.2005 20:45
Autor: Anna
Eintrag: 682
hi.. bin durch zufall hier gelandet und ich muss sagen, eure hp ist echt genial... SUPER!!! habt mir echt geholfen!!!

schöne grüsse... ciao... und weiter so..:)..

..... Anna
 Gästebuch
Datum: 18.01.2005 11:15
Autor: claus
Eintrag: 681
Bin durch Zufall auf der Seite gelandet,
Eine sehr professionell gestaltete Website
die sich deutlich von anderen Websites abhebt.Ich werde sicher öfter mal vorbeisehen.
 Gästebuch
Datum: 17.01.2005 22:43
Autor: ela
Eintrag: 680
Ich war heute das erste mal bei euch auf der homepage. da ich zwillinge bekommen habe suche ich einiges was ich mit hilfe der windowcolour an die fenster bekommen kann.
und ich habe sehr viele schöne dinge gefunden und finde ws sehr schön das ihr solche dinge im netz zur verfügung stellt.

mit den besten grüssen
ela
 Gästebuch
Datum: 17.01.2005 09:31
Autor: Eike Elisa Marie
Eintrag: 679
Hallo Markus und Sabine,

ich war heute das erste mal auf eurer seite, das kam dadurch das ich ein Rezept für Käsesuppe gesucht und bei euch gefunden habe. Habe auch gleich weiter gestöbert und finde eure Seite echt super, sch�ne sachen dabei für meine Kleine Tochter.

Super, Super, Super.

Macht weiter so, großes Lob.

Wir wünschen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Alicia-Marie und Eike Elisa
 Gästebuch
Datum: 16.01.2005 18:02
Autor: Ewald u. Monja
Eintrag: 678
Homepage
Hallo Markus und Sabine

Eure Seite ist echt toll. Diese Seite war uns auch schon einige male hilfreich, als wir etwas für die Beschäftigung unseres Sohnes suchten *gg*

Macht weiter so, echt toll!!!

L.G.
Ewald u. Monja
 Gästebuch
Datum: 15.01.2005 16:48
Autor: Stefan
Eintrag: 677
Hallo Sabine, hallo Markus,

bei der Suche nach einem Rezept mit Lachs habe ich eure Seite gefunden. Eure Rezepte sehen alle sehr lecker aus. Vielen Dank für diese tolle Homepage und weiter so !!!

Viele Grüße
Stefan
 Gästebuch
Datum: 14.01.2005 18:36
Autor: Helma und Dietrich
Eintrag: 676
Halloelchen Markus und Sabine,
mit Freuden haben wir eure wunderschoene Homepage angeschaut. Wir (also mein Haeschen und ich) haben uns lange Zeit dafuer genommen und es uns mit Chips, Popkorn und Cola sowie Fanta (Helma bekommt von Cola immer so schreckliche Blaehungen) vor dem Copmputer bequem gemacht. Es fehlten eigentlich nur noch die Engelsaugen und der richtige Cocktail fuer eine romantische Nacht zu zweit. Deswegen habe ich fuer morgen auch schon eine riesen Ueberraschung fuer meine Zuckerschnecke... ich habe mir heute bei Beathe Uhse einen lila Ledertanga und Handschellen gekauft, die farblich auf den Tanga abgestimmt sind. Helmi wird Augen machen, wenn sie mich leicht bekleidet im Bett vorfindet. Und wem habe ich das alles zu verdanken... euch Markus und Sabine.
Es ist einfach toll, dass es noch solche Menschen gibt, die besorgt um andere sind. Ohne euch waere die Welt nur die Leere Huelle von Bobonpapier...
Macht bitte weiter so,
euer treuer Fan und Freund Dietrich
Ps. ich habe auch ein paar Pfunde zuviel, macht euch nichts draus, denn dicke Menschen sind wenigstens immer Humorvoll und die besseren Liebhaber (liegt wohl an der Schoko)
 Gästebuch
Datum: 13.01.2005 14:10
Autor: Elke
Eintrag: 675
Hallo Ihr beiden,

ich kenne euch zuwar nicht, bin durch Goggle auf euch gestoßen, weil ich ein Rezept für Käsesuppe gesucht habe!
Aber Hut ab vor der Homepage.Mein Freund und ich hatten das auch mal klein angefangen, aber es ist sehr zeitaufwendig!
Ihr habt echt tolle Sachen auf der Homepage! SSSSSSUUUUUUUPPPPPPEEEEERRRRR!!!!!!!!!!
 Gästebuch
Datum: 12.01.2005 18:11
Autor: Mirjam
Eintrag: 674
Ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich diese Homepage suuuuuuuper finde! Großes Lob an euch beide und viel erfolg fürs neue Jahr

eure Mirjam
 Gästebuch
Datum: 11.01.2005 18:50
Autor: janine
Eintrag: 673
HI IHR ZWEI!!!

ihr habt eine supersüsse seite von euch gemacht.
ich habe für meine tochter viele bilder zum malen bei euch gefunden.
die rezepte sind auch sehr lecker, einige habe ich schon heimlich probiert!!!
ich schau mal wieder vorbei, bis dann und viel glück weiter für euch!!! liebe grüsse von janine & maus
 Gästebuch
Datum: 08.01.2005 21:22
Autor: Maria
Eintrag: 672
Hallo Markus und Sabine, Eure Homepage hat sich seit
meinen letzten Besuch zu meiner Überraschung wunderbar entwickelt. Es macht Freude, da ab und zu mal reinzuschauen. Weiter so! Tschau Maria
 Gästebuch
Datum: 07.01.2005 18:42
Autor: Salvatore
Eintrag: 671
Euch nachträglich ein frohes neues Jahr.
 Gästebuch
Datum: 07.01.2005 16:16
Autor: Marion
Eintrag: 670
Hallo ihr zwei wollt euch beiden noch schnell einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr wünschen!!Eure Marion
 Gästebuch
Datum: 07.01.2005 10:00
Autor: Danny u. Familie
Eintrag: 669
Hallo ihr zwei. Wollte nur kurz im Internet stöbern und sitze dank eurer einmaligen Seite Stunden am PC. Macht weiter so und hört nicht auf. Danke für alles. Großes Lob und viel Respekt aus Offenbach
 Gästebuch
Datum: 05.01.2005 13:11
Autor: Katrin
Eintrag: 668
Hallo ihr Zwei, vielen Dank f�r die guten Rezepte.Eigentlich wollte ich nur ein Schneemannbild über Google und bin dann auf eurer Site gelandet.Wünsche euch alles Gute für 2005 und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.Haltet zusammen. Grüsse von Katrin (43)
 Gästebuch
Datum: 05.01.2005 00:27
Autor: Brigitte Wiegreffe
Eintrag: 667
Vielen Dank fuer das Senfeier Rezept.
Wir haben es oefter bei meiner Oma gegessen. Leider habe Ich keine alte Rezepte aus der Heimat. Wohne schon seit 1958 in Canada und samel jetzt fuer mein Enkel Rezepte aus meiner Gegent. Wettmershagen Kreis Gifhorn. Oma kochte Deutsch, Russisch und etwas Polnish. Ich suche jetzt einige von diesen Rezepte auf fuer ein Famielien Kochbuch.
Noch mal vielen dank.
 Gästebuch
Datum: 03.01.2005 18:21
Autor: heike
Eintrag: 666
wünsche allen ein gesundes neues jahr
 Gästebuch
Datum: 02.01.2005 19:18
Autor: Jöggy
Eintrag: 665
Hallo
ich finde eure Seite einfach cool!!!!
Forallem die vielen Bilder, und die Kochrezepte.
Na ja macht weiter so!!!!!
Grüüssli us dä Schweiz
(Jacqueline)
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns