Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 02.08.2004 16:28
Autor: Malte K.
Eintrag: 424
Homepage
Coole Seite bin wegen einer Rezeptesuche auf Google auf eure HP gekommen. Ist echt ne coole Seite mit guten Rezepten.
 Gästebuch
Datum: 31.07.2004 18:48
Autor: Ulla aus K�ln
Eintrag: 423
Hallo ihr Zwei
Eure Seite ist einfach SUPER!!!!!!!!
Die Rezepte und alles andere auch ,sind genial und leicht nach zumachen.WEITER SO.

P.s. Ihr seid ein sehr schönes Paar,ich wünsche Euch für die Zukunft alles LIEBE.

Ulla
 Gästebuch
Datum: 30.07.2004 09:23
Autor: Babsi
Eintrag: 422
Homepage
Hallo Markus und Sabine,

bin eher zufällig über Euch gestolpert und hab entdeckt das wir etwas gemeinsames haben, nämlich einen Urlaub im Calimera Porto Angeli auf Rhodos.
Fliegen in 13 Tagen zum 4ten mal dorthin.
Übriegens eine tolle Homepage habt Ihr da und die Fotos sind echt klasse.
Auf meiner Homepage ist auch vieles über Rhodos, auch Fotos die Euch wohl bekannt vorkommen müssen.
Wohin verschlägt Euch denn dieses Jahr der Urlaub oder wart Ihr etwas schon?

Liebe Grüsse
Babsi
 Gästebuch
Datum: 29.07.2004 11:45
Autor: Sandra
Eintrag: 421
Homepage
Hallo ihr beiden!
Was für eine tolle homepage!! Das wollte ich hier doch mal eben loswerden...bin eher zufällig bei euch gelandet ;o)

Einige eurer Rezepte werde ich sicher mal ausprobieren!
Vielen Dank bereits jetzt dafür...sieht alles superlecker aus!

Gruß aus Köln,
Sandra
 Gästebuch
Datum: 27.07.2004 23:47
Autor: Christian
Eintrag: 420
Danke für eure Mühe !
Ist echt einsame Klasse !!!
 Gästebuch
Datum: 27.07.2004 17:47
Autor: Carola
Eintrag: 419
Hallo ihr zwei,
bin ja ganz fasziniert von Eurer Seite. Die Rezepte sind genial und leicht nachzumachen. Man sieht schon auf den Fotos, das es Sachen sind die man auch nachmachen kann.
Eure Windowcolor Sachen sind auch nur toll.
Ich finde Eure Seite sehr gelungen und bin froh, das ich sie gefunden habe
Gruß Carola
 Gästebuch
Datum: 26.07.2004 23:21
Autor: maya
Eintrag: 418
hallo markus und sabine

Ich schreibe ja selten in ein Gästebuch - aber hier musst ich einefach meinen Kommentar loswerden EINFACH SPITZE die Rezepte, die Bilder dazu sooooooo richtig zum anbeissen. EIN GROSSES LOB FÜR EURE MÜHE!!!!!

GRUSS MAYA
 Gästebuch
Datum: 23.07.2004 20:02
Autor: Sonja
Eintrag: 417
Hallo...
Hier scheint ja jemand richtig Ahnung zu haben...Hätte da mal ne Frage: Wie bekommt man die Bilder denn am besten vom fenster wieder ab? Fön hab ich schon probiert.... Gruß Sonja

Kommentar:
Kann man mal mit einem Ceranfeldkratzer probieren, gehen die Bilder allerdings dann kaputt. Tipp Bilder auf Folie malen.
 Gästebuch
Datum: 22.07.2004 06:49
Autor: Gudrun
Eintrag: 416
Hallo Ihr zwei,
erst einmal ein großes Lob an Euch, die Page ist Euch wirklich supi gut gelungen. Habe etliche Zeit hier verbracht und gestöbert. Habt Ihr die Bilder von den Rezepten selbst gemacht? Da bekommt man ja glatt Hunger!
Muß da aber noch etwas zu dem Eintrag von Elik los werden; Ich finde das nämlich ziemlich klasse wie die Kuschelecke aufgebaut wurde. Das bringt doch nur die Events besser zur Geltung und etwas Schlimmes kann ich daran auch nicht erkennen. Vielleicht ist da einfach einer etwas verklemmt?!
Laßt Euch durch solche Kommentare nicht entmutigen sondern macht weiter so! Mich könnt Ihr jedenfalls schon zu Euren "Stammgästen" zählen!
Lieben Gruß Gudrun
 Gästebuch
Datum: 21.07.2004 14:43
Autor: Mari
Eintrag: 415
Homepage
Danke für die tollen Rezepte und die Wico - Vorlagen.

Liebe Grüße von Mari
 Gästebuch
Datum: 19.07.2004 19:34
Autor: sabrina
Eintrag: 414
Ich find ihr seid so ssssuuupppiiii !!!
 Gästebuch
Datum: 16.07.2004 21:11
Autor: Elik
Eintrag: 413
Hallo ihr Zwei,
habe nach Kirschsuppe gesucht und bei euch gefunden. Dafür erstmal ein Kompliment. Aber bei weiterem Stöbern bin ich etwas erschrocken... WiCo und Sexspielzeug, das find ich ein bisschen merkwürdig, erst malen und dann weiter zum nächsten Hobby? Wen interessiert das, was ihr im Bett treibt? Wirklich fantasievoll ist das nicht... und dazu hat das alles nicht viel Stil! Die Welt ist schön, wenn sie einfach ist!
Viele Grüße! elik
 Gästebuch
Datum: 13.07.2004 19:20
Autor: marion
Eintrag: 412
Ich finde ihr seid so ssssuuuppppiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Gästebuch
Datum: 13.07.2004 16:13
Autor: Johanna&Alex
Eintrag: 411
hallo,
also durch zufall sind wir hier her gelangt weil wir ein rezept für Senfeier gesucht haben. haben es danke euch!
aber den rest der HP verstehe ich nicht was wollt ihr bezwecken??

mfg
 Gästebuch
Datum: 12.07.2004 18:44
Autor: Anne
Eintrag: 410
Hallo ich bins nochmal!!

Wollt nur mal an Alex schreiben der hat sich weiter unten im Gästebuch eingetrage. Ich wollt ihm nur mal sagen falls er wieder mal vorbeischaut, dass er nicht immer so lang auf einer Taste bleiben soll. Des schaut irgendwie scheiße aus!!!!

Tschüssle und h.e.a.g.g.g.g.g.g.d.l.

Fettes Bussi Anne
 Gästebuch
Datum: 12.07.2004 18:41
Autor: Anne
Eintrag: 409
Hallöchen!!!

Ich bin zufüllig auf eure Seite gekommen und wollt euch dann mal so nebenbei sagen, dass diese Seite echt klasse isch. da man sich immer so schone Bilder zum schummeln in BK ruterkopieren kann.

Macht weiter so!!!

Eure euch treu bleibende schnorrerin Anne
 Gästebuch
Datum: 12.07.2004 13:43
Autor: Kerstin
Eintrag: 408
Hallo!
Ich bin zufällig auf eure HP gelandet. Ist echt klasse gemacht! Kompliment und weiter so!
 Gästebuch
Datum: 10.07.2004 12:26
Autor: Simone87
Eintrag: 407
Homepage
Hallo ihr beiden,
mir gefällt eure Seite echt super!Ich hab mir erst mal ein paar eure Window-Coulor Vorlagen ausgedruckt!
Ihr könnt ja auch mal auf meiner Hp vorbeischauen!
Mfg
Simone
 Gästebuch
Datum: 09.07.2004 18:44
Autor: Paula
Eintrag: 406
Hallo ihr 2!
hab eigentlich nur Rezept für Senfeier gesucht und weil die so lecker geschmeckt haben hab ich gleich noch ein Paar andere Rezepte von euch "geklaut" wirklich lecker.
Danke!
 Gästebuch
Datum: 08.07.2004 00:49
Autor: Claudia
Eintrag: 405
Hallo Ihr Zwei! Kompliment, eure HP ist wirklich TOP! Besonders euer Rhodos Urlaub fasziniert mich (meinem Mann eher die kulinarische Seite eurer HP, er hat sie auch gefunden). Wir waren schon an die 7 mal auf Rhodos und heuer fliegen wir wieder, Waaaaahnsinn, wir freuen uns schon so sehr, habe auch xxx Fotos von der Insel, aber Hut ab, so tolle Aufnahmen wie auf eurer HP bekommt man selten zu sehen. Habt ihr die alle selber gemacht? Find ich megacool!! Und wo gehts/gings heuer hin? Macht weiter so und vielen Dank, ist echt ein Erlebnis eure HP!!! LG Claudia
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns