Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 31.03.2005 09:12
Autor: Anna Lena
Eintrag: 764
Hi,
weis jemand ob mann hir chatten kannn?
Bitte andwortet mir
Anna Lena

Kommentar:
Chatten kann man bei uns leider nicht!
 Gästebuch
Datum: 30.03.2005 19:34
Autor: yvonne
Eintrag: 763
ihr habt hier echt eine tolle seite. habe hier sehr viele schöne motive gefunden. vielen dank.
 Gästebuch
Datum: 30.03.2005 13:16
Autor: Saskia
Eintrag: 762
Hallo Markus, hallo Sabine!
Eure Homepage ist einfach nur genial und zu meinen Favoriten gehört sie jetzt natürlich auch schon.
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Wrap-Rezepten und mit Euren dreien habt Ihr mir und meinen Gästen den Mexico-Abend auf jeden Fall gerettet. Jetzt gibt es nicht nur was super leckeres zu futtern sondern mit Euren vielen Cocktails auch noch das passende für danach.
Super klasse finde ich übrigens auch Eure Kuschelecke.
Für mich steht jetzt schon fest, ich werde nicht das letzte Mal bei Euch gewesen sein, außerdem gibt es ja noch reichlich bei Euch zu entdecken.

Schön das es Menschen wie Euch gibt, die so viele Ideen für die "Kunstbanausen" oder "Ideenmuffel" zu Tage fördern.

Liebe Grüße und macht weiter so....
Saskia

PS: Ihr seid ein wirklich süßes Paar!
 Gästebuch
Datum: 30.03.2005 00:18
Autor: Regina
Eintrag: 761
Hi markus! Hi sabine!

Eure Seiten sind großartig. Vor allem die Window Colour Vorlagen. Was ich dennoch vermisse sind Vorlagen von Meerschweinchen. Es wäre auch super wenn ihr noch mehr Pferde Vorlagen einfügt. Vielen Dank!
Eure Regina
 Gästebuch
Datum: 28.03.2005 15:04
Autor: Monika Neureiter
Eintrag: 760
Hallo Sabine, hallo Markus,
auf der Suche nach Rezepten für eine Party bin ich auf eure Seiten gekommen. Da kann man nur gratulieren!
Habt ihr auch etwas, dass man schon ein oder zwei Tage vorher herrichten könnte?
Liebe Grüße aus Bayern
Monika
 Gästebuch
Datum: 27.03.2005 22:10
Autor: max
Eintrag: 759
liebe homepage... weiter so!

liebe grüße aus der schönen steiermark!
max
 Gästebuch
Datum: 26.03.2005 18:58
Autor: krystina und maik
Eintrag: 758
Also respekt. Echt geil ohne euch hätte ich jetzt keine Reibekuchen.Finde ich echt gut was ihr macht
also wenn ihr mal Hilfe braucht Mail mir.
 Gästebuch
Datum: 26.03.2005 17:06
Autor: Guido
Eintrag: 757
Homepage
Hi Leute! Wir essen sehr gerne und da bin ich mal über eure Seite gestolpert! viele geile Rezepte. Gruß aus Berlin
 Gästebuch
Datum: 25.03.2005 20:05
Autor: Sarah
Eintrag: 756
hallo! wow echt ne superseite!
die malvorlagen sind echt nützlich und die Torten sehen auch lecker aus ! weiter so!
sarah aus völs (Österreich)
 Gästebuch
Datum: 25.03.2005 14:05
Autor: Marion
Eintrag: 755
Hallo
Ich hab die Schokokusstorte mal ausprobiert die verziehrung hat nicht so geklappt ,aber die ganze Torte hat super geschmeckt!!
Und es war auch noch kinderleicht zu machen außer die Verziehrung!!
 Gästebuch
Datum: 25.03.2005 14:02
Autor: Nadine
Eintrag: 754
Hi ! Ihr 2 ! Lange nix mehr von euch gehört ! Hoffe euch geht es gut...??? Wünsche euch schöne Ostertage Lg Nadine
 Gästebuch
Datum: 24.03.2005 16:02
Autor: Anita
Eintrag: 753
Einen wunderschönen gutenTag,
hey das ist ja mal eine sehr gute Site, war eigentlich nur auf der Suche etwas kleines für Ostern zu finden, schwub kam ich auf eure Site, bin ja nicht so für soviel Großzügigkeit aber die Site haben es wirklich in sich" Große Klasse" weiter so, Danke für die schönen Reiseberichte/ Bilder macht einen Appetit darauf auch zu verreisen. Herzliche Grüße Anita
 Gästebuch
Datum: 23.03.2005 16:50
Autor: Kerstin
Eintrag: 752
Ich finde eure Window-Colour Bilder echt super!!Wir müssen in der Schule oft irgendwelche Sachen zeichnen,da ist es sehr pracktisch wenn ich wei� wo ich so schöne Bilder finde*gg*!! DANKE!!
Ein großes Lob, macht weiter so!!!
 Gästebuch
Datum: 22.03.2005 23:08
Autor: Markus, der Barbar
Eintrag: 751
Die Homepage ist echt tuffig... Erste Sahne!!! Besonders die Anregungung für die Stunden zu Zweit fand ich sehr prickelnd... Wie könnt ihr nur so klasse sein...? Ein treuer Fan, die Site wird definitiv meine Startseite!!!
 Gästebuch
Datum: 22.03.2005 17:59
Autor: Annabel
Eintrag: 750
Ich finde eure Seite wirklich sehr schön!
Und habe schon viele Rezepte ausprobiet, leider war keine eine richtig schwierige und anspruchsvolle Torte!
Ich würde mir wünschen, dass ihr solche mal ausstellt!
Ansonsten :Cool:eure Seite!
 Gästebuch
Datum: 22.03.2005 09:13
Autor: Daniela
Eintrag: 749
Hallo ihr zwei,
bin beim surfen auf eure Seite gestoßen und hab sie inzwischen als Favoriten gespeichert.Hab schon einiges nachgekocht, vielleicht schick ich euch mal Bilder wie es bei mir geworden ist;)Liebe Grüße aus Köln Daniela
 Gästebuch
Datum: 20.03.2005 20:21
Autor: Sonja
Eintrag: 748
Hallo Ihr Zwei.Danke für eure schnelle Antwort.Wenn Ihr mir auch nicht helfen konntet.Ich habe mich in der Zwischenzeit schlau gemacht.Dieser Stift zum Konturenmalen heisst:AIRLINER.das ist wohl eigentlich nichts anders als so eine Pumpe o.ä. für Aquarien.Damit kann man aber super Konturen zeichnen.Habe es gesehen.Die Bilder sehen aus wie gekauft.Also ein echter Tipp für alle Window Colour Fans.Eure Seite ist übrigens echt klasse.Ich beneide Dich Sabine für Deine Selbstsicherheit.Ich selber habe auch zuviel auf den Rippen und würde mich für meinen Schatz auch gerne mal so sexy kleiden.ICH TRAU MICH NICHT!!!!!!!!!!!!!
 Gästebuch
Datum: 20.03.2005 16:49
Autor: Katharina
Eintrag: 747
Vielen, vielen Dank dafür, dass ihr diese tollen Vorlagen ins Netz gestellt habt! Jetzt kann ich meine Nasszelle im Studentenwohnheim endlich in eine tolle Unterwasserwelt verzaubern.
 Gästebuch
Datum: 19.03.2005 17:32
Autor: Reinhard Lange
Eintrag: 746
hallo ihr beiden,
ich schreibe einfach klein weiter, schönen dank für das rezept senfei. viel mühe habt ihr euch mit der hp gegeben.
toll wenn ich erst soweit wäre. der eigene schweinehund
lässt mir keine zeit (ausrede)
weiter so.
viele grüsse an euch und eure gäste reinhard&gisela
aus meck-pom
 Gästebuch
Datum: 18.03.2005 12:37
Autor: Mameika
Eintrag: 745
Wow, bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten, hier finde ich sicherlich noch viele tolle Sachen.

 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns