Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 20.04.2005 13:11
Autor: Annika
Eintrag: 784
Danke für die tollen Vorlagen von Window Colour!!
 Gästebuch
Datum: 15.04.2005 08:38
Autor: Moni und Gerti
Eintrag: 783
Hallo Sabine und Markus,
ich bin Kindergärtnerin und habe per Zufall eure Seite entdeckt. Ich danke euch für die tollen Vorlagen und reizenden Ideen. Den Kindern in meinem Kindergarten kann ich jetzt immer wieder liebe, süße Vorlagen anbieten. Nochmals vielen Dank. Moni und Gerti
 Gästebuch
Datum: 14.04.2005 16:45
Autor: Schäf DeKuisien
Eintrag: 782
Salut!
Seit Jahren schon bin isch auf der Süsche nach einem erzeigbaren Rezept für Senfeier. Finalement habe ich sie gefündet!! Merci und tausenden Dankeschön an eusch, Marcüs und Sabine!
PS: Ausch die Ühnersüppe ist exqisiiii
 Gästebuch
Datum: 14.04.2005 16:40
Autor: stevethechief
Eintrag: 781
Hallo ihr beiden Hübschen!

Habe eure Homepage schon als Startseite gespeichert! Meine Freunde sind auch alle begeistert! Weiter so und bitte aktualisieren! (vor allem die Fotos!)
Anmerkung: Das Sexspielzeug ist vielleicht für Kinder-Augen nicht so ideal!
 Gästebuch
Datum: 14.04.2005 10:44
Autor: Oliver
Eintrag: 780
Hallo Markus, Liebe Sabine!

Eure Hompage ist wirklich der Oberhammer. Man bekommt Hunger, lust auf Reisen und dabei gleichzeitig interessante Ideen für Stunden zu zweit.
Ich wollte mich nur für diese netten Anregungen die Ihr ins Netz gestellt habt bedanken.
Liebe Grüße
Oliver
 Gästebuch
Datum: 13.04.2005 23:21
Autor: SeLue
Eintrag: 779
Bin ein großer windowcolourfan und bin über google auf eure seite gekommen. wirklich toll. Übersichtliches, aber trotzdem modernes design. die kinder und natürlich meine freundin werden sich freuen, wenn sie die bilder sehen. respekt!!
 Gästebuch
Datum: 13.04.2005 17:15
Autor: Gisela
Eintrag: 778
Homepage
Hallo Sabine, hallo Markus!
Ich war auf der Suche nach einem Rezept für Bohnensuppe und kam durch "Google" auf Euere wunderschöne Seite. Euer Rezept "Grüne Bohnensuppe" habe ich mir gleich ausgedruckt.
Morgen gibt es also "Bohnensuppe" nach Euerem Rezept
Euere Seiten gefallen mir seht gut. Toll gemacht. Alle habe ich noch nicht gesehen.

Ich wünsch' Euch noch eine schöne Woche,
liebe Grüße von Gisela.
 Gästebuch
Datum: 13.04.2005 10:29
Autor: Korinna und Andreas
Eintrag: 777
Hallo Ihr Zwei Lieben!!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten....
haben wir eure Hp im grossen www gefunden ....und müssen ein Super grosses Lob aussprechen. Echt toll eure Tipps für einen Romantischen Abend ...Auch eure Window Colour Vorlagen..... sind echt klasse.!!!!
Haben eure Hp jetzt in unserer Favoriten- liste gespeichert
Es grüssen euch ganz lieb Korinna und Andreas!!!
 Gästebuch
Datum: 10.04.2005 19:27
Autor: alica
Eintrag: 776
ich find die seite echt cool RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZUM ENTFEHLEN LOL
 Gästebuch
Datum: 10.04.2005 13:08
Autor: sabine
Eintrag: 775
Hallo!

Bin durch die google-Suche nach "alkoholfreien Cocktails" auf Eure Seite gestossen. Tolle Rezepte, übersichtliches Design; besser als manche "Profi-Seite". Auch Eure Zweisamkeit kommt prima rüber, wünsche Euch als Paar noch eine lange und glückliche Zukunft...
 Gästebuch
Datum: 10.04.2005 11:31
Autor: Tina Fader
Eintrag: 774
Hallo Ihr Beiden,
heute habe ich eigentlich die Homepage meiner Nachbarn gesucht, um Ihre Hochzeitsbilder anzusehen. Die heißen auch Markus und Sabine. Jedoch gab ich (gottseidank) die falsche Adresse ein, und so bin ich bei Euch gelandet. So eine tolle Homepage, echt super!! Habe mir alles in Ruhe angeschaut und werde wohl das ein oder andere Rezept ausprobieren. MAcht weiter so, und vielen Dank an Euch Beide !!!
Lieber Gruss aus der sonnigen "Toskana Deutschlands" (dem Breisgau),
Tina
 Gästebuch
Datum: 09.04.2005 11:45
Autor: H.O
Eintrag: 773
Homepage
Wunderschöne und durchaus gelungene Seite.

Liebe Grüße

H.O
 Gästebuch
Datum: 07.04.2005 17:41
Autor: Christian
Eintrag: 772
Hallo Ihr Zwei

Danke für Eure tollen Bilder von Chalkadiki 2004

könnt Ihr mir schreiben wie man zu den Klöstern auf Chalkidiki kommt - sie befinden sich doch auf der Halbinsel Athos - ist der Zugang denn nicht genehmigungspfichtig oder liege ich da falsch?

Danke im voraus für eine Antwort von Euch

Christian
 Gästebuch
Datum: 07.04.2005 17:09
Autor: Christa
Eintrag: 771
Hallo Ihr zwei, ich bin auch über Google zu Euch gekommen, da ich Vorlagen für Window colour gesucht habe. Aber Eure Seite hat mir so gut gefallen, dass ich mir erstmal alles angeschaut habe, wie Ihr Euch kennen gelernt habt, Eure Fotos usw. Wirklich sehr schön, habe bis jetzt keine schönere Homepage gesehen. Wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
 Gästebuch
Datum: 07.04.2005 13:02
Autor: Astrid
Eintrag: 770
Hallo ihr 2!!

bin über google auf eure Homepage gekommen. finde die window colour vorlagen voll mega super geil und freue mcih das es sowas kostenlos im internet gibt. die vorlagen sind sehr sehr sehr... schön.

gruß astrid
 Gästebuch
Datum: 06.04.2005 10:50
Autor: Petra Lenz
Eintrag: 769
Habe eure Seite über metager gefunden. Die Malvorlagen sind einfach herrlich. SUUUppeeeeer !!!!!
 Gästebuch
Datum: 05.04.2005 14:52
Autor: Stephanie Rittershofer
Eintrag: 768
Hallo Ihr beiden!

Wir sind per Google auf Eure Internet-Seite gestoßen, weil wir Window Colour Vorlagen gesucht haben und sind bei Euch fündig geworden!

Vielen Dank! Ihr habt meinen Kindern eine große Freude gemacht!

Viele Grüße

Steffi
 Gästebuch
Datum: 05.04.2005 14:44
Autor: Petra & Vivian
Eintrag: 767
Hey Ihr Zwei!
Durch meine Tochter Vivian bin ich auf Eure Seite gestoßen, da sie Malvorlagen haben wollte. Nun habe ich in Euren Rezepten gestöbert und werde wohl das eine oder andere zu meinem 40.sten meine Gästen servieren.
Vielen Dank und bis auf bald
Petra
 Gästebuch
Datum: 05.04.2005 08:37
Autor: Elke
Eintrag: 766
Hallo ihr beiden!
Ich bin gerade wieder mal auf eure Seite gestoßen und freue mich jedesmal das ihr so tolle Vorlagen auf Lager habt. Ich betreue eine Ferienfreizeit und die Kinder sind immer begeistert wo ich die tollen Vorlagen her habe. Danke für alles und ich komme bestimmt wieder bis dann viele liebe Grüße Elke
 Gästebuch
Datum: 31.03.2005 19:12
Autor: tina
Eintrag: 765
Homepage
hallo markus und sabine,
bin auf der suche nach dem rezept für die "kalte schnauze" zufällig hier gelandet und hab mich mal ein bischen umgeschaut. bin natürlich auch über die vorlagen für window color gestolpert ihr habt echt eine richtig nette seite, gefällt mir! wünsch euch weiterhin viel erfolg und noch viel mehr freude daran!!
liebe grüße aus berlin
tina
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns