Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 19.02.2006 12:24
Autor: Mariella
Eintrag: 1084
Hi, Eure page ist echt super vorallem die Bilder von den Blumen. Bitte macht weiter so!!! Mariella
 Gästebuch
Datum: 18.02.2006 20:31
Autor: Daniela
Eintrag: 1083
Hallo Ihr!Wir haben heut Euer Jägerschnitzel zum Mittag gegessen. Es war super lecker! Und zum Nachtisch gabs Obstquark.Dann haben wir den Kirschkuchen probiert und wir warn sehr zufrieden.Eure Homepage ist echt super;auch die Window Colour Bilder.Macht weiter so!Daniela u.Ronny
 Gästebuch
Datum: 17.02.2006 21:52
Autor: Anne Wittenberg
Eintrag: 1082
Danke fuer Euren Tip mit dieser Website- ich liebe sie!!! Auf diesem Wege viele Gruesse an Laura, Micha und Andi die Eure Karnevalideen total suess finden (die Baby-Kostueme haben uns total inspiriert) und auch die Rezepte sind der Hammer!!
 Gästebuch
Datum: 17.02.2006 16:52
Autor: Bianka
Eintrag: 1081
Hallo ich habe bei google ein Rezept für Birnenkuchen gesucht und bin somit bei euch gelandet. Der Kuchen ist einfach Spitze! Danke nochmal dafür.
Viele Grüsse Bianka
 Gästebuch
Datum: 16.02.2006 23:36
Autor: Juliane
Eintrag: 1080
Bin auf der Suche nach alten Schulfreunden hier gelandet und wollte mein Kompliment für die Seite kurz hinterlassen :)
Viele Grüße aus München
 Gästebuch
Datum: 14.02.2006 23:31
Autor: Kristin
Eintrag: 1079
Guten Abend!
Habe nach dem Rezept von der "Kalten Schnauze" gegoogelt, und so auf Eure Website gestossen!
Die Bilder Eurer feinen Speisen machen mich hungrig-)
DANKE
 Gästebuch
Datum: 13.02.2006 16:04
Autor: Stacke
Eintrag: 1078
Homepage
Hi, bin beim Stöbern auf eure Seite gestoßen. Werde mal die Rezepte durchschauen. Vielleicht ist ja etwas Interessantes für mich dabei. Schaut mal auf meine Seite. Etwa 100 Rezepte und alle mit Foto hinterlegt. Einige Urlaubsländer haben wir auch bereist.
Gruß aus Deutschland von
Stacke.
 Gästebuch
Datum: 13.02.2006 13:24
Autor: Raini und Traudel
Eintrag: 1077
Super, wir würden Euch gerne einmal persönlich kennen lernen, wir haben sicher viele Gemeinsamkeiten.
Momentan sind wir etwas im Stress mit dem Umbau unseres Gartenmikadohäuschen. Wir melden uns wieder.
Liebe Grüsse
Raini und Traudel
 Gästebuch
Datum: 12.02.2006 09:29
Autor: Roger
Eintrag: 1076
Homepage
Einen schönen guten morgen...!!

Ein dickes Lob an euch, eure Seite ist echt der Hammer.Ihr habt mir sehr geholfen..!!Macht bitte weiter so...Wenn ihr lust habt dürft ihr gern mal bei uns vorbei schauen...!!
Viele grüße aus dem verschneiten Spangenberg...

Mfg Roger
 Gästebuch
Datum: 10.02.2006 12:34
Autor: Gerhard
Eintrag: 1075
Hallo Leute,

eure Seiten gefallen mit sehr gut und die Informationen sind übersichtlich und leicht zu finden - Gratulation!
Als Nudel-Fan habe ich jetzt auch selbst eine neue Seite über Nudeln ins Leben gerufen.
Leider bei weitem noch nicht so umfangreich wie Eure, aber das wird mit der Zeit schon werden.
(Hoffe ich zumindest) ;)

Schöne Grüße aus Hall in Tirol
Gerhard
 Gästebuch
Datum: 07.02.2006 09:52
Autor: ca
Eintrag: 1074
also das bild vom nudlauflauf is nich gerade appetlitlich vielleicht solltet ihr ein neues machen

Kommentar:
Danke für den Tip, aber leider gibt es Gerichte, die lassen sich nicht sonderlich gut ablichten. Ausserdem sind wir ja auch keine gelernten Fotografen, sondern machen das nur als Hobby. Natürlich kann man unsere Fotos dann nicht mit den Bildern aus den diversen Kochbüchern oder ähnlichem vergleichen....
 Gästebuch
Datum: 06.02.2006 15:44
Autor: Sarah
Eintrag: 1073
Homepage
Hi ihr zwei,
ich bin durch Zufall auf eure Seite gestossen oder sagen wir besser durch Hunger auf Senfeier und die Suche mit Google nach einem guten Rezept dafür.
Ich muß sagen: Super Seite mit tollen Ideen für neue Rezepte. Ich werde sicher mal öfter hier reinschneien und einige Rezepte nachkochen. Auch die Bereitstellung von kostenlosen Window Color Vorlagen finde ich super.
Wie jeder würde ich mich natürlich auch sehr über einen Gegenbesuch freuen.
Liebe Grüße aus Kiel
Sarah
 Gästebuch
Datum: 01.02.2006 20:05
Autor: Horst
Eintrag: 1072
Hallo Sabine & Markus,

bin durch Zufall über Euer Gästebuch gestolpert und konnte es nicht lassen ein bißchen zu stöbern. Ich muss sagen: "Ich bin begeistert" von der Gestaltung des Gästebuches aber auch von der Vielfalt der Einträge. Meinen Respekt, sehr gute Arbeit. So weiß ich jetzt, wenn ich mal 'ne Malvorlage für die Seidentuchmalerei meiner Frau brauche oder eine Rezept-Idee gesucht wird, wo ich schauen kann. Habe euer Gästebuch in die Favoriten gelegt.
 Gästebuch
Datum: 01.02.2006 00:01
Autor: Sandra
Eintrag: 1071
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben dank für diese tolle Hompage. Eure Motive für Window Colour sind einfach nur klasse. Hab nun meiner besten Freundin einiges voraus

Macht weiter so!

Alles Liebe
Sandra
 Gästebuch
Datum: 31.01.2006 20:44
Autor: monica
Eintrag: 1070
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für eure Homepage. Ihr habt mir sehr geholfen mit den Bilderseiten, die ich für einige Projekte mit meiner Grundschulklasse verwenden kann. Vieken Dank dafür und ich möchte euch ermutigen, immer wenn ihr etwas gutes findet es auch zu veröffentlichen, damit auch andere davon Gebrauch machen können. Vielen Dank dafür.
 Gästebuch
Datum: 31.01.2006 13:48
Autor: Susi
Eintrag: 1069
Hallo bin zufällig auf die Seite gekommen, und ich finde sie superklasse!
Man findet sehr schöne Vorlagen,viele verschiedene Motive....einfach klasse!
Ganz großes LOB!
Liebe Grüße
Susi
 Gästebuch
Datum: 30.01.2006 20:59
Autor: Ivana
Eintrag: 1068
Hi!
Ich war auf der Suche nach tollen Partygerichten, und bin zufällig auf diese Seite gekommen. Tolle Rezepte habt ihr auf jeden Fall.
Großes Lob von mir und meinem Freund für die tolle Homepage.

Liebe Grüße
Ivana
 Gästebuch
Datum: 30.01.2006 19:29
Autor: Beate
Eintrag: 1067
Hey ihr! mal ein großes Lob für eure Seite. Bei den Rezepten habe ich gleich Hunger bekommen.
 Gästebuch
Datum: 29.01.2006 20:55
Autor: maierzi
Eintrag: 1066
Danke für die Windowcolour- Vorlagen. Werde bei gelegenheit vielleicht noch nach Rezepten surfen.

Danke sagt maierzi
 Gästebuch
Datum: 26.01.2006 18:41
Autor: Nessa
Eintrag: 1065
Hallo..


sehr nette Homepage. Besonders gefallen mir
Eure Rezepte, hab schon des öfteren einiges
ausprobiert. Viel Spaß weiterhin beim Gestalten
Eurer Seite.

Alles Liebe, Nessa Cavaillon
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns