Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 11.04.2008 11:54
Autor: Nicole
Eintrag: 1504
hallo bin über eure Page gestolpert, einfach wegen den schönen Window Color bildern, habe eure "liebesgeschichte" gelesen, kommt mir sehr sehr bekannt vor, habe meinen auch so kennengelernt, hält auch schon 6 jahre. und da soll einer sagen übers internet läuft nix,jedenfalls können wir da ja sicher überglücklich sein. ich wünsche euch noch eine wunderschöne zeit zu sammen, viel glück und liebe und vielleicht doch ein paar kinderchen (sie erfüllen so).

Machts guuut !
 Gästebuch
Datum: 10.04.2008 21:05
Autor: gabriella
Eintrag: 1503
Bin gerade eine grossen alte Holzkiste am anmalen für meinen Sohn seine Spielzeuge. Hab nach Bilder gesucht die ich drauf malen kann und habe sie bei euch gefunden. Herzlichen Dank. lg aus der Schweiz
 Gästebuch
Datum: 09.04.2008 15:52
Autor: Miki
Eintrag: 1502
WOW bin echt erstaunt. Is eine der schönsten Homepages die ich seid langem gesehen hab. Hab eigendlich nur nacvh rezepten gesucht. Aba dann bin ich richtig reingesogen worden. Is wirklich hamma. Werd mir viele tips abschauen DANKE und viel viel glück und gesundheit euch beiden. Gruß miki
 Gästebuch
Datum: 07.04.2008 15:34
Autor: Gabriele
Eintrag: 1501
Hallo Ihr Beiden
Durch Zufall bin ich auf Eurer Homepage gelandet. Ist echt toll und hat mich auf die Idee gebracht mit meinem Mann auch vielleicht eine zu erstellen. Auch wir haben uns übers Internet kennengelernt und sind sehr glücklich miteinander. Wir haben nicht nur viele Gemeinsamkeiten sondern auch den gleichen Nachnamen. Finde Eure Seite super und war so frei ein paar WIindow-Colour Vorlagen mir auszudrucken...

Viel Glück für die Zukunft wünsche ich Euch

Lieben Gruß Gabi
 Gästebuch
Datum: 04.04.2008 13:58
Autor: Knutschkugel
Eintrag: 1500
Hall�chen,
ich bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet und muss sagen, ich finde sie echt toll! Noch dazu ist gerade Mittagszeit und bei den vielen leckeren Gerichten läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen! Ich werde gleich mal am WE einiges ausprobieren!
Vielen Dank und alles Liebe! LG von der Knutschkugel
 Gästebuch
Datum: 03.04.2008 20:59
Autor: thomas
Eintrag: 1499
Hey,

coole Seite, bin hier zufällig wegen der rezepte rein gegoogelt!!Habt mir weiter geholfen Danke!!
 Gästebuch
Datum: 03.04.2008 19:47
Autor: AJ
Eintrag: 1498
Homepage
Hallo ihr Beiden,

erstmal ein Lob für Eure Seite.
Hab ich noch garnicht durchsehen können, aber sie gefällt mir.
Weiter so, denn hier habe ich Mutterns Rezept gefunden.
Werde öfters mal reinschauen.

LG

AJ
 Gästebuch
Datum: 01.04.2008 19:09
Autor: Moni^^
Eintrag: 1497
hiho

wow..mir gefällt eure seite sehr gut!!!! respekt was ihr alles zusammen gestellt habt!
bin zufällig auf eure seite gekommen weil ich window colour vorlagen suchte und dann sah ich die cocktails...lecker sag ich da nur..werde versuchen einige umzusetzen!!!!!!!
werde nun öfters auf eurer seite sein!

lg moni
 Gästebuch
Datum: 29.03.2008 22:10
Autor: Ruth
Eintrag: 1496
Hallo,
auch ich kam perZufall auf Eure Homepage. Respekt!
Was Ihr Euch eine Mühe gemacht habt! Sensationell kann ich da sagen. Ich werde mit Sicherheit öfters reinschauen. Die Gerichte alle mit Bildern; das ist so ansprechbar. Ich werde das eine oder andere Rezept sicher ausprobieren und dann berichten.

Ganz liebe Grüße aus Eschborn von
Ruth
 Gästebuch
Datum: 25.03.2008 16:28
Autor: Vera und J�rgen
Eintrag: 1495
Habe schon einige Rezepte ausprobiert und bin begeistert.
Von einigen Gerichten mußte ich schon das Rezept weiter geben weil kein PC vorhanden ist.Aber die sind alle supergut angekommen. Habe euch auch schon weiter empfohlen. Macht bitte weietr so.
 Gästebuch
Datum: 17.03.2008 18:34
Autor: Gerti
Eintrag: 1494
Hallo Sabine und Markus,
Super seite tolle idee.weiter so.
LG Gerti
 Gästebuch
Datum: 14.03.2008 15:02
Autor: Gizmo
Eintrag: 1493
Hallo ihr Zwei
Eure seite ist echt Super hab sie durch zufall gefunden hab mir alle Rezepte angeguckt und hab immer mehr Hunger bekommen macht weiter so



Gizmo
 Gästebuch
Datum: 12.03.2008 23:33
Autor: Kermit
Eintrag: 1492
Hallo ihr beiden,
das ist ja total lustig, ich werde von meiner Freundin auch Kermit genannt. Wirklich total lustig.
Wann fahrt ihr denn wieder in den Urlaub? Wir würden gerne mal ein paar neue Urlaubsfotos von euch sehen. Und außerdem: wann werden denn die Enten gegen ein paar echte Kinderchen ausgetauscht?
P.S. Mit meiner Freundin hat es endgültig so richtig geschnackelt (wie man bei uns so im Volksmund sagt) als ich ihr einen von euren SMS Sprüchen geschickt habe ...
Euer Kermit
 Gästebuch
Datum: 12.03.2008 20:34
Autor: vanessa
Eintrag: 1491
hey hallo ihr zwei ich muss euch echt ein dickes fettes lob aussprechen eure seite ist echt super TOLLLLL
das stöbern bring echt richtg spass und man kan viele ideen von euch bekommen finde ich echt super .....
viele liebe grüsse Vanessa
 Gästebuch
Datum: 12.03.2008 15:37
Autor: Caro
Eintrag: 1490
Hi, Eure Seite ist sooooo super. Tolle Window Colour Vorlagen und super geniale Rezepte! Stöbere gerne bei Euch!!! Lg
 Gästebuch
Datum: 11.03.2008 14:03
Autor: Oscar
Eintrag: 1489
Hallo ihr beiden! Habe eure Rezepte vor einiger Zeit entdeckt und finde sie super. Besonders hat mir das Rezept mit dem Djuvec Reis gefallen. Habe noch nirgendwo ein so tolles Rezept gefunden.Macht weiter so ich werde noch einige Sachen von euch ausprobieren.
 Gästebuch
Datum: 11.03.2008 13:55
Autor: gerdila
Eintrag: 1488
vielen Dank super Rezepte
 Gästebuch
Datum: 11.03.2008 10:40
Autor: Jacquline Pietrzyk
Eintrag: 1487
Hallo

Danke für die tollen Rezepte habe schon viel nach gekocht und gebacken macht weiter so.
Viele Grüße aus Bochum
Jacky
 Gästebuch
Datum: 10.03.2008 15:36
Autor: Loewe
Eintrag: 1486
Supi Eure Seite !!!
Ich wußte mal wieder nicht was ich kochen sollte...
Die Bilder zu den Rezepten auch klasse, da bekommt man gleich Hunger...
tschß Loewe
 Gästebuch
Datum: 10.03.2008 15:02
Autor: Antje Thomas
Eintrag: 1485
Ich finde die seite von euch total klasse.
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns