Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 02.09.2007 09:22
Autor: Kerstin und Chris
Eintrag: 1384
Hallöchen,

wollten nur kurz ein paar Motive finden. Top!!!!!
Wir feuen uns, dassIhr alles so schön strukturiet habt.
Wünschen Euch noch ein schönes Wochenende.

Kerstin und Chris aus Heidenau (Sachsen)
 Gästebuch
Datum: 01.09.2007 11:27
Autor: Tanja
Eintrag: 1383
Na Ihr,

eigentlich wollte ich nur kurz nach einem Rezept für Gulaschsuppe suchen.....und landere auf Eurer Hompage. Zuerst dachte ich mir "Wat is dat denn fürn Scheiß??" und dann habe ich weiter in eurem "Leben" gestöbert.

Wie kommt man dadrauf so eine Homepage zu machen? Das fragte ich mich bei allem was ich von Euch gelesen habe. Das muß doch total zeitintensiv sein! Ich find das toll!!!! Zumal ihr so richtige normale Bürger seit. Nix spießiges sondern völlig normale Menschen eben.

Ich fragte mich wen das wohl alles interessiere, was hier so drinsteht. Und stellte fest......MICH. Also muß es ja auch noch andere Menschen geben die hier stöbern. Aber wie kommt man drauf sein Leben so zu veröffentlichen??

aber warum fahrt ihr nur noch nach Griechenland in Urlaub?? Wegen der Küche?? hihi

Warum ich euch schreibe???? Keine Ahnung.......hat mich einfach so inspiriert.

Gruß aus Essen

Tanja


PS: Eigentlich wollte ich das als Mail schreiben, hat aber irgendwie nicht funktioniert (Ich bin aber auch nicht die Heldin am Rechner!!)
 Gästebuch
Datum: 31.08.2007 07:45
Autor: Christine
Eintrag: 1382
Hallo ich bin auf der suche nach Maulwürfe Windows Color vorlagen habe bis jetzt noch nicht das richtige endeckt. Wer kann mir weiter helfen.
Aber trotzdem habt ihr noch andere tolle Vorlagen die mir schon gefallen.
 Gästebuch
Datum: 26.08.2007 21:43
Autor: Gabriele Oehl
Eintrag: 1381
Hallo!!

war auf der Suche nach Kühen.und wurde auf der Seite fündig!!
Aber auch die anderen Vorlagen finden meine Töchter Klasse!!!

Viele Grüsse

Gaby
 Gästebuch
Datum: 24.08.2007 18:44
Autor: Olaf
Eintrag: 1380
Hallo Ihr 2

Ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet. Habe für meinen Sohn Bilder von Waldtieren gesucht. Ich muss sagen, diese Seite ist einfach nur genial. Werde Euch des öfteren besuchen. Macht weiter so.
LG
 Gästebuch
Datum: 23.08.2007 19:23
Autor: Claudia
Eintrag: 1379
Hallo!!
War auf der Suche nach Bilder für Gerichte.Da bin ich zufällig auf Eure Seite gestoßen.SUPER weiter so.Habe mir gleich paar Rezepte rausgedruckt.
Gruß Claudia!!
 Gästebuch
Datum: 22.08.2007 19:49
Autor: Dagmar
Eintrag: 1378
Hallo, bin zufällig auf eure Seite gestossen als ich auf der Suche nach einem Rezept für Djuvec-Reis war.
Hab ihn auch dann sofort nachgekocht! War super lecker und den werde ich ab sofort öfter machen! Auch die restlichen Rezept schauen gut aus, da werde ich mir bestimmt mal das ein oder andere "stehlen"!!
 Gästebuch
Datum: 22.08.2007 09:35
Autor: Margot
Eintrag: 1377
Vielen Dank für das tolle Rezept. Ich freue mich jetzt schon auf Montag da es dann diese Suppe zu essen gibt. Übrigens sage ich meiner Familie das die Suppe MARKUS+SABINE Suppe heißt. Gyrossuppe würde der Namensgebung wegen ausgebuht werden. Ich werde eure HP. öfter besuchen. Liebe Grüße

Margot
 Gästebuch
Datum: 19.08.2007 11:32
Autor: Rainer
Eintrag: 1376
Hallo, diese Seiten sollten verboten werden, da man beim Anblick dieser Leckereien einen wahnsinns Hungere bekommt und nur noch den Kühlschrank plündern möchte.
Nur dann kommt das Problem, man hat nicht alle Zutaten zur Hand und es ist Sonntag. Dum gelaufen. Der nächste Einkaufzettel wird etwas Umfangreich aussehen um in den Genuss einiger Leckereien dieser Seiten zu kommen.
Liebe Grüße Rainer
 Gästebuch
Datum: 15.08.2007 13:48
Autor: Lothar Bödeker
Eintrag: 1375
Hallo Ihr Beiden, brauchte schnell ein Rezept für Blumenkohlsuppe. Bin dann bei Eurer Seite gelandet. Ist mir sehr gut gelungen. Habe noch gar gekochte Kartoffelstücke von 3 kleinen Kartoffeln mit hinein getan. Hat sehr gut geschmeckt.Vielen Dank an Euch.
Herzliche Grüße aus 26215 Wiefelstede
Lothar B.
PS. Werde Eure Seite öfter besuchen.
 Gästebuch
Datum: 15.08.2007 12:47
Autor: Pia
Eintrag: 1374
Hallo Sabine und Markus,

auch ich war auf der Suche nach Party-Ess-Ideen für den 18. Geburtstag meiner Tochter. Habe auf Eurer HP sehr viele leckere Sachen gefunden, die mir gut gefallen und sicherlich sehr gut schmecken. Ihr seit eine echte Konkurrenz für Dr. Oetkers Party-Rezepte!! Ganz toll
Empfehle Euch weiter

Gruß aus Erftstadt
 Gästebuch
Datum: 13.08.2007 20:26
Autor: inge
Eintrag: 1373
Hallo ihr beide!Eure seite ist SUPER.Habe schon viele leckere sachen nach gekocht.Habe euch schon weiter empfolen.Eure Bilder von denn Reisen sind super.Die cocktails(ich liebe sie).Es ist einfach alles toll von Euch.Macht weiter so......viele liebe grüsse aus Friesland
 Gästebuch
Datum: 11.08.2007 18:23
Autor: phylli und klaus
Eintrag: 1372
hallo da hoch nach europa....
wir leben seit jahren in south africa in durban am indischen ocean und haben euer rezept SENFEIER ausprobiert da man das hier nicht kennt. hat gut funktioniert...danke !! wir sind auf der suche nach einem rezept fuer rotkohl, der hier von deutschland importiert wird in glaesern (KUEHNE) wie das gekocht wird...rotkohl ist total unbekannt hier. anregungen bitte an die angegebene email addy....DANKE !!!!
phylli und klaus
rsa/durban/souht coast
11.08.2007
 Gästebuch
Datum: 08.08.2007 18:11
Autor: Jasmin
Eintrag: 1371
Hallo ihr Beiden,
ich finde eure homepage ganz toll! Vor allem auch die Rezepte, wie auch die Bilder vom Karneval-echt schön!
Habt denn jetzt schon Kinder? Ich wünsch euch viel Glück!
Vielleicht schreibt ihr mir ja mal! Liebe Grüße aus Düsseldorf Jasmin
 Gästebuch
Datum: 04.08.2007 10:24
Autor: ruth
Eintrag: 1370
Hallo! War auf der Suche nach einem Rezept für eine Torte. So bin ich auf Eurer Seite gekommen. Und siehe ich bin sehr schnell fündig geworden. Werde öfters hier reinschauen. Eine tolle Seite habt Ihr aufgebaut. Macht Spass Grüße Ruth
 Gästebuch
Datum: 03.08.2007 16:00
Autor: Laura
Eintrag: 1369
Hallo ihr Beiden!!
Eure Rezepte sind wirklich der hamma!! ;) Hab auch schon einiges ausprobiert, und hat alles super lecker geschmeckt.
Ihr zwei seid voll das süße Paar :)
Naja, viel Glück auch noch in Zukunft!
Liebe Grüße
 Gästebuch
Datum: 28.07.2007 21:05
Autor: Brigitte
Eintrag: 1368
Hallo Markus und Sabine!
Habe Eure Seite soeben in mein "Lesezeichen" aufgenommen. Suchte nach Partyrezepten und bin fündig geworden. Dabei habe ich soviel anderes entdeckt, dass ich unbedingt noch oft reinschauen muss!!!!!!!!!! Liebe Grüsse aus Österreich - Brigitte
 Gästebuch
Datum: 24.07.2007 13:42
Autor: diana
Eintrag: 1367
hallo ihr zwei

ich freue mich daas ich eure seite gefunden habe und ich ein rezept endeckt habe was ich schon immer mal wieder essen wollte dafür danke ich euch ich deneke das ich öffters mal nachschauen werde wenn ich was suche

schönen tag euch noch
bye diana
 Gästebuch
Datum: 23.07.2007 11:23
Autor: minoliene
Eintrag: 1366
Homepage
So, mal wieder bin ich bei euch fündig geworden.
Ich muss sagen, dass diese seite der hammer ist.
ich muss schluss machen, KOCHEN, versteht ihr? ;)
 Gästebuch
Datum: 21.07.2007 12:08
Autor: melanie
Eintrag: 1365
hallo Sabine, hallo Markus
ich landete auf dieser Seite weil ich Vorlagen für ein Schulprjekt,Kerzenverzieren, suchte. Eure Windowclorvorlagen haben mir sehr geholfen.Danke!
Liebe Grüße Melanie
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns