Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Datenschutzerklärung & Impressum
Autor Beitrag Gästebucheintrag schreiben
 Gästebuch
Datum: 19.12.2005 21:24
Autor: heidi
Eintrag: 1024
Super gute Rezepte, die ich an Weihnachten ausprobieren werde. Macht weiter so!!!!
 Gästebuch
Datum: 17.12.2005 16:49
Autor: margit
Eintrag: 1023
hallo !!
wollte nur sagen super hp habt ihr
und ausserdem gute rezepte
schmecken bestens
super das ich da drauf gestossen bin
schöne weihnachten und ein gutes neues jahr
wünscht margit
 Gästebuch
Datum: 16.12.2005 22:18
Autor: Maren
Eintrag: 1022
Hallo ihr zwei!
Ich muss sagen eure Homepage ist erste Sahne. Sie gefällt mit sehr gut. Ein großes lob. Ich wünsche euch beiden noch viel Glück. Merry X-Mas und nen guten Rutsch.
Schöne Grüße aus Berlin, Bye Maren
 Gästebuch
Datum: 15.12.2005 18:02
Autor: Derya
Eintrag: 1021
Halli Hallo ihr zwei,
habt ihr vielleicht auch eine Malvorlage von "Prinzessin Lillifee"? Ich finde im Internet keine. Wäre fein, wenn ihr mir helfen könntet.
Liebste Grüße

Kommentar:
Da können wir Dir leider nicht weiter helfen.
 Gästebuch
Datum: 13.12.2005 21:58
Autor: Maggie
Eintrag: 1020
Hallo ihr zwei,
ich find eure seite auch total klasse...tolle ideen...tolle rezepte, vorallem dass bilder dabei sind ist superklasse...und superschöne windowcolor...
macht weiter so...
grüßle Maggie
 Gästebuch
Datum: 12.12.2005 23:07
Autor: Diana
Eintrag: 1019
Kompliment..Richtig tolle Sachen habt ihr hier!Bin ein Window Colour Fan und bin total begeistert von euren Vorlagen! Werde glaube öfters auf eure Seite gehen! Macht weiter so... P.S: und super leckere Rezepte ! lieben Gruß
 Gästebuch
Datum: 11.12.2005 21:52
Autor: Tamara
Eintrag: 1018
Hallo ihr 2,
also euere Homepage is ja sowas von klasse,suuuuper!!
Bin per Zufall darauf gestoßen,da ich Rezepte suche für meine Geburtstagsfeier...und schwups kam ich bei euch in die Page*g* Jetzt wird die Party bestimmt ein Knüller,mit so leckerem Essen!!! Und ich werde mich am Samstag auch an ein paar Coktail getrauen...mal schaun wie die werden.
Danke für die leckeren Rezepte!! Macht weiter so!
Viele Grüße aus Mannheim (Baden-Württemberg)
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr,vielleichts klappt's dann auch mit Nachwuchs*g*
Ciao
 Gästebuch
Datum: 10.12.2005 21:24
Autor: Sarah
Eintrag: 1017
hallo ihr!
ich kenn euch zwar nicht, aber eure seite finde ich super schoen.
Ich bin durch Zufall drauf gestossen als ich nach Rezepten fuer Weihnachtsplaetchen gesucht habe.
Was fuer ein Glueck denn diese ganzen leckeren rezepte die ihr hier habt haben mich richtig hungrig gemacht. Werde auf jeden fall was nachkochen! Mich wuerd mal interessieren ob ihr ein restaurant habt? Wenn nicht wird es aber mal zeit!
viele liebe gruesse aus amerika und Frohe Weihnachten
 Gästebuch
Datum: 09.12.2005 20:59
Autor: lena
Eintrag: 1016
liebes windowcolorteam, und gäste
ich finde windowcolor suuuuuuuuuuuuuuuuuuper. ich habe heute erst 5 folien voll gemalt aber das ist noch gar nichts!!!
wenn ihr windowcolor genau so super findet wie ich dann meldet euch einfach bei mir ich suche nur eine e- Mailfreundschaft naja dann machts mal gut eure madeleine! = )

byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 Gästebuch
Datum: 05.12.2005 20:43
Autor: rahel
Eintrag: 1015
hallo
ich kenn euch zwar nich abba dank euch konnte ich noch schnell ein nikolausgeschenk für meine oma und meinem opa malen denn ich hab mir ma eure windowcolourbilder angeguckt usw. und dann musste ich ma eben schnell halt nen nikolaus malen.
trotzdem frohe weihnachten und nen guten rutsch
 Gästebuch
Datum: 03.12.2005 21:31
Autor: christin
Eintrag: 1014
ich finde eure seite super hammer geil . ihr zwei seht so super süß zusammen aus. ich wünsche euch eine wunderschöne adventszeit und frohe weihnachten und eine guten rutsch ins neue jahr.
 Gästebuch
Datum: 03.12.2005 14:39
Autor: Sonja
Eintrag: 1013
Hallo Ihr Beiden, schön dass Ihr Eure Vorlagen für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. So viele schöne Motive. Danke, und: EURE SEITE IST SUPER!!!!!
LG aus Starnberg,
Sonja
 Gästebuch
Datum: 03.12.2005 11:18
Autor: Michi
Eintrag: 1012
Hallo ihr beiden eure HP super wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Gruß Michi und Birgit
 Gästebuch
Datum: 03.12.2005 08:48
Autor: sandra
Eintrag: 1011
Hallo ihr Beide!!!

Ich wollte nach Weihnachtsvorlagen schauen!!!
Könnt ihr Vl einmal einen Adventkranz oder so hineingeben???
Weil das würde mir sehr gut gefallen!!

naja dann tschüssi kussi Sandra
 Gästebuch
Datum: 03.12.2005 01:48
Autor: Holger
Eintrag: 1010
Hallo ihr beiden,

bin heute durch Zufall auf eure Seite gelandet. Ich suchte ein paar anregungen bezüglich Window Colours...

Aber eure Geschichte ist ja total niedlich. Hoffe euer Glück bleibt weiterhin bestehen
 Gästebuch
Datum: 02.12.2005 16:26
Autor: Beatrice
Eintrag: 1009
Homepage
Hallöööchen, ich sag' mal wieder einen Gruss. Schau ja regelmässig rein und kopiere allerlei runter. Den einen oder anderen Clown ab euren Vorlagen könnt ihr auf meiner HP sehen. Sie Site ist aber noch im Aufbau und wird wohl auch noch eine Weile so sein.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
 Gästebuch
Datum: 30.11.2005 12:26
Autor: margit
Eintrag: 1008
hallo ihr zwei, bin bei der suche nach window-colour vorlagen auf eure seite gestossen. supergenial. hab einiges gefunden. falls ihr noch prinzessinnen habt würde ich mich total freuen. ich will das kinderzimmer für meine kleine lena neu gestalten.
grüsse,
margit
 Gästebuch
Datum: 30.11.2005 11:19
Autor: Doris Widmann
Eintrag: 1007
Hallo Ihr beiden
Eure Rezepte sind super,Nur konnte ich keine
Angaben finden für wieviele Personen.

Gruß Doris

Kommentar:
Die Anzahl der Personen steht meistens bei den Zutaten. Ansonsten im Normalfall ist das Rezept für zwei Personen.
 Gästebuch
Datum: 30.11.2005 09:25
Autor: Kathi
Eintrag: 1006
Hallo Ihr 2,

hatte heute Langeweile in der Schule und bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet. Einfach Klasse. Hab natürlich sofort Appetit bekommen bei den leckeren Rezepten. Werd jetzt öfter mal bei Euch reinschauen und ausprobieren. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Berlin
 Gästebuch
Datum: 29.11.2005 14:29
Autor: Jeanette
Eintrag: 1005
Servus Markus und Sabine! War heute das erste mal auf eurer Page und bin begeistert! Habt ein dickes Lob verdient! LG
 Gästebuch

Einträge: 1744 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88

E-Mail an uns